winkel Geschrieben Juli 7, 2005 Share Geschrieben Juli 7, 2005 Heft 125:1.Fachartikel: Nehmen wir an, Sie haben ein gewinnsicheres System, was machen Sie damit?Schonmal danke vorabund viele grüße ausdem winkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beau-coup Geschrieben Juli 7, 2005 Share Geschrieben Juli 7, 2005 Kann ich dir auch so beantworten, ich spiele es und gewinne !Nicht verzagen, beau-coup fragen beau-coup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winkel Geschrieben Juli 7, 2005 Autor Share Geschrieben Juli 7, 2005 Es gibt immer jemanden der Antworten gibt, die andere schon immer gegeben haben.Es fehlt jetzt nur noch einer der schreibt:Es gibt/gab/wird kein System (geben) weil .... (bitte hier selbst das genehme Argument einfügen).ich hatte mich schon gefragt, ob man nicht einen Defätisten-Thread eröffnen sollte, damit die Herren dort regelmäßig ihre Einsilbigkeit in genehmer zeitlicher und ausführlicher Weise immerwieder darstellen können.sonst haben sie ja offensichtlich zum Thema "Roulette und alles was daran Spaß macht" nix zu sagen, bzw. will es keiner hören.es ging hier aber lediglich um die Suche nach einem Text, sonst nix.winkelsi tacuisses, philosophus manisses(wo gerade doch über Latein diskutiert wird) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trude Geschrieben Juli 9, 2005 Share Geschrieben Juli 9, 2005 hi winkelwo ist hier das problem? ruf die telatzky an, 0043/2638/77412, die schickt dir für nur 3 € die komplette ausgabegruss trude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albatros Geschrieben Juli 10, 2005 Share Geschrieben Juli 10, 2005 Hallo Winkel,der Artikel ist in seiner Grundaussage ("es gibt nichts") wenig erhellend.Wird Dir nicht helfen.Schick mir PM mit Deiner Adresse oder Fax-Nr.Sende Dir dann Kopie zu.Scannen kann ich nicht.Gruß Albatros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.