Jump to content

surebets bei arbtracker?


Recommended Posts

Hallo,

ist hier im Forum jemand der sich auch bei Arbtracker eingeschrieben hat?

Ich hatte mich am 31.5. bei Arbtracker eingeschrieben und auch gleich

Zugang zu deren Member Seite bekommen.

Am 31.5. waren auch genügend Arbitragen vorhanden.

Seitdem hat es aber keine neuen Arbitragen gegeben,das kann doch

wohl nicht sein.

Das wäre ja sehr sehr jämmerlich.

Könnte mir jemand hier eine Antwort geben.

Gruss rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist von Arbtracker erst wieder eine neue Seite gekommen,

waren keine dollen Arbs dabei.

Heute wieder eine neue Seite mit nur geringen Arbs.

Was Arbtrcker hier liefert ist so jämmerlich,daß es sich bis jetzt nicht

gelohnt hat, sich bei denen einzuschreiben.

Da hat der Alan Seymor von "sportsarbitragereview" vollkommen Recht

mit seiner Beurteilung.

Wenn solche Firmen schon ein Struktursystem mit einer Ware anbieten,

ist der Ware nicht mehr zu trauen.

Auf meine Tel. Anrufe an meine Kontaktperson einem Hanns Pastor,

keine Antwort.

Auf meine mails an den Pastor,keine Antwort,vielleicht hat er auch

gerade eine Audienz bei Ratzinger.

Meine mail an Arbtracker.com ist auch noch nicht beantwortet worden.

Bis jetzt kann ich sagen: es stinkt nach Beschiss.

Ich Dussel habe mich bei denen auch nur eingeschrieben, weil ich hier

im Forum positive Hinweise gelesen habe und weil mir ein Bekannter

diesen Dienst empfohlen hat.

Naja, Erfahrungen muss man immer erst selber machen.

Ich begreife auch nicht wie hier im Forum bisher noch niemand die

Wahrheit erzählt hat.

Glücklicherweise gibt es aber gute Dienste wie z.B OddsandBets zum gleichen

Preis wie "Arbbescheisser".

Bis bald rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@horny

zunächst einmal sind die Quoten der letzten Tage wirklich nicht berauschend..... und ich rede da nicht von arbtracker (bin da nicht eingeschrieben) sondern ich nutze die kostenlosen Infos von Tippen4You.

Das wäre ja sehr sehr jämmerlich.

Da ist die Frage, was Du unter "jämmerlich" verstehst?

Wenn die Quoten um die 3% dümpeln dann gebe ich Dir recht. Quoten von 50% und höher habe ich länger nicht mehr gesehen. Aktuell ist eine Quote von fast 10% die ich für rentabel halte (Philadelphia Phillies :Arizona Diamondbacks Baseball: United States, World Series Championship 2005 (04.06.05 22:05) )

Wenn Dir aber 10% zu "jämmerlich" sind, dann heißt es abwarten.

Gruß pierc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sicher Arbitragen wahrnehmen will,muss sich auch mit 1-3% zufrieden geben,alles was darüberliegt riecht nach Quotenfehler.

Laut der letzten Antwortmail von Arbtracker werden demnächst mehere neue Features eingebaut,deswegen bleibt der Support etwas auf der Strecke.Arbitragen sind aber trotzdem vorhanden.

Soccer fällt natürlich erstmal fast komplett wet.

Was es mit den Änderungen bei Arbtracker auf sich hat,weiss ich leider nicht,der Deutsche (unabhängige)Support scheint nicht mehr zu existieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke matthias für die Antwort.

Ich suche auch keine hohen Arbitragen, sondern nur eine

größere regelmäßige Anzahl pro Tag, wie ich sie jetzt

bei OddsandBets per mail erhalte.

Das Problem scheint zu sein, daß man auch hier sehr

schnell reagieren muss,um überhaupt noch die guten

Quoten zu erhalten,bevor diese sich ändern.

Vielleicht hätte man länger Zeit, wenn man sich selber

Arbs sucht, ich weiss nur noch nicht wie.

Für einen Tipp wäre ich dankbar und würde mich auch

erkenntlich zeigen.

Grüsse K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ja das Arbitragengeschäft ist sehr schnelllebig.Je mehr leute eine gleiche Wette platzieren,je schneller korrigieren die Bookies die Quoten natürlich nach unten.

Wenn Du Programmierkenntnisse hast,könntest Du Dir auch selber ein stopp! anfertigen,das Bookies oder aber auch zuverlässige Quotenvergleiche scannt und auswertet.

zu Arbtracker:Gestern kam ein newsletter vom (ehemaligen) Deutschen Support.Darin wurde erklärt das der unabhängige Deutsche Support aufgelöst wurde.Unter anderem wegen der schlechten Zusammenarbeit und dem jetzigen Zustand der Software (keine Updates,versprochene Neuerungen fehlen).

Bleibt abzuwarten was jetzt von Arbtracker für ein Statement kommt bzw. wie es mit Arbtracker weitergehen soll.Zu den Anfangszeiten war die Software vom Preis/leistungsverhältnis mit gut bis sehr gut einzustufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist richtig surebet,hab' ich auch wohl gelesen, leider muss man seine

Erfahrungen immer selber machen.

Das kam auch,weil mir ein guter Bekannter dazu geraten hatte.

Gut diese $ 69 kann ich noch verkraften.

Bei sportsarbitragereview wird "Arbbescheisser" auch als schlecht

hingestellt.

Das Einzige was ich bei Arbtracker brauchen kann, ist die Umrechnungstabelle

für 3-Wege Wetten. Bei Oddsandbets habe ich nur die 2 Wege Software.

Meine Frage : wo kann ich mir Software für 3-Wege Wetten herunterladen?

Grüsse K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...