Jump to content

Recommended Posts

Hallo alle zuammen,

nachdem meine Erfahrungen hier im Forum schon ein bisschen erwachsen sind, möchte ich unbedingt mal meinen Senf los werden.

Wie überall gibt es solche und solche.

Solche von der eher negativen Seite sind die, welche entweder das Forum als Verkaufsplatz ihrer Systeme verwenden wollen oder nur geistige Tieffliegerei von sich geben oder die von ihren tollen Systemen erzählen wollen -die natürlich auf deren eigenem Mist entstanden sind- und dann aber sagen "verrat ich nicht".

Das alles ist unproduktiv. Solche Mitstreiter sollten sich meiner Meinung nach schleichen und ein eigenes Forum gründen.

Wenn ich solche Leute wie z. B. Holgilein oder gunjack schreiben sehe, frag ich mich nach deren Sinn und Zweck und muss da Werner Linz rechtgeben, der sich rege am Schreiben beteiligt hat, obwohl manches auch von ihm kritikwürdig ist.

Andererseits, liebe Leute, welch einen Empfang mancher Newie hier erlebt ist auch nicht fair. Auch wenn es schon tausend mal geschrieben wurde, nicht jeder Neuling = Systemverkäufer. Gebt den Leuten eine Chance.

Schade finde ich, dass leider viele schon alles rabenschwarz sehen. Vielleicht ist deren Optimismus schon in den Kasinos "stückweise" verloren gegangen.

Für einige die, die noch Optimismus haben, kann ich nur sagen auf welchem Höhenflug befindet ihr euch, wenn ihr glaubt ein Systemchen gestrickt zu haben mit dem der Bank Paroli geboten werden kann wenn ich lese Spielkapital 200, 500 oder über 1000 Stücke. Kommt mal wieder auf den realspielenden Boden runter.

So, das wars erst einmal. Sollte ich mich bei irgendjemand irren, den ich persönlich meine, lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Gruss Scarface

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Scarface!

Ich bin mittlerweile auch schon "grauer" geworden und bemerkt(fähig alle Eventualitäten selbst zu berechnen),daß man als klassisch Spielender,nur mit mindestens genausovielen Stk oder mehr einer Tischlage antreten müßte,um innerhalb der Standardabweichung Gewinne zu realisieren,die das Leben finanzieren könnten.

Online ist die Minimum-Stkgröße ja fast frei wählbar von 1 Cent bis 20€(in manchen sogar mehr)

nur davon kann man nicht leben

Weiters geht es ohne Progressionen überhaupt nicht

Und das Traurig,aber Wahre nur über eine begrenzte Spielzeit lang(eben innerhalb der Standardabweichung)

Die WW-Methoden sind mathematisch nachvollziehbar,nur die große Gefahr sehe ich darin,wenn man FALSCH liegt oder das nicht wirklich beherrscht,sind es nicht FIXE -2,7% sondern schwankt viel extremer ins Minus.

Für einen wie mich,der sowieso keine Geduld hat kommt es schon deshalb kaum in Frage(vielleicht wenn ich älter werde ???)

Oder vorhin gefunden Sachse hält davon gar nix(bzw ist das wirklich die richtige WW :hand:

sachse 16 May 2005, 23:56 Beitragslink: #49

Hai-Roller

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 2115

Mitglied seit: 22-January 04

Mitglieds-Nr.: 1330

Hallo Sinner,

Deine Frage nach der Ermittlung eines chaotisch werfenden Croupiers ist leicht zu beantworten.

Zähle doch einfach einmal die Anzahl der Begegnungen von Abwurfzahl und Kugel und multipliziere das Ganze mit 37. Dann zählst Du noch die Differenz von Abwurfzahl zur gefallenen Zahl hinzu. Damit hast Du die Gesamtsumme aller von der Kugel abgelaufenen Zahlen ermittelt und somit die wahre Wurfweite. Von nun an kannst Du Dich wundern, wie plötzlich 2 ursprünglich gleiche Wurfweiten in Wirklichkeit 37, 74 oder noch mehr Zahlen auseinanderliegen. Jetzt wirst Du auch erkennen, dass es nur chaotisch bzw. zufällig werfende Croupiers gibt. Bei 15 Kugelrunden und 5 Kesselrunden werden z.B. 740 Zahlen von der Kugel passiert und da soll der Croupier bewusst oder unbewusst auf 1% genau werfen können?

(TKC, gib' Ruhe! Ich weiß ja, dass Du anderer Ansicht bist aber ich sage nur meine Meinung)

Bei diesem Beispiel ist der Einfluss der Rauten und der Streubereich noch nicht einmal berücksichtigt.

TKC mag Recht haben aber ich kann mir ein funktionierendes WW-Spiel nicht beweisen.

sachse

Ich beschäftige mich momentan damit den Zeroeinfluß,durch die Ungleichverteilung von den Doppel-EC´s Rot+Gerade vs Rot+Ungerade bzw Schwarz+ungerade vs Schwarz+gerade ,zu reduzieren

dh die zero wird weniger oft getroffen als sollte,aufgrund spezieller satzauswahl,die wiederum auf einer pleinwhg basiert

Dies bringt zwar keine positive Erwartung,jedoch zumindest eine geringfügig niedrigere negative Erwartung (masse-egale <-1% vom Umsatz)

Das ist immerhin bezüglich der "längsten erlaubten Spielstrecke" ein wesentlicher Unterschied

Servus

RCEC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal! :hand:

Na ich find auch das Newbies hier teilweise völlig zu Unrecht verurteilt werden.

Bin ja selber einer, und man wird teilweise als vollkommen bescheuert hingestellt, andere wiederum wenn sie anfangs von ihrer Strategie überzeugt sind werden sofort als System-Verkäufer verschrien, nein Leute das gibts nicht...

Eine Frage noch, das GoldenRiviera bietet 200% Bonus (allerdings 11x umsetzen) und man darf Roulette und Blackjack spielen. Weiß aber noch nicht ob ich mich trauen soll.

Hat jemand Erfahrung mit diesem OC?

Danke, Mfg Hannes

:ostern:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage noch, das GoldenRiviera bietet 200% Bonus (allerdings 11x umsetzen) und man darf Roulette und Blackjack spielen. Weiß aber noch nicht ob ich mich trauen soll.

Hat jemand Erfahrung mit diesem OC?

Dieser "Download-Bonus" (wenn du Neukunde wirst) muss 15x umgesetzt werden (Einzahlung UND Bonus). Außerdem sind Blackjack, Baccarat, Craps, Roulette, Video Poker und SicBo ausgeschlossen.

Davon abgesehen ist das Golden Riviera eine gute Adresse. Als ich den Bonus ausgenutzt habe hatten sie noch vernünftige requirements und haben mir mein Geld zügig ausgezahlt.

npnp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RCEC,

aus meiner Sicht kann ich dir nicht beistimmen, wenn du davon sprichst, ein Spiel ist nur mit "astronomischen" Anzahl von Stücken erfolgreich. Ich habe da komplett andere Erfahrungen und das schon seit 12 Jahren. In bezug auf Progis muss dir aber voll zustimmen. Anfangs habe ich versucht mit massé égal der Bank ein paar Stücke abzugewinnen, später dann mit verschiedenen Progressionen und zu guter letzt eine Progi die ich mit den Bankgewinnen spiele. Für mich eine sichere Sache, die zugleich mein Spielkapital niedrig hält. Zum anderen kann eine Sitzung gar nicht kurz genug sein.

In diesem Sinne

Scarface

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Roulette-Freunde,

Auf der einen Seite ist es verständlich, dass manchen (langzeitigeren Besuchern) der Geduldsfaden reißt, doch deswegen gleich mit Niedermachungen :hand::clap::clap: etc. aufzufahren find ich nicht fair. Ich bin selbst Newbie und möchte ältere bzw- erfahrene Spieler /innen darauf afmerksam machen, das jeder mal klein anfängt und noch kein Meister mit ner großen Klappe vom Himmel gefallen ist..

Also bitte ich manche Menschen um mehr RESPEKT und das Erkennen des eigentlichen Sinnes dieses tollen Forums...!

yours, LuGGi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dh die zero wird weniger oft getroffen als sollte,aufgrund spezieller satzauswahl,die wiederum auf einer pleinwhg basiert

Dies bringt zwar keine positive Erwartung,jedoch zumindest eine geringfügig niedrigere negative Erwartung (masse-egale <-1% vom Umsatz)

Hallo RCEC,

ich fürchte, die nur 1% minus werden wohl eine freundliche Schwankung zu Deinen Gunsten sein. Einen Grund, warum Zero wegen "spezieller Satzauswahl" seltener kommen soll, kann ich nicht erkennen.

Es gab schon einmal den Versuch, Ungleichheiten im Kessel auszunutzen. Das Werk hieß: "Die Achillesferse der Roulettebanken" und erschien 1928. Da hatte ein findiges Kerlchen herausgefunden, dass die 9 Zahlen zwischen 29 und 32 nur aus dem 1. und 3. Dutzend bestehen. Daraus schloss er, dass diese beiden Dutzende nun häufiger Paroli laufen müssten als normal.

Nach nunmehr 77 Jahren florieren die Casinos aber immer noch.

Was "lernt" uns das?

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beschäftige mich momentan damit den Zeroeinfluß,durch die Ungleichverteilung von den Doppel-EC´s Rot+Gerade vs Rot+Ungerade bzw Schwarz+ungerade vs Schwarz+gerade ,zu reduzieren

dh die zero wird weniger oft getroffen als sollte,aufgrund spezieller satzauswahl,die wiederum auf einer pleinwhg basiert

Dies bringt zwar keine positive Erwartung,jedoch zumindest eine geringfügig niedrigere negative Erwartung (masse-egale <-1% vom Umsatz)

Das ist immerhin bezüglich der "längsten erlaubten Spielstrecke" ein wesentlicher Unterschied

Servus

RCEC

@RCEC

Hallo RCEC, so kenne ich Dich ja gar nicht. Du bist doch Einer, der bisher alles mit Formeln begründet hat, und jetzt diese Ausschweifungen.

ich fürchte, die nur 1% minus werden wohl eine freundliche Schwankung zu Deinen Gunsten sein. Einen Grund, warum Zero wegen "spezieller Satzauswahl" seltener kommen soll, kann ich nicht erkennen.

ich denke, Sachse hat recht. Forsche lieber wieder in Deiner alten Richtung weiter.

Grüße Mandy16 :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...