pressi Geschrieben März 1, 2005 Share Geschrieben März 1, 2005 Möchte das Forum begrüßen. Werde mir erst alles ansehen bevor ich poste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerstein Geschrieben März 1, 2005 Share Geschrieben März 1, 2005 Willkommen und viel Spaß beim Lesen! Ich hatte glaub ich Wochen gebraucht bis ich annähernd alles durch hatte. Viele GrüßeMatthias s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anfänger Geschrieben März 3, 2005 Share Geschrieben März 3, 2005 Hi Pressi,Möchte das Forum begrüßen. Werde mir erst alles ansehen bevor ich poste!Sich einzulesen ist bestimmt sinnvoll, aber ich würde es auf der anderen Seite damit auch nicht übertreiben. Mir selbst kommt die Frage, wie ich mich beim Roulette verhalten soll, um auf Dauer mehr zu gewinnen als zu verlieren, wie die Quadratur des Kreises vor. Man probiert dies und jenes, denkt und grübelt, probiert wieder, denkt, dass alles Denken nichts hilft, um zu merken, dass Nicht-Denken auch nichts hilft. Irgendwann ist man wieder da, wo man angefangen hat, und deshalb bleibe ich auch immermit vielen Grüßender Anfänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.