Jump to content

Online Poker


coolio110

Recommended Posts

Hallo zusammen ,

ich suche online poker anbieter mit hohen Holdem NL tischen,

Habe vor kurzem bei Intertops gespielt dort kann man höchstens $200 and ein tisch einzahlen , ich suche allerdings anbieter bei denen man $500-$1000 an einen Tisch einzahlen kann!

Kennt ihr vielleicht anbieter die das ermöglichen und bei denen diese tische auch gut besucht sind ?

Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen

Coolio110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr vielleicht anbieter die das ermöglichen und bei denen diese tische auch gut besucht sind ?

Bei betandwin gibt es auch eine Möglichkeit Poker mit anderen realen Gegnern zu spielen. Schau dir das mal an: Die Poker Lounge

Dort hab ich Tische gesehn wo alle Spieler mehrere tausend Dollar am Tisch liegen hatten und die waren auch immer gut besucht.

Viel Glück und liebe Grüße

Gerhard :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle pokerfans,

ich habe mich vor kurzem nach online-poker-turnieren erkundigt,

aber wenn man genauer überlegt, erübrigt sich das, denn es ist die

reine zockerei.

ein ganz wesentliches element, wenn nicht sogar das wesentlichste fällt flach,

das psychologische, seinen gegner bewerten zu können, um gegebenfalls zu

bluffen!

wenn will ich online bluffen?

meine tastatur??? aber da ist der gesichtsausdruck nun mal nicht der grosse

wurf?!?!?!?!?!?! :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
hallo an alle pokerfans,

ich habe mich vor kurzem nach online-poker-turnieren erkundigt,

aber wenn man genauer überlegt, erübrigt sich das, denn es ist die

reine zockerei.

ein ganz wesentliches element, wenn nicht sogar das wesentlichste fällt flach,

das psychologische, seinen gegner bewerten zu können, um gegebenfalls zu

bluffen!

wenn will ich online bluffen?

meine tastatur??? aber da ist der gesichtsausdruck nun mal nicht der grosse

wurf?!?!?!?!?!?! :hammer:

Es geht beim Pokern überhaupt nicht ums bluffen. Das ist wahrscheinlich das Klischee, was du aus dem Fernsehen kennst. Die Hauptsache ist, dass du so spielst, dass dein EV positiv ist!

Erläutere doch bitte mal deine genaueren Überlegungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ,

ich suche online poker anbieter mit hohen Holdem NL tischen,

Habe vor kurzem bei Intertops gespielt dort kann man höchstens $200 and ein tisch einzahlen , ich suche allerdings anbieter bei denen man  $500-$1000 an einen Tisch einzahlen kann!

Es gibt eine Menge Pokerrooms, die NoLimit Hold'em Tische mit Blinds bis zu $100/$200 anbieten. Z. B. bei Royal Vegas Poker, oder allgemein allen Pokerrooms des Prima Poker Networks. An diesen Tischen ist allerdings nicht immer Betrieb, an den kleineren $25/$50-Tischen dagegen normalerweise schon.

An den $100/$200 Tischen musst Du mindestens $2000 bringen, maximal sind $20000 erlaubt. Bei den $25/$50-Tischen sind es $500-$5000. Hoch genug?

Ich hoffe Du weisst was Du tust...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...