Flo24 Geschrieben April 15, 2005 Share Geschrieben April 15, 2005 hi leute!ich möchte eine grafik (anlage) bei einem neuen thema mit dazu geben. ich suche jetzt schon etwa 20min wie das gehen könnte, finde aber keine möglichkeit.?! *grübel* oder ich bin blind :-)das es nicht in jedem forum geht weiss ich in der zwischenzeit schon, aber ich schaffe es auch nicht im testforum :-(freu mich auf eure hilfe!lg,flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paroli Geschrieben April 15, 2005 Share Geschrieben April 15, 2005 @Flo24aber ich schaffe es auch nicht im testforum :-(Am besten noch mal probieren. Jetzt könnte es klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo24 Geschrieben April 16, 2005 Autor Share Geschrieben April 16, 2005 hi!geht leider noch immer nicht :-(lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
test02 Geschrieben April 16, 2005 Share Geschrieben April 16, 2005 Upload TestGrafik eingefügt mit "Durchsuchen" / "Datei hochladen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo24 Geschrieben April 16, 2005 Autor Share Geschrieben April 16, 2005 super, jetzt gehts :-)thanx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Geschrieben August 9, 2005 Share Geschrieben August 9, 2005 (bearbeitet) ok bearbeitet August 9, 2005 von Texas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.