Jump to content

Suche Artikel aus Telatzky


Recommended Posts

Es gibt immer jemanden der Antworten gibt, die andere schon immer gegeben haben.

Es fehlt jetzt nur noch einer der schreibt:

Es gibt/gab/wird kein System (geben) weil .... (bitte hier selbst das genehme Argument einfügen).

ich hatte mich schon gefragt, ob man nicht einen Defätisten-Thread eröffnen sollte, damit die Herren dort regelmäßig ihre Einsilbigkeit in genehmer zeitlicher und ausführlicher Weise immerwieder darstellen können.

sonst haben sie ja offensichtlich zum Thema "Roulette und alles was daran Spaß macht" nix zu sagen, bzw. will es keiner hören.

es ging hier aber lediglich um die Suche nach einem Text, sonst nix.

winkel

si tacuisses, philosophus manisses

(wo gerade doch über Latein diskutiert wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...