Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

in einem Thread hier im Forum wurde sowas wohl schon mal angeboten; blieb aber unklar, ob das was funktionierendes war.

Ich programmiere gerade eine Software, bestehend aus zZt 4 Komponenten:

1. Hiermit werden Bildausschnitte in einem laufenden Zielprogramm definiert, die als Muster aufgenommen und zur späteren Wiedererkennung gespeichert werden. Diese Funktion ist zwar vorgesehen für Roulette, aber es lässt sich natürlich jedes beliebige Bildmuster wiedererkennen, zB Gesichter, Fingerabdrücke, oder was auch immer. Einschränkung: es ist derzeit nur eine 1:1-Wiedererkennung möglich.

Dieser Teil ist von der Funktion her fertig; wie bei allen Teilen muss noch an der Optik geschliffen werden.

2. Eine "Maus-Aktions-Definitions-Komponente". Über diese Komponente werden bestimmte Abfolgen von Mausbewegungen und -klicks im Zielprogramm definiert und jeweils unter einem eigenen Stichwort gespeichert. Diese Aktionsdefinitionen sind erforderlich, wenn im später laufenden Onlinespiel für das ausgewählte Roulette-System bestimmte Mausaktionen durchgeführt werden müssen.

3. Eine Komponente zum Erstellen eigener Roulette-Systeme. Hier kann zwar sehr viel zusammengestellt werden, aber wohl noch nicht alles, was denkbar ist.

4. Während die ersten drei noch vorbereitende Komponenten sind, ist die vierte die eigentliche Durchführungs-Komponente: Das Programm startet mit den gewählten Einstellungen (welches Online-Layout, welches System etc.) und übernimmt das Onlinespiel.

Es gibt auch ein Mini-Test-Demo-Ausprobier-Programm, das bereits 37 Grafiken enthält. Dieses Testprogramm kann auch fremde Grafiken (bmp, jpg) verwenden (Dateinamen "00.bmp" bis "36.bmp"), damit sichergestellt ist, dass das eigentliche Hauptprogramm diese Grafiken (bzw. Ausschnitte daraus) erkennen kann.

Der Haken an der Sache: Bis alles wirklich reibungslos läuft, müsste ich noch locker 2 bis 3 Vollzeit-Wochen in das Projekt stecken. Bei ungewissem Interesse wäre mir das aber zuviel, da ich mich dann lieber gleich den Folge-Projekten zuwende.

Daher meine Frage:

Besteht überhaupt noch ausreichend Interesse an einem solchen Online-Roulette-Scanner?

Über den Preis könnte man dann ja mal reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Texas

Die Vergangenheit reicht natürlich völlig aus :lachen:

Und zur Not gebe ich die Zahlen auch von Hand ein!

Mir reichen schon einige Monate aus um zu wissen ob ich da eventuell einer guten Strategie auf der Spur bin?

Habe zwar schon versucht mit dem Auge auszuwerten mit Strichliste u.s.w.

aber Junge man, das ist doch auf die dauer eine Nummer zu Fett!

:blink:

Das Problem wird wohl der Preis sein wenn Du nur für mich ein Programm schreibst!

Gruß

Long and Short

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Long_and_Short,

also, falls du ein - relativ einfaches - System auswerten lassen willst, und dieses nicht mit Excel geht oder soll, dann wird es in einfacher Ausführung wohl 2 bis 3 Arbeitstage dauern. Jede zusätzliche Option bedeutet natürlich mehr Zeit.

Falls Du nicht zum Heer der "Freigestellten" gehörst, kannst Du ja in etwa ausrechnen, was so etwas als Einzelanfertigung kosten würde.

Gruß

Texas

bearbeitet von Texas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Texas

Moin Texas,

gehe ich recht in der Annahme, daß Du an einem Scanner-

programm arbeitest, mit dem die im OC gezeigten Zahlen

in ein Programm eingelesen werden können?

Die kontinuierliche Auswertung und Darstellung in Kurven

wäre dann der nächste Schritt.

Kennst Du ein Tool, mit dem auf dem Bildschirm dargestellte

Permanenzen in .txt oder .xls Tabellen geschrieben werden

können?

Danke für Deine Antwort und Grüße von der Insel,

Monopolis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monopolis,

gehe ich recht in der Annahme, daß Du an einem Scanner-

programm arbeitest, mit dem die im OC gezeigten Zahlen

in ein Programm eingelesen werden können?

Die kontinuierliche Auswertung und Darstellung in Kurven

wäre dann der nächste Schritt.

Deine Annahme wäre richt, wenn ich noch daran arbeitete, was aber wegen des geringen Interesses nicht mehr der Fall ist. (vielleicht gibt es schon praktischere, günstigere Tools?)

Kennst Du ein Tool, mit dem auf dem Bildschirm dargestellte

Permanenzen in .txt oder .xls Tabellen geschrieben werden

können?

"Auf dem Bildschirm dargestellte Permanenzen" ? Also, die würde ich mit copy&paste in eine .txt-Datei einfügen und ggfs. für Excel aufbereiten.

Aber die eigentliche Antwort lautet: Nein, ein solches Tool kenne ich leider nicht.

Gruß

Texas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Texas

Ich habe so ein Programm schon vor einem Jahr programmiert.

Siehe hier: http://www.roulette-forum.de/index.php?showtopic=3718

Die Zahl der Käufer kann ich aber an einer Hand abzählen.

Lag wohl daran dass ich keine extra Demo-Version erstellt hatte und

auch sonst weiter keine große Promotion gemacht habe. Aber es funktioniert.

Auf Grund von beruflichen Gründen habe ich auch keine Zeit mehr

daran weiter zu programmieren.

Wenn du gut in c# programmieren kannst, würde ich dir die

Programmquellen überlassen.

MfG rexplorer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo rexplorer :hammer:

Danke für dein Angebot - Quellcode-Überlassungen gibt es ja nun wirklich selten!

Aber du kennst es wahrscheinlich selbst: Bevor du dich in ein bestehendes Programm eingearbeitet hast, da ist es einfacher, ein neues selbst zu programmieren.

Gruß

Texas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...