Jump to content

2. Roulette-Forum Pokerturnier


Sutti

Recommended Posts

So, da das erste Turnier nicht wie gewünscht geklappt hat, sollten wir uns für das 2. etwas mehr Zeit in der Planung nehmen.

Ich würde einen Termin vorschlagen mitte August, an einem Wochenende, Turnierbeginn ca. 20-22 Uhr.

Ich werde bis Anfang August in Amerika sein, also deshalb erst mitte August, aber am besten ist wenn sich jeder dazu nochmal äußern könnte.

Als Seite würde ich wieder full Tilt Poker vorschlagen, weil sich da jetzt schon einige angemeldet haben, und weil die noch eine Weile den Einzahlungsbonus von 100% (bonuswort: '100') haben, was ja für manche ganz wichtig ist.

Hoffe jetzt schreiben mal wieder ein paar Pokerleute (war ja einige Tage Sendepause).

Gruß

Sutti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einen Termin vorschlagen mitte August, an einem Wochenende, Turnierbeginn ca. 20-22 Uhr.

Sonntag abend möglichst spät - 22 Uhr klingt gut für mich. Aber ich bin wohl ein Sonderfall :schock:

Aber versprechen kann ich's wieder nicht - meine Tagespläne ändern sich oft kurzfristig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einen Termin vorschlagen mitte August, an einem Wochenende, Turnierbeginn ca. 20-22 Uhr.

Sonntag abend möglichst spät - 22 Uhr klingt gut für mich. Aber ich bin wohl ein Sonderfall :schock:

Aber versprechen kann ich's wieder nicht - meine Tagespläne ändern sich oft kurzfristig.

Für mich klingt das auch gut. Wochenende zw. 20-22 Uhr sollte zu 98,4 % kein Problem sein. Vielleicht wirds ja diesmal was.

lg Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft so ein online Tunier eigentlich ab?

Was der Unterschied zu offline? Wie hoch wäre Einsatz, etc?

mfg jesen

Hier mal mein Post dazu aus dem ersten Thread:

Ich habe jetzt mit Full Tilt Poker gemailt, wir können dort ein privates Pokerturnier (Passwortgeschützt) nur für Roulette-Forum Benutzer veranstalten.

Hier mein Vorschlag:

Spiel: Texas Hold'em No Limit

Wo: Full Tilt Poker (Bonus Code: "100" bei der Anmeldung angeben und ihr kriegt 100% Einzahlungsbonus)

Buy-in: $10+$1

Wann: Samstag (25.06.05) 17:00 Deutsche Zeit

Habt ihr andere Vorschläge?

Wir benutzen jetzt den Thread für alle Infos rund ums Turnier. Glaubt ihr, dass wir 10-20 Spieler zusammen kriegen können? Wir brauchen mindestens 9 um das Turnier überhaupt anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als erste Vorschlag von mir (als Richtlinie) August Sonntag der 21. Starzeit umd 22:00

Wie steht ihr zu dieser Ansetzung?

Ich werde diesmal allerdings nicht das Turnier bestellen bevor sich nicht 9 Leute hier (inklusive mir) in die Liste eingetragen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

wir hatten bei Shadow's Forum dieselbe Idee - und da es mit den 9 Teilnehmern bei uns wahrscheinlich auch kanpp wird:

Wer kurzfristig Zeit und Lust Lust hat der ist heute Abend (5. Juli) um 20:00 Uhr zu einem kleinen Hold'em No-Limit Turnier bei Full Tilt eingeladen.

Shadow's Hold'em Challenge

Buy-In: $10+1

Nummer: 860682 (2pm EST).

Passwort: shcj05-0

Grüße

Shadow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

wir hatten bei Shadow's Forum dieselbe Idee - und da es mit den 9 Teilnehmern bei uns wahrscheinlich auch kanpp wird:

Wer kurzfristig Zeit und Lust Lust hat der ist heute Abend (5. Juli) um 20:00 Uhr zu einem kleinen Hold'em No-Limit Turnier bei Full Tilt eingeladen.

Shadow's Hold'em Challenge

Buy-In: $10+1

Nummer: 860682 (2pm EST).

Passwort: shcj05-0

Grüße

Shadow

DAnke für die Einladung!

Hab derzeit Probleme mit meinem Computer. Falls diese bis dahin behoben sind bin ich auf jeden Fall dabei.

lg Gerhard

PS: Sutti? Albert M.? Puppenspieler? Macht ihr auch mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! :engel:

PS: Sutti? Albert M.? Puppenspieler? Macht ihr auch mit?

Nee, ich habe immer noch kein Geld auf meinem neteller account, und demnach auch keine Einzahlungsmöglichkeiten für fulltilt. :winki1:

Ich bin auch zur Zeit ein bißchen mehr auf partypoker konzentriert. Die Turniere laufen bei mir sehr gut. Jedes 2. bringt Geld. :engel:

Gruss

puppenspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch zur Zeit ein bißchen mehr auf partypoker konzentriert. Die Turniere laufen bei mir sehr gut. Jedes 2. bringt Geld. :winki1:

Gruss

puppenspieler

Spielst du da Sit&Go's oder Multiturniere? und auch um 5 Uhr früh? Oder um welche Uhrzeit spielst du bei Partypoker?

bearbeitet von gerlihard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, wenn die übertragung auf DSF beginnt, da habe ich mich schon wochen

darauf gefreut :winki1:

Jedesmal wenn ihr von den DSF-Übertragungen redet stirbt ein Stück meiner Seele!

Vorn paar Tagen hat der Kabelbetreiber die Senderbelegungen verändert (soll wohl irgendwie vereinheitlicht werden oder so). Und seitdem empfange ich kein DSF mehr :engel:

Irgendwie braucht man da ein Hypberbandtaugliches Gerät, was meine alte Kiste wohl nicht ist...

Jetzt muss ich mir nen neuen Fernseher kaufen, nur weil DSF net mehr geht *uuuuuuaaaaahhhh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, was ist draus geworden? Hat jemand die Paroli-Fahne hochgehalten?  :lachen:

Ich konnte leider nicht mitspielen da mein Computer derzeit streikt. Bin froh, dass ich von der Arbeit aus ins Forum schauen kann. Jetzt hab ich schon mehrere Tage nicht mehr Poker gespielt und es geht mir extrem ab. Hoffentlich bekomme ich heut meinen Computer wieder, damit ich wieder spielen kann.

lg Gerhard :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal,

also ich würde ja auch ganz gern an einer Poker-Forums-Meisterschaft teilnehmen. Ich habe mir dazu auch die Beiträge aus dem Thread zum 1. ("gevoideten") Turnier durchgelesen, ebenso wie die bisherigen in diesem Thread.

Eine wichtige Frage blieb allerdings noch unbeantwortet: Warum muss es denn um richtig echtes "Bares" gehen, wo doch auch "Spielgeld-Spiele" möglich sind? Vor allem wäre einer der Haken bei Spiel mit echtem Geld, dass zunächst einiges "auf der Strecke" bleibt (Wechselkurs, Bankgebühren etc. pp.). Zum anderen würde der verbleibende Rest ja ohnehin nur unter den teilnehmenden Forumsteilnehmern umgeschichtet - gut für den der gewinnt, aber m. E. möglicherweise schlecht für die Stimmung.

Da ja noch keine richtige Poker-Forums-Meisterschaft stattgefunden hat, wäre zumindest ein - Teilnehmeranzahl unabhängiger - "Testlauf" möglich, auch und gerade vor dem derzeit angesetzten Mitte-August-Termin. Ob und wie sich ein Spielsaal für eine geschlossene Gruppe organisieren liesse, müsste dann allerdings noch jemand rausfinden...

Wesentlicher Vorteil wäre, dass die ganzen Geldgeschichten gar nicht erst zum Thema würden, was vermutlich auch mehr Mitspieler brächte.

Weitere Meinungen zu diesem Vorschlag würden mich interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde 10+1 auch etwas zu viel. Ich spiel erst seit 2 Wochen Poker und da ist meine Bankroll für nen 10+1 noch nicht groß genug :lachen:

Bei nem 5+1 hingegen würd ich eventuell auch mitmachen.

Ganz ohne Geld allerdings fände sogar ich etwas langweilig. Man muss auch etwas riskieren müssen, sonst macht das Spiel irgendwie nur noch halb soviel Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich schliesse mich da mal an. $10+1 sind für mich ehrlich gesagt auch etwas viel, da muss ich bei meinen momentanen Limits lange für stricken :lachen:

Als einmaliger Spaß wäre es vielleicht noch möglich ... aber weniger wäre mir trotzdem lieber

:topp:

Ich wäre auch bereit um weniger zu spielen. Von mir aus kein Problem. Ich war ja vorher auch dafür um gar nichts außer der Ehre zu spielen. Dieser Meinung bin ich jetzt übrigens nicht mehr. Ich bin schon dafür auch um Geld zu spielen und mir wären 10 Dollar auch nicht zu viel.

Fazit: Ich würde bei jedem Limit bis zu 20 Dollar mitspielen aber 5 sollten es schon mindestens sein, sonst hat es für mich finanziell eigentlich keinen Anreiz.

lg Gerhard :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wenn es NICHT gerade an einem Wochenende ist würde ich auch mitspielen, am Wochenende habe ich allerdings andere Prioritäten...

Ob 5+1 oder 10+1 und welche Onlineplattform wäre mir erst einmal gleich - würde mich dann wenn es Full Tillet ist auch dort anmelden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...