Jump to content

Außersinnliche Wahrnehmungen


Recommended Posts

:winken:

Ich kenne jemand der die Roulettezahlen erfassen kann und genau weiß welche Zahlen kommen.

Ganz toll ,diese Gabe.

Das is ja wohl einer der unnötigsten Beiträge in diesem Forum. Wie wärs mit mehr Information. Wie macht er das? Können wir das auch machen? Irgendwelche Erfahrungen und Geschichten über diesen Menschen!

lg Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo duringoal,

da ich nicht mehr alles in die Tonne kloppen will, sondern wenigstens zuhören und gegebenenfalls etwas dazu sagen möchte, müsstest Du bei einer so sensationell klingenden Äußerung schon ein wenig konkreter werden.

Rein sachlich scheint es mir unmöglich.

Sollte jedoch jemand eine solche Gabe besitzen, könnte er sich und anderen so viel Gutes tun, dass mir ganz schwindelig wird.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winken:

Eine kurze Geschichte dazu.

Derjenige der so arbeitet hat 2 Jahre damit experimentiert,Es war ein Phänomen das nicht absichtlich herbeigeführt wurde,sondern das entdeckt wurde bei einem Vergnügungsversuch in der Spielbank Feuchtwangen.

Er wurde sozusagen dahin geführt,stand am Tisch und setzte seine Geburtsdaten,dabei fiel sein Blick in den Kessel und erfasste dabei eine Zahl die er dann mitsetzte.Diese Zahl kam. Ungläubig kamen weitere Sätze an die Reihe. Als er dann 3000 Mark gewonnen hatte ging er verstört nach Hause.

Danach hatte er keine Ruhe mehr und machte weiter Erfahrungen.

Ich könnte noch einige Storys dazusagen von den Erlebnissen ,

Ich kann nur eines dazu sagen das er jetzt seinen Beruf aufgegeben hat,er lebt vom Spielen.Ob er Millionär ist weiß ich nicht.Er hat sich ein System erarbeitet und spielt danach. Nur eines hindert ihn wahrscheinlich noch daran wirklich Millionär zu sein,das ist ,nicht die Nerven zu haben ganz hohe Sätze zu machen.Er sagt mir reicht was ich setze. Ich war selber schon öffters mit dabei wenn er setzte und habe mit gesetzt,und ich muß sagen es ist wirklich eine Nerversache das Geld dahin zu setzten.

Auf jeden Fall habe ich mich überzeugt wie genau diese Sache von statten geht.Ich überlege mir auch schon die ganze Zeit wie ich es fertig bringe hoch zu setzen,ohne mit Bluthochdruck ins Krankenhaus eingeliefert zu werden.

Wer hat noch solche Erfahrung gemacht mit Psi ? Es wäre schön wenn man diese Sache etwas Ernster betrachten würde und nicht mit dummen Srüchen kommentieren würde,weil es ein Weg ist. :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo duringoal,

damit keine Irrtümer entstehen:

Ich kann derartige "Begabungen" nicht in meinem Weltbild unterbringen.

Kurz, ich glaube natürlich kein Wort. Ich kann das Gegenteil nur nicht beweisen.

Für mich gibt es nicht nur keinen Gott sondern auch nichts, was nur annährend in den Bereich des Übersinnlichen zielt.

Bisher hat noch niemand einen nachprüfbaren Beweis für außerhalb der üblichen Wissenschaft aufgetretene Phänomene und Erscheinungen geliefert.

Wenn das von Dir geschilderte tatsächlich möglich wäre, wäre doch Dein Bekannter sicher nicht der erste, der das kann. Sollte nicht einer der anderen Vorausahner die Nerven haben, höher zu spielen?

Und warum beginnt man nicht klein? Eine Methode, die etwas taugt, gewinnt automatisch. Nach einem Monat mit Fünfern zittert man sicher nicht, wenn man dann Zehner nimmt. Nach einem Jahr spielt man Maximum. So einfach ist das.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winken:

Uninterisant ob einer das glaubt oder nicht.

Ich bin überzeugt das es mehr solche Leute gibt die das können.

Wir sind längst bei zehner angekommen.

Für mich gibt es einen Gott und einen Satan,nicht in Form von Gestalt ,sondern in Form einer Energie. Für mich gibt es auch Psiglaube. Beweise habe ich und meine Freunde mehr als genug.

Wenn man eine solche Gabe hat,dann heißt das nicht das man diese Begabung anschalten kann wie einen Radiosender. Es spielen beim Gesamtspiel viele Faktoren mit. Man muß die Zahl erfaßen,man muß handeln ganz schnell,der Moment muß passen.Die Energien müßen stimmen an dem Tag,die Schwingungen der Croupiers müßen stimmen.Es dürfen keine Störungen da sein die den Sehenden beeinträchtigen.Und das alles muß in Bruchteilen von Sekunden stattfinden. Die Gabe läßt sich leider nicht steuern und man muß zuschlagen wenn sie eintritt.Oft genug vertraut man sich selber nicht und zögert ,dann ist es zu spät und die Zahl ist da.

Auf jeden Fall haben wir dafür auch eine Lösung jetzt gefunden die wir gerade austesten und sie scheint zu klappen.

Auf jeden Fall hat mein Bekannter in den letzten 2 Jahren gut gelebt. Mit dem höher setzen habe ich gemeint,da man nicht so oft ins Casino gehen will weil es auch weit zu fahren ist,könnte man doch den Mut haben hoch zu spielen.Z.B. mit 100. :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lachen:

Danke für den Hinweis.

Ich wäre wirklich froh wenn ich jemanden hätte mit dem ich ernsthaft über dieses Thema diskutieren könnte.Weil es mein voller Ernst ist und ich selber mit eigenen Augen die Ergebnisse sehe.Und ich werde auch weiterhin ernsthaft an dem gelingen des absoluten Supergewinns durch diese Gabe dranbleiben.

Als Frau ,wie ich sehe,habe ich bei euch Männern einiges an "grinsen " zu erwarten. :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo duringoal,

ich wusste nicht, dass Du eine Frau bist.

Ihr seid nun einmal an dieser Stelle gläubiger und man kann Euch mit Logik bei diesem Thema erst recht nicht kommen. Das ist ja im normalen Leben schon fast unmöglich.

Darin sehe ich einen der Gründe, warum es keine weiblichen Profis gibt.

(reine Tatsachenfeststellung - keine Wertung)

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winken:

Ich bin ein weiblicher Profi,

Was denkst du wovon mein Bekannter und sämtlich Freunde von uns leben ? Alle von einem und alle für alle.

Auf deutsch übersetzt. Alle setzten wir was unser Bekannter setzt. das Ergebnis ist ade arbeit im Buckeltakt,ade Arbeitsamt,und NO Risiko.Das einzige wo du Recht hast ist, Frauen sind zu vorsichtig und gehen zuviel auf Nummer sicher und deswegen ist mir auch noch immer nicht gelungen die großen Summen zu setzten.Aber ich bin dabei es zu ändern. :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Duringoal,

Als Frau ,wie ich sehe,habe ich bei euch Männern einiges an "grinsen " zu erwarten.

Ob nu Frau oder Mann ... damit hat das sicher nichts zu tun. Ist ja prima, wenn du damit gewinnst, aber eine gewisse Sekpsis wirst du bestimmt verstehen. Und mit dem Grinsen anderer muss man einfach leben. Trag´s wie ein Mann. :winken:

Gruß,

der Anfänger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winken:

Es spielen beim Gesamtspiel viele Faktoren mit. Man muß die Zahl erfaßen,man muß handeln ganz schnell,der Moment muß passen.Die Energien müßen stimmen an dem Tag,die Schwingungen der Croupiers müßen stimmen.Es dürfen keine Störungen da sein die den Sehenden beeinträchtigen.Und das alles muß in Bruchteilen von Sekunden stattfinden. Die Gabe läßt sich leider nicht steuern und man muß zuschlagen wenn sie eintritt.Oft genug vertraut man sich selber nicht und zögert ,dann ist es zu spät und die Zahl ist da.

Auf jeden Fall haben wir dafür auch eine Lösung jetzt gefunden die wir gerade austesten und sie scheint zu klappen..  :lachen:

Klingt schon interessant. Und es passiert doch öfter, dass man einfach

das Gefühl hat, jetzt die Zahl setzen zu müssen und sie auch tatsächlich kommt.

Man hört eh viel zuwenig auf die innere Stimme, auch beim Roulette. Denn mit

grossen Systemen komm ich zumindest bisher nicht weiter, wenn ich mal nen

Treffer lande, hab ich das meist (neben meinen Notizen natürlich) meinem Bauch zu verdanken.

JAAA.und nu weiß ich genau was Ihr denkt :lachen:

Schöne Grüße in die Runde

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mark,

Man hört eh viel zuwenig auf die innere Stimme ... wenn ich mal nen

Treffer lande, hab ich das meist (neben meinen Notizen natürlich) meinem Bauch zu verdanken. JAAA.und nu weiß ich genau was Ihr denkt.

Etwas Schlechtes denke ich jedenfalls nicht, nur weil du auf dein Gefühl hörst. Ich kenne es ja auch, dass mir eine innere Stimme flüstert, dass eine bestimmte Zahl kommt, und sie kommt dann tatsächlich. Ich kenne aber auch genügend Fälle, in denen diese Eingebungen falsch waren. Um überprüfen zu können, ob man persönlich damit auf Dauer Erfolg hat, müsste man es ebenso gründlich testen wie andere Strategien auch. Vielleicht bleiben einem die Situationen nur besser im Gedächtnis, bei dem die innre Stimme recht gehabt hätte, während man die gegenteiligen Erlebnisse schnell wieder vergisst. Und bevor man dabei Geld riskiert, würde ich eine ganze Reihe Testläufe machen und versuchen, die Ergebnisse ehrlich zu beurteilen. Wahrscheinlich spielt das Gefühl bei den allermeisten Spielern auch eine Rolle, nur weiß ich nicht, ob man sich ausschließlich darauf verlassen sollte.

Gruß,

der Anfänger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alle

Ich nenne das immer das "Gesetz der Marmeladenbemme"(Bemme ist sächs. Brotschnitte), von der man auch behauptet, dass sie immer mit dem Gesicht auf den Teppich fällt. Eventuell tut sie das wirklich, weil der Tisch mit seiner ziemlich einheitlichen Höhe nur eine bestimmte Anzahl Drehungen beim Fall zulässt aber es bleibt einem natürlich besser im Gedächtnis haften. Fällt das Brot nämlich auf die trockene Seite, hebt man es auf, isst weiter und hat es nach kurzer Zeit vergessen. Sollte jedoch der erwartete Fall eintreten, muss man eine neue Bemme schmieren und erst einmal den Teppich reinigen.

Das bleibt im Gedächtnis haften.

Ich glaube, ohne es zu wissen, dass es mit den Eingebungszahlen ähnlich ist. Mindestens beim Pferderennen kommt es häufig vor, dass einer sagt: Ich habe noch an den Zossen gedacht. Normal, man denkt und kalkuliert alle Pferde, bevor man sich entscheidet.

Es wird also weiterhin Leute geben, die daran glauben und denen man das Gegenteil nicht beweisen kann - außer sie ruinieren sich. Aber auch dann wird es heißen: Im Prinzip ja aber die Konzentration oder Die Gier oder es geht nur unbeeinflusst usw.

Wir werden es nicht klären können, da nichts meß- oder errechenbar oder nachvollziehbar ist.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas Schlechtes denke ich jedenfalls nicht, nur weil du auf dein Gefühl hörst. Ich kenne es ja auch, dass mir eine innere Stimme flüstert, dass eine bestimmte Zahl kommt, und sie kommt dann tatsächlich. Ich kenne aber auch genügend Fälle, in denen diese Eingebungen falsch waren. Um überprüfen zu können, ob man persönlich damit auf Dauer Erfolg hat, müsste man es ebenso gründlich testen wie andere Strategien auch. Vielleicht bleiben einem die Situationen nur besser im Gedächtnis, bei dem die innre Stimme recht gehabt hätte, während man die gegenteiligen Erlebnisse schnell wieder vergisst. Und bevor man dabei Geld riskiert, würde ich eine ganze Reihe Testläufe machen und versuchen, die Ergebnisse ehrlich zu beurteilen. Wahrscheinlich spielt das Gefühl bei den allermeisten Spielern auch eine Rolle, nur weiß ich nicht, ob man sich ausschließlich darauf verlassen sollte.

Gruß,

der Anfänger

Hi Anfänger

ne, ausschließlich darauf verlassen würd ich mich auch nicht und ich kann mir

auch nicht vorstellen, dass einer dauerhaft mit "dem system" gewinnt. Oft

verwechselt man vielleicht auch Logik mit Gefühll :topp:

Gestern kam am Tisch die Zahlenfolge 0 - 23 - 0 - 23 -

ich setzte auf die null 2 euro und gewann :lachen:

war das nun...

- Logisch dass die Null kommen musste

- Eingebung dass sie kommen würde oder

- bescheuert, weil ich nur 2 euro gesetzt hab (ich hirsch :lachen: )

Ich wünsch Dir was

und uns allen noch viele so süße :winken: Zahlenfolgen

Ciao

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winken:

Hi,

Das leuchtet alles ein .Das man auf die Dauer aber mit Intution nicht gewinnt,das ist nicht der Fall.Wir haben es getestet 2 Jahre lang ,ohne Geldeinsatz,sozuagen mit 2 Euro zwischendurch. Dann haben wir mit Geld begonnen.Aber vorher haben wir ein ganz bestimmtes System daraus gemacht was fast immer funktioniert,bis auf wenige Male wo derjenige ,der die Gabe hat,nicht so gut drauf war.Aber das merkt man dann rellatie sehr schnell und hört auf.

Dieses System führt auch nicht derjenige aus der die Zahlen sieht,sondern der die Zahlen sieht gibt an einen 2. die Zahl weiter und derjenige setzt diese 3 mal und je nach dem ein 4. Mal. Meistens ist sie aber beim 2.mal da. Das heißt man setzt immer die Zahl die gesehen wird mit 2 Nachbarzahlen. Das funktioniert wunderbar.

Heute ist wieder unser Tag zum setzten und verdienen.Tschüß bis übermorgen.

duringoal :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mark,

Gestern kam am Tisch die Zahlenfolge  0 - 23 - 0 - 23 -

ich setzte auf die null 2 euro und gewann  :topp:

war das nun...

- Logisch dass die Null kommen musste

- Eingebung dass sie kommen würde oder

- bescheuert, weil ich nur 2 euro gesetzt hab (ich hirsch  :winken: )

Hm... jede andere Zahl wäre genauso "logisch" (oder unlogisch) gewesen. Nur z.B. eine 41 sollte einen stutzig machen:-) Eingebung war nicht, dass sie kam, sondern dass du ein Gefühl dafür hattest, und bescheuert war es sicher nicht, weil ebenso gut etwas anderes hätte kommen können. Im Übrigen - was hast du denn gegen Hirsche? Angeblich sind das doch die besten Freunde des Menschen, oder?

Cu,

der Anfänger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...