Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin auch dafür,denn er erscheint in Schüben,also schon vieles gesagt über ihn.

Was bringt es ihn hier zu entsorgen ??

Müllt er eben andere Foren voll,wie ja schon mehrmals gehabt.

Also bitte hier lassen,denn er ist echt ne Bereicherung fürs lachen und vor allem ein super Beispiel,wieweit ein ""sogenannter Erfolgreicher" doch abgewrackt ist.

Die Texte sagen mehr als genug,also weiter so.

Der Nick paßt auch unwahrscheinlich gut zu ihm.

Itzl

Geschrieben
Ich bin auch dafür,denn er erscheint in Schüben,also schon vieles gesagt über ihn.

Was bringt es ihn hier zu entsorgen ??

Müllt er eben andere Foren voll,wie ja schon mehrmals gehabt.

Also bitte hier lassen,denn er ist echt ne Bereicherung fürs lachen und vor allem ein super Beispiel,wieweit ein ""sogenannter Erfolgreicher" doch abgewrackt ist.

Die Texte sagen mehr als genug,also weiter so.

Der Nick paßt auch unwahrscheinlich gut zu ihm.

Itzl

@Itzl

Sehr Geehrte Herr Itzl hier in Forum ist wie in Kinder Garten jeder schreibt es

gehet nicht es giebt nicht und wiel jeder wiessen wie es geht. Siend leutte weltche

mechten was sagen und siend weltche mechten nicht wenn er wiel nicht wier

missen in nicht zwiengen. Wenn uns nicht gefehlt brauchen wier nicht lesen und

uhns mit dem belasten. Hier in Forum glaubch solen sein leutte weltche was

suche oder haben. Die leutte weltche um nicht glauben oder wiessen das nicht

giebt die siend schon gecheilt spielen nicht mehr suchen nicht mehr und brauchen

nicht mehr von demm Spiel. Ich glaube bei euch in Deutschland sied auch andere

Forum und andere Spass dienge ausew Roulette. Roulette ist wahr und bleibt

Spiel vier die leutte was haben und Mechten nicht vier die was nuhr mechten.

Ich habe nichts gegen Wendor nicht gegen keinnem was er wiel ich muss nicht

mit im Schreiben Trienken Essen und kanicks. Nuhr mantche nerwen schonn

und haben nicht von dem ausew angst vom beleidigung.

Gruss

beno45

Geschrieben
Ich finde den Zerokasper amüsant, seit er unsere Verabredung in Las Vegas wegen der Mafia und verschiedener Geheimdienste leider nicht einhalten konnte.

Am komischsten sind doch immer die, die es selbst nicht merken.

Ich bin für weiterwursteln lassen.

sachse

kommst wohl immer noch nicht ueber die VEGAS geschichte hinweg.

haettest du mir gesagt wo ich dich treffen kann und wie du in den geheimdienstakten gehalten wirst, waere ich da gewesen.

ist wohl oft genug besprochen in der zwischenzeit?

glaube auch die sache ist inzwischen verjaehrt?

und nochmals fuer SUSCH und andere Voll Brummer ( auch als VOLLIDIOTEN bekannt )plus eventuelle Geistes-Blitze, einfach nicht lesen, dieser LINK sagt es ja deutlich, auch so dass es der SAU und Duemmste begreift,

"Meckerecke fuer ZEROVERLUST" nicht zu sehen ueber SUSCH und Co.

ENDE

Geschrieben
UM EHRLICH ZU SEIN, ES IST MIR ZIEMLICH WURST OB DU MEINE POSTINGS FREISCHALTEST ODER SIE DIR WOHIN AUCH IMMER STECKST!

DU KANNST MICH AUCH SPERREN AUS DEM GANZEN FORUM

klar, könnte ich.

Aber warum soll ich anderen den Spaß nehmen!

Ein Dummkopf ist hin und wieder erheiternd.

Beste Grüße

Wenke

Geschrieben

du kaggst ja auch in anderen foren bzw. beiträgen rum, so ist das eben.

aber wie die anderen ja sagten, vielleicht ists ja gut dich hier öfters zu sehen,

dumme leute auslachen macht ja irgendwie spass...

*rülps*

Geschrieben
Dumm würd ich gar nicht einmal sagen,aber Oberspinner,Möchtegern und Märchenonkel paßt sicherlich.

Der Rest is ja gesagt.

Itzl

Vielen Dank ITZL, es ist mal nun so, dass ich mein wissen nicht nur in der schule erworben habe, sondern haupsaechlich im leben.

Die meisten hier in dem Forum wuerden einige leben leben muessen um mich zu egalisieren.

Darauf kannst du wetten.

Ich habe auch noch nie behauptet, dass ich die weissheit mit der schaufelbagger gefuettert bekommen habe, ich habe mir alles hard erworben, egal was es ist, Finanziel, was ja im endeffekt nur mir hilft, lebenserfahrung, die man weitergeben kann und ein paar freunde die man mit ein paar fingern zaehlen kann.

Ich bin sicher nicht der groesste, kenne meine kapazitaeten und wenn ich ueber was spreche kannst du annehmen dass ich davon verstehe, alles andere lass ich die finger davon.

Ich habe auch nicht das beduerftniss jemanden zu ueberzeugen, denn das hat ZERO wert fuer mich, denn im endeffekt ist alles mir als person ueberlassen, wie gut oder schlecht ich das leben meister.

Wenn man gesund ist hat man schon sehr viel gewonnen, aber man hat es nie in der hand.

Wenn man finanziell unabhaengig ist hat man zumindest dieses thema aus de welt.

Dann hat man meist auch noch einen partner im leben der es wert ist seine zeit damit zu teilen.

Ich kann immer nur fuer mich sprechen, denn was andere tun und machen ist nicht mein business und ich wuerde mich nie und nimmer damit bemuehen.

nur kann ich eines nicht ab, wenn ein par gruenschnaebel, die moeglicherweise wesentlich intelligent sind wie ich bin und jemals sein werde, ein grosse lippe schwingen aber da moeglicherweise nie hinriechen oder das machen was ich alles schon vergessen habe.

Ich rede nicht von nach Vegas fahren, denn da bin ich schon so oft gewesen dass es schon langweilig ist.

ich rede von dem was man im leben gemeister hat und daraus gemacht hat.

Ich habe "freunde" die sind doktoren, anwaelte und ingenieure obwohl ich denen mit meiner "intelligenz" nicht mal die hand reichen kann, warum ist das wohl so?

Ich mag ein spinner sein aber sicher bin ich kein moechtegern, denn ich habe im grunde alles was ich gerne moechte und ich kenne meine grenzen und dementsprechend habe ich mein leben angepasst und ich weiss auch dass man im leben nicht alles haben kann, was man moechte, ausserdem wuerde es ja keinen spass mehr machen wenn man es ja sowieso hat!

ich brauch nicht rumspinnen mit 12 zylinder wenn ich nur acht habe, ich habe kein haus mit 1200 m2 wenn ich nur eins mit 360m2 habe, aber all dies habe ich fuer mich und nicht um rumzuzeigen oder damit anzugeben.

Ich habe nach ueber 30 jahren immer noch freunde in europa, wovon manche in oesterreich leben in deutschland und in holland und in den staaten die mich, den spinner immer noch anrufen oder mich besuchen oder wir treffen uns z.B. in Vegas.

Moeglicherweise sind die suechtig nacht Spinnern aber so ist es nun mal.

Spinner fuer den einen ist ein netter kerl fuer den anderen?

es faellt mir eigentlich nur auf, dass manche anscheinen es einfach nicht verdauen was andere koennen, haben und sind!

uebrigens habe ich vor 35 jahren im muenchner bahnhof fuer monate im waggon gelebt und hatte nichts zu fressen.

das sind erfahrungen die dem leben einen stempel aufdruecken, nicht nach thailand fahren und ein paar thaigirls durchziehen, das kann jeder!

have a nice day

Geschrieben

Na schau an,einmal ein wirklich lesbarer Beitrag von dir.

Wenn du also soviel ""kannst"",dir einiges ""schwer"" erarbeitet hast,was ich dir absolut gönne,dann frage ich mich nur,wieso benimmst du dich im www. so oft wie ein Hampelmann ??

Mich juckt es nicht besonders,was und wie du real wirklich bist und ich kann Menschen erstmal nur nach dem beurteilen und einschätzen,was sie so von sich geben und vor allem wie.

Mag ja durchaus sein,daß du Internet und vor allem dies hier rein nur zum Spaß,aus Langeweile und zu deiner Unterhaltung machst,aber dann darfst dich auch nicht wundern,wenn ich dich so bezeichne,wenn du dich derart präsentierst.

Sicherlich soll man nicht alles so ernst nehmen,vor allem nicht im Web und schon zweimal nicht in diversen Bereichen,wie untere Schublade usw.

Wenn mancher sich aber derart affig,kindisch usw. gibt,wesentlichem versucht geschickt auszuweichen,dann ist dies für mich nichts anderes wie Möchtegern,aber Hauptsache mal mit rumgemüllt.

Ich brauch auch keine Kontobelege,oder sonstiges die deine Angaben bekräftigen könnten,denn wer sich aus dem Fenster lehnt,Zusagen macht und so manches mehr und diese dann nicht einhält,dazu noch die fadenscheinigsten Ausreden auffährt,sonst aber so oft ein ""Mundwerk hat wie ein Schwert"",von erarbeitet / erreicht spricht und dann 80 - 100 Syteme wie Sauerbier in verschiedensten Foren verhökern will ( Liste der Lachhaftigkeiten wäre noch beliebig zu ergänzen ),der ist für mich nun mal ein Spinner,oder leidet an gelegentlichem Realitätsverlust.

Ich spreche sicherlich hier und auch anderswo niemanden seine Fähigkeiten ab,denn die hat jeder Mensch auf die ein oder andere Art.

Ich neide auch keinem was,wieso sollte ich auch ??

Allerdings kann ich so manches pubertierendes,großkotziges,von oben herab schauendes Gehabe absolut nicht ab.

Wer wirklich erfolgreich ist hat es weder nötig,noch tut er es,sich so bekloppt in Szene zu setzen.

Ironie,Sarkassmus,Witz und Floskeln sind eine Sache.

Große ""Fresse"",Charakterlosigkeit,Unflätigkeit,haltloses beschuldigen / behaupten und all das aber eine ganz andere.

Denk mal in einer ruhigen Minute nach drüber,denn dein mögliches angesammeltes Materielle mag zwar toll und für manchen beneidenswert sein,aber ich hab eher Mitleid mit dir,wegen der dargebotenen Unzulänglichkeiten auf dem wirklich wichtigem Gebiet,dem des Mensch seins.

Itzl

Geschrieben (bearbeitet)
FUER ANFAENGER IST DAS WICHTIGSTE UM EIN BUCH ZU LESEN, DAS IST  GENAU SO WICHTIG WIE Z.B.  EINE BESCHREIBUNG FUER DEN NEUEN DVD PLAYER!

Genau! Deshalb mein Buchtipp für Dich :pfanne:

P.S. Im Internet bedeutet alles groß zu schreiben = schreien!

3121962086.03.LZZZZZZZ.jpg

bearbeitet von B@nd!t
Geschrieben
FUER ANFAENGER IST DAS WICHTIGSTE UM EIN BUCH ZU LESEN, DAS IST  GENAU SO WICHTIG WIE Z.B.  EINE BESCHREIBUNG FUER DEN NEUEN DVD PLAYER!

Genau! Deshalb mein Buchtipp für Dich :pfanne:

P.S. Im Internet bedeutet alles groß zu schreiben = schreien!

3121962086.03.LZZZZZZZ.jpg

WAS WILLST DU NUN DAMIT SAGEN, ODER WAR ES NUR LAGEWEILE, DAS OH SO WITZIGE POSTING?

Geschrieben

Denk mal in einer ruhigen Minute nach drüber,denn dein mögliches angesammeltes Materielle mag zwar toll und für manchen beneidenswert sein,aber ich hab eher Mitleid mit dir,wegen der dargebotenen Unzulänglichkeiten auf dem wirklich wichtigem Gebiet,dem des Mensch seins.

Itzl

JA JA ICH WEISS ICH BEFINDE MICH HIER UNTER GENIES.

ICH BIN EIN SPINNER, WOBEI ICH NICHT SEHR VIELE KENNE DIE ES NUN MAL NICHT SIND, DU BIST EIN ANSCHEINEND INTELLEKTUELLER UND FRUSTRIERTER SPINNER, ( NUR MEINE MEINUNG NADA MAS) DER ALLEN ZEIGEN WILL WIE TOLL ER IST!

ICH DENKE ES KANN DIR ZIEMLICH EGAL SEIN UND SOGAR GEHT ES DICH EINEN FEUCHTEN FURZ AN, WAS ICH WO ANBIETE DENN ES STEHT NIERGENDWO DASS ES FUER DICH BESTIMMT IST ODER DU ES UEBERHAUPT LESEN SOLLT.

WENN DU JEMALS ZEROVERLUST LIEST EINFACH IGNORIEREN: IST JA SO EINFACH!

GUCK MAL DER SAXI HATS AUCH AUFGEGEBEN, WENNS IHM AUCH WURMT.

ES SCHEINT JA VIELEN SO ZU GEBEN, ES WURMT EINFACH ANSONSTEN WEISS ICH NICHT AUS WELCHEN GRUND JEMAND SEINEN SENF DARUEBER VERPATZT.

ICH HABE MICH NOCH NICHT EINMAL DARUM GEKUEMMERT WENN JEMAND WAS ANBIETET, IM GEGENTEIL ICH WUENSCHE IHM GLUECK!

ABER DAS BIN NUN MAL ICH, HABE KEINEN NEID WEIL ICH KEINEN GRUND DAZU HABE, HOFFE INTELEKT VERSTEHT WAS ICH VON MIR GEBE!

ES LEBEN DIE SPINNER DENN DIE DUMMEN WERDEN NIE GERINGER!

Geschrieben

Itzl,

kann dir zu deinem letzten Posting uneingeschränkt zustimmen und es nicht verkneifen, noch einen kleinen Zusatz anzubrigen.

Zeroverlust:ICH BIN EIN SPINNER,

Kann ich bestätigen, würde dich jedoch weitaus höher als eine Spinner ansiedeln.

Zeroverlust:dass ich mein wissen nicht nur in der schule erworben habe,

Hier hast du wohl den geringsten Teil deines Wissens erworben.

Zeroverlust:Ich habe "freunde" die sind doktoren, anwaelte und ingenieure

Ach was, aber hast du wirklich FREUNDE? Ich persönlich kann mir dies aufgrund deines Gehabes wahrhaftig nicht vorstellen. Ich habe auch viele Freunde, aber eben nur einen FREUND.

PAROLI: Könntest du dieses Thread nicht in die Unterste Schublade verbannen? Überflieg ihn doch mal kurz. Ich bin überzeugt, du wirst dich meiner Meinung anschließen, denn er schadet diesem Forum sehr.

mfg

Dutzendfreund

Geschrieben
WAS WILLST DU NUN DAMIT SAGEN, ODER WAR ES NUR LAGEWEILE, DAS OH SO WITZIGE POSTING?

Da Du es anscheinend nicht raffst ist es eh zwecklos es dir erklären zu wollen!

nein tut mir leid, aber wo soll ich den witzigen teil deiner message finden?

bin nun mal nicht soooooo inteligent wie du.

oder vielleicht ist es moeglich dass du es auch nicht weisst?

oder lachen wir einfach ueber GANZ andere dinge wie dein wahnsinnig witzige einlage ueber GROSS /KLEIN schreibung!

z.B:

DIE PERFEKTE EHE!

1. Zweimal in der Woche gehen wir in ein gutes Restaurant,

sie geht Dienstags ich Freitags.

2. Wir schlafen auch in separaten Betten,

sie in Deutschland ich in Holland!

3. Ich frage meine Frau wo sie zum Hochzeitstage hingehen möchte. Irgendwo

hin, wo ich schon lange nicht mehr war!

Ich schlage ihr die Küche vor!

4. Sie hat einen elektrischen Mixer, einen elektrischen Toaster und elektrische

Brotbackmaschine. Sie sagt zu viele Geräte kein Platz mehr zum sitzen,

so kaufte ich ihr einen elektrischen Stuhl!

5. Wir halten immer Händchen,

denn sobald ich sie loslasse ist sie schon Shopping!

6. Ich nehme meine Frau überall mit hin....

sie findet immer wieder den richtigen Weg zurück.

7. Meine Frau erzählt mir dass ihr Auto nicht sehr gut laufe, es sei wohl Wasser im Vergaser.

Ich fragte, wo denn das Auto ist, sagte sie im See am Stadtrand.

8. Sie hatte eine Schlamm Kur und sie sah für zwei Tage sehr gut aus, dann ist der Schlamm abgebroeckelt.

9. Ich heiratete Frau Richtig, wusste aber nicht, dass ihr Familiennahme IMMER ist!

10. Ich habe mit meiner Frau schon 18 Monate nicht gesprochen, wollte sie nicht unterbrechen.

11. Der letzte Streit war ehrlich gesagt mein Fehler.

Sie fragt was ist am Fernseher:

Ich antworte: STAUB

12. Nie vergessen EHE ist die Ursache Nummer EINS für eine Scheidung! ??

Moechte noch eben eine Intellekten Erfahrung loswerden.

Hier im Sonnenland wo ich lebe hatte ich einen Deutschen Schriftsteller als sozusagen Freund.

Er war perfekt in Gramatik und schrieb einige Buecher ( die er nie vermarkten konnte ) und fuer Jahre schriebe er Berichte fuer deutsche Zeitungen.

Nun ca. 10 jahre zurueck heiratete er ( trotz warnung ) eine netten Einheimischen die 4 Kinderchen mit in die Ehe brachte.

Nun um eine lange Geschichte kurz zu machen.

Er musste das Land verlassen da er sich nicht mehr finanziell ueber wasser halten konnte nicht zu sprechen ueber die familiaeren Probleme, ging zurueck nach Germany un fragte sofort fuer sozialhilfe an ( 54 euroerchen in der woche )

lebte anfaenglich in einen Asylanten Bau, was ihn total irritierete meist ueber den Ostblock Abschaum, wie er es nannte, der da sein Unwesen trieb und z.B. das essen zum Fenster hinaus warf, da sie ja in Ueberschuss gefuetteret wurden usw, usw.

Aber der wusste, wie, wann, warum, weshalb, einfach alles ueber GROSS und Kleinschreibung, gramatik satzstellungen oben unten hinten vorn, aber war nicht faehig fuer sich, nicht zu sprechen fuer eine Familie zu sorgen.

Also lass mich mal lieber SAU DUMM sein und jeden Tag ein gutes ESSEN am Tisch haben, scheint mir wichtiger wie zu wissen ob ich nun PfefferSteak gross oder kleinschreibe, solange ich die 100 U$ habe um es auch zu bezahlen?

Soviel fuer alle EGGHEADS out there!

Geschrieben
Zeroverlust:dass ich mein wissen nicht nur in der schule erworben habe,

Hier hast du wohl den geringsten Teil deines Wissens erworben.

Ja aber du scheint wohl zuviel in der SCHULE gelert zu haben!

Gib dir an guatn RAT. Hear da do moi den volgende song an von GEORG DANZER, im Fall dass vor lauter intelligenz ueberhaupt in der lage bist zu verstehen.

Aber Danzer ist ja eh ziemlich DEUTSCH!

Georg Danzer - Der legendäre Wixer Blues.MP3

Oder fuer dich eher geignet: solltest du die 41 1/2 schon erreicht haben

Ludwig Hirsch - Spuck den Schnuller aus.mp3

Geschrieben
lass mich raten das ist der autor deines poker erfolg buches  :pfanne:

Da du doch nicht so intelligent zu sein scheinst, sag ich es noch mal, der schreiberling wie ich ihn nannete hat fast keine buecher verkauft!

POKER war ein fremdwort fuer ihn, zu beschraenkt sogar dafuer!

Der das Poker Buch geschrieben hat, hat mehr Geld mit poker verdient wie du warscheinlich in deinem leben ausgegeben hast!

Was ja nicht so eine besonder Leistung ist, da du ja nicht viel ausgeben kannst da du den lieben langen TAG ja im FORUM verbringst!

LOL

Fuer dich von Ludwirg Hirsch Der Dorftrottel

Geschrieben
Was ja nicht so eine besonder Leistung ist, da du ja nicht viel ausgeben kannst da du den lieben langen TAG ja im FORUM verbringst!

Anscheinend nicht soviel wie Du, aber Du bist ja eh der VOLLCHECKER! :pfanne:

Geschrieben
Zeroverlust,

du bist mir doch wirklich zu primiitiv, als dass ich mich auf weitere Diskusionen mit dir einlassen möchte.

Also tschau

OOPS gerade ein Dutzend Freunde verloren, ein gehirnakrobat weniger!

Das ist der beste weg sich aus einer Affaere zu ziehen.

Kann mich nicht mal erinnern, dass ich ihn jemals zum gespraech eingeladen habe!

bye

BTW it's CIAO plumper deutsche bauerson!

denn wenn du „Tschau“ sagts, meinst du: „Ich bin Ihr Diener!“ und ich habe schon einen, brauch dich also nicht mehr!

Adios amigo

Geschrieben

Anscheinend nicht soviel wie Du, aber Du bist ja eh der VOLLCHECKER! :pfanne:

Hi Bandit,

warum gibst du dich eigentlich mit den Trotteln a la Zerobrain & Co. hier in diesem (ziemlich peinlichen) Forum ab ? Lass die Jungs doch blubbern....

Geschrieben
Itzl

JA JA ICH WEISS ICH BEFINDE MICH HIER UNTER GENIES.

ICH BIN EIN SPINNER, WOBEI ICH NICHT SEHR VIELE KENNE DIE ES NUN MAL NICHT SIND, DU BIST EIN ANSCHEINEND INTELLEKTUELLER UND FRUSTRIERTER SPINNER, ( NUR MEINE MEINUNG NADA MAS) DER ALLEN ZEIGEN WILL WIE TOLL ER IST!

ICH DENKE ES KANN DIR ZIEMLICH EGAL SEIN UND SOGAR GEHT ES DICH EINEN FEUCHTEN FURZ AN, WAS ICH WO ANBIETE DENN ES STEHT NIERGENDWO DASS ES FUER DICH BESTIMMT IST ODER DU ES UEBERHAUPT LESEN SOLLT.

WENN DU JEMALS ZEROVERLUST LIEST EINFACH IGNORIEREN: IST JA SO EINFACH!

GUCK MAL DER SAXI HATS AUCH AUFGEGEBEN, WENNS IHM AUCH WURMT.

ES SCHEINT JA VIELEN SO ZU GEBEN, ES WURMT EINFACH ANSONSTEN WEISS ICH NICHT AUS WELCHEN GRUND JEMAND SEINEN SENF DARUEBER VERPATZT.

ICH HABE MICH NOCH NICHT EINMAL DARUM GEKUEMMERT WENN JEMAND WAS ANBIETET, IM GEGENTEIL ICH WUENSCHE IHM GLUECK!

ABER DAS BIN NUN MAL ICH, HABE KEINEN NEID WEIL ICH KEINEN GRUND DAZU HABE, HOFFE INTELEKT VERSTEHT WAS ICH VON MIR GEBE!

ES LEBEN DIE SPINNER DENN DIE DUMMEN WERDEN NIE GERINGER!

1. ) Da du gerne mal andere darauf hinweist,daß sie lesen sollen,so fang doch bei dir an.

Scheinbar ist dir entgangen,daß ich keinen ignoriere,weil ich aus dem Kindergartenalter längst raus bin.

2. ) Der Grund,wieso ich mich zwischendurch mit dir beschäftige liegt simpel darin,daß ich mich 2 Jahre lang mit geistigen Kindern,ähnlich dir im Internet in einer anderen Community professionell beschäftigt habe.

Du glaubst gar nicht,wie lustig dies mitunter sein kann,eben mit Menschen deines Schlages zu kommunizieren,vor allem wenn man die verschiedenen Facetten dann sieht.

3. ) Es ist dir natürlich gegönnt,so zu denken und Menschen,die andere bewußt,ja gar vorsätzlich übers Ohr hauen wollen,auch noch Glück zu wünschen.

Allerdings ist dies mehr als nur ein Zeichen,auf welcher Wellenlänge du reist und diese ist mit Sicherheit keine,wo man neiden,oder gar bewundern müßte.

4. ) Mich interessiert auch in keinster Weise deine Rechtschreibung,denn so lange ich die Inhalte noch verstehen kann,reicht mir dies völlig aus.

Ich würde dich daher auch nicht angreifen,oder als dumm abstempeln,denn wieviele Menschen gibts es,die zwar weniger gut schreiben können,dafür aber in ihrem Beruf absolute Könner sind ?!?!

Außerdem gibt es ja auch noch Legastheniker und ein aufzeigen von Schreibschwäche bezeichne ich sowieso als Erbsenzählerei,also was völlig unnötiges und unsinniges.

5. Jedoch,je mehr Postings du verfaßt,um so mehr zeigt sich mir,daß du genau diese Leiden hast,welche ich zur Genüge in der anderen Community feststellen konnte.

( Internetsucht,Profilierungswahn,existentiell abgewrackt und diese Bühne als letzten Auftrittsplatz zur Selbstdarstellung, bis hin zur Selbstverherrlichung nutzen,Machtwahn usw.),um nur mal einige Beispiele zu nennen.

Dort jedoch konnte ich einige auch schon real kennen lernen und somit hatte ich auch so manchen Beweis,wieviel man doch rein vom Geschreibsel erkennen kann,wenn man betreffendes über längeren Zeitraum akribisch verfolgt ( sachse macht dies ähnlich,aber ob er auch eine längere Phase dabei in Betracht zieht,entzieht sich meiner Kenntnis ).

Also Meister zeroverlust.

Du wirst dich wohl damit arrangieren müssen,daß ich mich dir gelegentlich widme,vor allem dann,wenn aus deiner Tastatur wieder mal fast nur gequirlte Kacke kommt,wie wir in der anderen Community zu sagen pflegten.

Allerdings widme ich mich dir nur dann,wenn ich dazu Lust habe,oder es eben für notwendig befinde und damit du dich auch gleich etwas darauf einstellen kannst,ein kleiner Tip von mir.

Bis dato hat sich noch jeder eine ""blutige Nase"" geholt,wenn er sich in meinem ""Fachgebiet"" mit mir etwas messen will,aber da du ja Inhalte kaum liest und selbige schon zwei mal nicht kapierst,so werd ich wohl mit dir noch viele lustige und für mich mehr als entspannende und ergötzende Wortwechsel haben.

Also bis denne und achte darauf,daß dir die Sonne nicht zu sehr schadet,denn das bischen,was bei dir im Oberstübchen noch vorhanden ist,wird nicht ausreichen,also geh sorgsam um mit dem kleinen Rest.

Itzl

Geschrieben
Itzl: Jedoch,je mehr Postings du verfaßt,um so mehr zeigt sich mir,daß du genau diese Leiden hast,welche ich zur Genüge in der anderen Community feststellen konnte.

( Internetsucht,Profilierungswahn,existentiell abgewrackt und diese Bühne als letzten Auftrittsplatz zur Selbstdarstellung, bis hin zur Selbstverherrlichung nutzen,Machtwahn usw.),um nur mal einige Beispiele zu nennen.

Glückwünsch Itzl, treffender hätte ich es nicht formulieren können.

Kleiner Tipp an Zeroverlust: Lies oben genannten Abschnitt doch bitte Wort für Wort durch und Du wirst feststellen können (hoffentlich), dass einige Merkmale wie die Faust aufs Auge auf Dich zutreffen.

Dutzendfreund

Geschrieben
Itzl: Jedoch,je mehr Postings du verfaßt,um so mehr zeigt sich mir,daß du genau diese Leiden hast,welche ich zur Genüge in der anderen Community feststellen konnte.

Glückwünsch Itzl, treffender hätte ich es nicht formulieren können.

Kleiner Tipp an Zeroverlust: Lies oben genannten Abschnitt doch bitte Wort für Wort durch und Du wirst feststellen können (hoffentlich), dass einige Merkmale wie die Faust aufs Auge auf Dich zutreffen.

Dutzendfreund

GUT GESAGT, nenne mir bitte alle andern die du vergessen hast!

Da ich ein wenig dumm bin, koenntest du mir noch diese bemerkung naeher erleutern? "existentiell abgewrackt"

Oder war das auf dich bezogen.