Jump to content

Zahlen neu reihen (ohne Wiederholungen)


Recommended Posts

Hallo liebe Excel Profis!

Bin gerade dabai für eine meiner neuesten Schnapsideen eine Excel Tabelle zum testen zu erstellen bin bis auf ein Problem auch schon fertig, bei diesem benötige ich aber Hilfe!!!!!

zB: In der Spalte A2 bis A38 stehen die Nummern der gefallenen Zahlen, und in der Zeile B2 - ca. B25 möchte ich dann die selben ziffern stehen haben (in der gleichen Reihenfolge) aber ohne Wiederholungen und leer Felder!

Direkt wirds glaube ich keine Lösung geben aber vielleicht mit umwegen über diverse hilfszellen!!!!

viele Grüße

Joe

PS: Wenn irgendwas hier nicht richtig oder nicht verständlich erklärt ist, bitte hier rein schreiben, werde dann gleich meine Anforderungen konkreter oder anders formuliert hier mitteilen.

bearbeitet von joefaser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...