Jump to content

Super Roulette in Wiesbaden


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich hab mich mal auf der Homepage von Wiesbaden umgesehen. Das mit dem Super Roulette hat mich etwas stutzig gemacht. Laut deren Beschreibung gewinnt man wenn eine Zahl schon zwei mal auf der Permanenz Anzeige zu sehen ist und dann nochmal fällt der zweifachen Gewinn auf Plein, Cheval bis TVS oder vielleicht sogar DZ und Kolonnen. Wenn die Zahl 3 mal erschein gewinn ich 3fach usw. bis 5 fach.

Das ist doch die Roulette Lösung auf dem Silbertablett, oder?

Wenn ich da im Gleichsatz nur auf diese Möglichkeit spiele bin ich doch haushoch im Vorteil oder?

z.B. Gewinn ich immer mit der Wahrscheinlichkeit 1/37 70 Stücke oder sogar 175 Stücke.

Wenn man da lange genug spielt MUSS man doch im Plus landen,oder gibt es da einen Haken?

Eigentlich müsste es doch in Wiesbaden schon ganze Stadtviertel voller Berufsspieler geben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich da im Gleichsatz nur auf diese Möglichkeit spiele bin ich doch haushoch im Vorteil oder?

Nee, das funktioniert nicht. Im oberen Teil ist die normale Permanenz und darunter (oder darüber) ist ein zusätzliches Display mit automatisch generierten Zahlen. Im Prinzip ist es wie eine Kombination aus Roulette und "Slotmachine-Roulette". Wenn eine Plein-Nummer fällt und zugleich diese Nummer bei den automatisch erzeugten Zahlen mit dabei ist (im Idealfall mehrfach) gibt es die erhöhte Gewinnchance. Das gilt jeweils Coup für Coup und nicht über die gesamte sichtbare Permanenzanzeige hinweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...