Blues Brother Geschrieben September 3, 2005 Autor Geschrieben September 3, 2005 e) Ich habe einen Nachbarn, der stets am Samstag arbeitet. Exodus 35:2 stellt deutlich fest, daß er getötet werden muß. Allerdings: bin ich moralisch verpflichtet ihn eigenhändig zu töten?
Blues Brother Geschrieben September 3, 2005 Autor Geschrieben September 3, 2005 Erinnerungen, Träume, Gedanken von B.B-with a Gun in his Hand Im Rahmen seiner Lehrtätigkeit für die Psychiatrische Klinik der Universität Cuxhaven versuchte Sranger den Studenten die Wirkungsweise der Hypnose zu demonstrieren.5x ZeroIm 41 Coup!!!!!"In den ersten Semestern beschäftigte ich mich in den Vorlesungen vor allem mit Hypnose sowie mit JBianca und Stranger . Auch in den Kursen über Hypnose erkundigte ich mich nach der persönlichen Geschichte der Patienten, die ich den Studenten vorstellte. Ein Fall ist mir noch gut in Erinnerung: Einmal erschien eine ältere Frau, etwa achtundfünfzig Jahre alt, anscheinend religiös eingestellt. Sie ging an Krücken, geführt von ihrer Magd. Seit siebzehn Jahren litt sie an einer schmerzhaften Lähmung des linken Beines. Ich setzte sie in einen bequemen Stuhl und fragte sie nach ihrer Geschichte. Sie fing an zu erzählen und zu jammern, und die ganze Geschichte ihrer Krankheit kam heraus, mit allem Drum und Dran. Schließlich unterbrach ich sie und sagte: "Nun ja, jetzt haben wir keine Zeit mehr, so viel zu reden. Jetzt muß ich sie hypnotisieren." - Kaum hatte ich das gesagt, schloß sie die Augen und fiel in tiefe Trance - ohne jede Hypnose! Ich wunderte mich, ließ sie aber in Ruhe. Sie redete pausenlos und erzählte die merkwürdigsten Träume, welche eine ziemlich tiefgehende Erfahrung des Unbewußten darstellten. Das verstand ich jedoch erst später. Damals nahm ich an, es sei eine Art Delirium. Aber die Situation wurde mir etwas unbehaglich. Es waren zwanzig Studenten da, denen ich eine Hypnose demonstrieren wollte! Als ich die Patientin nach einer halben Stunde wieder wecken wollte, wachte sie nicht auf. Es wurde mir unheimlich, und der Gedanke befiel mich, ich könnte am Ende an eine latente Psychose gerührt haben. Etwa zehn Minuten vergingen, bis es mir gelang, sie wieder aufzuwecken. Dabei durfte ich mir vor Studenten nichts von meiner Angst anmerken lassen! Als die Frau zu sich kam, war sie schwindlig und konfus. Ich versuchte sie zu beruhigen:" Ich bin der Arzt, und alles ist in Ordnung." Worauf sie rief: "Aber ich bin ja geheilt !", die Krücken fortwarf und gehen konnte. Ich bekam einen roten Kopf und sagte zu den Studenten: "Jetzt haben Sie gesehen, was man mit Hypnose erreichen kann." Ich hatte aber nicht die geringste Ahnung, was vor sich gegangen war. Das war eine der Erfahrungen, die mich veranlaßten, die Hypnose aufzugeben. Ich verstand nicht, was eigentlich geschehen war, aber die Frau war tatsächlich geheilt und ging beglückt von dannen. Ich bat sie, mir von sich zu berichten, denn ich rechnete mit einem Rückfall spätestens nach vierundzwanzig Stunden. Aber die Schmerzen kehrten nicht zurück, und ich mußte trotz meiner Skepsis die Tatsache ihrer Heilung hinnehmen." Man kann sich fragen, warum Jung nach diesem "tollen Erfolg" sich von der Hypnose abgewendet hat. Dazu ist wichtig zu wissen, daß die Hypnose in ihrer damaligen Form nur zudeckenden und übenden Charakter hatte, weshalb sie viele Störungen und Probleme nur kurzfristig beseitigte. Der übende, zudeckende Ansatz hat noch heute bei leichteren Störungen sowie bei somatischen Störungen seinen Platz. Bei psychosomatischen Störungen oder gravierenderen Problemen verbindet sich die Hypnose mit psychotherapeutischen Techniken zur Hypnotherapie. Diese verknüpft lösungs- und resourcenorientierte und tiefenpsychologische Verfahren
Blues Brother Geschrieben September 3, 2005 Autor Geschrieben September 3, 2005 ihr schrägen hühner-eiswwürfel piissssen..b.b.
Blues Brother Geschrieben September 3, 2005 Autor Geschrieben September 3, 2005 (bearbeitet) vvvvvvvvvvvvvvvv*"Kommentar" verschoben aus dem Thema "Regeln und Spiel EWIGE WELTRANGLISTE" (Rouletteweltrangliste, Regeln und Spiel ) bearbeitet September 3, 2005 von Paroli
Blues Brother Geschrieben September 3, 2005 Autor Geschrieben September 3, 2005 Otto.So isses besser-B.B.
Blues Brother Geschrieben September 3, 2005 Autor Geschrieben September 3, 2005 Ihr alten Penner!!!StrangelmaannnnnUnterwürfig.FREUD!!!!!!Ich war schon mit Cyndi im Park-Wir haben paar Minen gelegt.Und Du hast wieder auf die Schwiegeermutter Who the Fuck ids Mono?Kiss mny Aura Floira,Bianca?Mono?And whats about TKC Dora?ieißße Taube.B.B.
beno45 Geschrieben September 3, 2005 Geschrieben September 3, 2005 [email protected]. Die Treummen sind bei Dier wie bei alle andere Sterkere als schlafen es macht toch nichts jeder hat und muss weltche Treumme haben Jeder treummt nach dem was im fehlt. Gruss beno45
Blues Brother Geschrieben September 3, 2005 Autor Geschrieben September 3, 2005 @STRANGERLovely TruesAA NERV to STAY?????Trompet in your Head!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!benos Tante walk in the Room...........................I fell a new exprrsino on my FaceConnenzation taken place...................Babysomthing MAGIC MOONer hat nie das Licht der Sonne gesehn..er war 19 und liess nix unversucht.Nur auf der Flucht...........beno 45 er hat nie das Licht der Sonne gesehn....................Am Strumpfendband Hier war eine wie Sie#doch sie beugte sich NIEDas Ende schien nah,d9ch ein Wunder geschah------------------Sie naannten ihn EL Lute
Stranger Geschrieben September 3, 2005 Geschrieben September 3, 2005 Sie lasen Auszüge aus dem Tagebuch von Blues Brother.
beno45 Geschrieben September 3, 2005 Geschrieben September 3, 2005 Sie lasen Auszüge aus dem Tagebuch von Blues Brother. Hallo@Stranger Wier lesen seine klugege worte nuhr meijne Tante kann nicht Englisch in Sie meint B.B. ist von dem RAF Irlands Gruss beno45
Stranger Geschrieben September 3, 2005 Geschrieben September 3, 2005 @beno,meint B.B. ist von dem RAF Irlands Ja, aber von der Jever-Nachschub-Infanterie. Die sind ungefährlich. Verpennen meist den Tag, und wenn sie wach sind, erzählen sie ihre Alpträume. Sie verirren sich leicht in der Botanik, deshalb haben sie einen Papagei als Blindenhund. An ihre Gegner schleichen sie sich meist im Bettkasten heran. Sie werden oft als Scouts eingesetzt, weil sie den Weg zur Tanke kennen. Bei Erschiessungskommandos zitieren sie gern aus der Bibel oder singen "ROCKY" vor, was den Tod enorm beschleunigt. Ansonsten eher harmlos und sie lassen sich wunderbar stapeln. Ach,beno, unter welchem Nick liest Deine Tante mit, die so gut in ihrem Kellerverließ informiert ist ? Du hast ihr doch nicht etwa die Fesseln abgenommen ? Stranger (Militär-Psychologe)
beno45 Geschrieben September 3, 2005 Geschrieben September 3, 2005 Hallo@Stranger Meine Tante kommt oft zu mier bei miehr in hauss ist wie in Burdel ein kommt andere get weck essen und triencken bei mier ist beste vier die weil kosstet nicht und die haben immer was zu fragen oder weltche probleme. Ich meine auch wie Du das Er ahrlos ist aber Treume hat jeder wen ich komme in ein neuss kreiss von die leute erst here ich iber was die reden dan nich kurtzem zeit merkich was wehm fehlt. Gruss beno45
piercingNRW Geschrieben September 3, 2005 Geschrieben September 3, 2005 Meine Tante kommt oft zu mier bei miehr in hauss ist wie in Burdel @benodas was Du da beschreibst kling nicht nach "Burdel" (für beno: wir sagen und schreiben Bordell oder Puff)Nach Deiner Beschreibung lebst Du im Rathaus........... das hat mit nem "Burdel" recht wenig zu tun........ gut, käuflich sollen Die dort auch sein........... ist immer nur eine Frage des Preises.Gruss pierc
beno45 Geschrieben September 3, 2005 Geschrieben September 3, 2005 Hallo@pierc Ist toch egal wie wierd geschriben haupt sache ferstanden Die unsere kolegen haben heute abend stiele aben schreiben nicht Stranger glaubich hat Schwigermuter zum abend essen eingeladen und schwetzt mit Sie muss sich entschuligen bei Sie weil Sie kriegt jetzt Rente und giebt was zum neu Spiel Gruss beno45
piercingNRW Geschrieben September 3, 2005 Geschrieben September 3, 2005 Strangerglaubich hat Schwigermuter zum abend essen eingeladen und schwetzt mitSie muss sich entschuligen bei Sie weil Sie kriegt jetzt Rente und giebt waszum neu Spiel nee nee neeGruss pierc
Stranger Geschrieben September 3, 2005 Geschrieben September 3, 2005 @beno, Bledzien ! meine Schwiegermutter hat wg. ihrer runzligen Haut eine Betonpackung angefordert und genießt den damit verbundenen längeren Unterwasseraufenthalt im Hafenbecken. Stranger
piercingNRW Geschrieben September 3, 2005 Geschrieben September 3, 2005 meine Schwiegermutter hat wg. ihrer runzligen Hauteine Betonpackung angefordert und genießt dendamit verbundenen längeren Unterwasseraufenthaltim Hafenbecken.@StrangerIch hatte keine Ahnung wie weit die Betonschneiderei schon ist. Früher gab es nur Schuhe aus Beton............. jetzt schon Taucheranzüge........... hach ja...... die Technik.Ich hoffe Du hast die Rente von Ihr gesichert.Gruss pierc
beno45 Geschrieben September 3, 2005 Geschrieben September 3, 2005 Hallo@Stranger Sei nicht bese aber bei Spieler wie Du Finantzielle nach schub ist immer gut !!!!! Gruss beno45
vossi Geschrieben September 3, 2005 Geschrieben September 3, 2005 @benoNa wenn Du so ein BLEDZIN machst und Stranger das ganze Geld weggewinnst........... BLEDZIN Beno
piercingNRW Geschrieben September 4, 2005 Geschrieben September 4, 2005 Hallo@StrangerSei nicht bese aber bei Spieler wie Du Finantzielle nach schub ist immer gut !!!!!Netter Angriff @Strangerjetzt hast Du endlich eine Vorstellung von dem, was man in Polen von Deiner Spielweise denkt.......... aber was sagte noch der dümmste Bundeskanzler der BRD? Wichtig ist was hinten raus kommt (mit diesem Satz hatte er sich damals wohl selbst übertroffen)Gruss pierc
beno45 Geschrieben September 4, 2005 Geschrieben September 4, 2005 Hallo@pierc Nein das geet nicht nuhr in Herr Stranger meiste Spielen Schlecht Nuhr der vossi ist der beste hier in Forumer vor dem TESTEN weist ist SUPER Gruss beno45
vossi Geschrieben September 4, 2005 Geschrieben September 4, 2005 @allNuhr der vossi ist der beste hier in Forumer vor dem TESTEN weist ist SUPER Kann mir jemand den BLEDZIN übersetzen?? grussvossi
Monopolis Geschrieben September 4, 2005 Geschrieben September 4, 2005 @B.B.Moin B.Brother,wo bitte finde ich eine / meine Asch (meinst Du Asche)?Du auch schlimmer (ganz schlimmer) Finger!!Asche in Urne - Diesen Weg solltest Du nicht weiter gehen,halte ich - wirklich ehrlich - für Peetless.auf rostigen Nägeln, wenn es geht..............Veranstalten wir nur, wenn ROTHAARIGE gezeugt werden sollen.Sonntagsgrütze, Monopolis.
beno45 Geschrieben September 4, 2005 Geschrieben September 4, 2005 Kann mir jemand den BLEDZIN übersetzen?? Hallo@vossi BLEDZIN heist vossi oder VOSSI ist BLEDZIN oder Bled ist VOSSI Gruss beno45
vossi Geschrieben September 4, 2005 Geschrieben September 4, 2005 Ohohöre ich da einen verärgerten beno raus?! Nicht meine Schuld wenn Du so ein BLEDZIN schreibst wo keiner versteht
Recommended Posts