beno45 Geschrieben August 24, 2005 Geschrieben August 24, 2005 er kann auch schreiben in polnisch, aber dann nix vastehn zipfel. Dunicht wiesser wier wahren in Warschau Pakt ich muss in sehn vieleicht wahren wiehr zusamem an weltche Jugend oder KOMUNISTISCHE versamlung Gruss beno45
vossi Geschrieben August 24, 2005 Geschrieben August 24, 2005 @ benobist schon ein ganz ein lieber Was machst eigentlich mit der ganzen kohle das du mit deinem system gewinnst???
beno45 Geschrieben August 24, 2005 Geschrieben August 24, 2005 @ benobist schon ein ganz ein lieber Was machst eigentlich mit der ganzen kohle das du mit deinem system gewinnst??? @ vossi Nach sieben kappute betziungen und sieben kinder bin ich die einzige Khu was milch produziert egal wieviel du giebst ist immer zu weening Gruss beno45
vossi Geschrieben August 24, 2005 Geschrieben August 24, 2005 beno beno..................musst ja nicht jeder einen Porsche schenken! Lada ist doch auch OK!
Monopolis Geschrieben August 25, 2005 Geschrieben August 25, 2005 @zippelby by zippel?Wir sagen tschüs (bye bye)Moin beno45, B-Brother und Stranger,zu zippel fällt mir das alte GV-System ein,beim dem DIE gewinnt, die aus einem cm mehrals einen Zoll macht.Was ist mit den gelben Säcken? Wir entleeren nichtin gelbe Säcke (oder meintest Du Chinesen?)*Der Tierfreund ((gut zu V(v)ögeln)) sitzt nicht aufNigehörn sondern auf Scharhörn.Nigehörn ist die Joggingstrecke der Namenlosen vonNeuwerk - Stell mal Dein Richtmikrofon entsprechendein, dann kannst Du nachts das Klappern in Cux hören.GN., Monopolis.* Es gibt da eine hübsche Geschicht vom chinesischen Koch!!
beno45 Geschrieben August 25, 2005 Geschrieben August 25, 2005 beno beno..................musst ja nicht jeder einen Porsche schenken! Lada ist doch auch OK! @vossi Lada ist OK giebt Noch DE LUXE Lada aber die nemmen den beste auf dem Hoff und vier mich bleibt immer den schlechterste ich bin gutte ahrme Spieler nuhr die kinder haben gette Vater Gruss beno45
Stranger Geschrieben August 25, 2005 Geschrieben August 25, 2005 ich bin gutte ahrme Spieler Ach, das gibts auch ? Ein guter Spieler, der arm ist ? @beno, mach Dir nichts draus. Immer trifft Dich der ganze Spott. Allerdings provozierst Du mit Deinem benopolnisch und Deinen Weisheiten unsere Phantasie. Sachse glaubt sogar, dass ist nur Deine Masche. Da hat auch Dein Einschleimungsversuch nichts genützt. Ich glaube, Du ist ein hamloser netter Kerl, der uns gerne ein System verkaufen möchte, aber nicht ernst genommen wird. In letzter Zeit bist Du sogar ein wenig bissig gewesen, daher die Stationierung meiner Flotte in Deinem Garten. Mal sehen, wie steigerungsfähig Du bist. Aber erstmal geht dieser Becher auf Dein Wohl Hallo @Monopolis, ich dachte immer, Scharhörn wäre bloß eine Sandbank, auf der man Enten auswildert. Wie war die letzte Weinernte ?Was ist mit den gelben Säcken? Wir entleeren nichtin gelbe Säcke Wie entleert Ihr denn ? Tierfreund ? Mit Golfschläger ? Ich mag Geschichten von chinesischen Köchen! Erzähle mal . Gruß zu Deiner Insel. Wehe, Deine Zahlen treffen nicht ! (Übrigens, Du kannst bereits am 29.08 einsteigen!) Stranger
Monopolis Geschrieben August 25, 2005 Geschrieben August 25, 2005 @StrangerMoin Stranger,das mit dem cinesischen Koch ist in einem verarmten Emiratpassiert. Der Scheich hatte zu viel beim Roulette verloren unddeshalb musste Ben Jussef, sein Haremswärter, nach und nachall die hübschen Ladies verkaufen.Nun wurde Scheichi wieder scharf und fragte nach seiner Lieblings-frau. Hab ich verkaufen müssen, sagt Ben Jussef, wir brauchten waszum essen."Was kannst Du mir denn anbieten, Ben Jussef?""Alte Negerin oder chinesischen Koch, mein Herr und Gebieter!"Uups, der Trieb war weg, aber nur für eine Nacht.Am nächsten Morgen: "Her mit der alten Negerin, ich halte esnicht mehr aus.""Hab ich auch verkaufen müssen, mein Herr und Gebieter.""Dann her mit dem chinesischen Koch. Aber es muss unter unsbleiben.""Ja mein Herr und Gebieter, außer uns Sieben erfährt niemandetwas.""Wieso Sieben?" "Du, mein Herr und Gebieter, ich, der chinesischeKoch und Vier, die ihn festhalten. ER HAT ES NICHT GERNE!"Bei Koch fällt mir ein: Was sagt der Hesse zu seinem Freund,wenn er nach Hause Kommt? "RUNNA FONN MEINE FRAH!"Oder kanntest Du den schon?Jetzt gehen wir mal nach Hohensyburg an Tisch 10.MfG., Monopolis.
Stranger Geschrieben August 25, 2005 Geschrieben August 25, 2005 Moin, @Monopolis,Jetzt gehen wir mal nach Hohensyburg an Tisch 10. War ich schon : Nichts für Ungut. Reiner Reflex. Mein Cheval 8 / 11 gewann übrigens.. Vielleicht sollten wir uns mal unterhalten, wie wir auf unsere Sätze kommen oder möchtest Du das für Dich behalten ? Schließlich bin ich ja bald einer Deiner Konkurrenten. Der mit dem Koch war gut. Das war sogar was für beno. Bis dann. Gruß an B.B. und all die anderen Stranger
Stranger Geschrieben August 25, 2005 Geschrieben August 25, 2005 @Mandy, wo ich Dich hier grad sehe : Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg ! Und da wird immer vor der Martingale gewarnt, dz,dz ! Stranger
Monopolis Geschrieben August 25, 2005 Geschrieben August 25, 2005 @StrangerMit 95 + auf 8/11 warst Du auch nicht schlecht!HG, Monopolis (HG = AKÜFI = Herzlichen Glw.)
Monopolis Geschrieben August 25, 2005 Geschrieben August 25, 2005 @StrangerWenn ich mir das richtig gemerkt habe, hat Mandy16Dich mit +706 deutlich geschlagen.Aber Du als Maso liebst doch deutliche Schläge.HG @ Mandy16! Kommen von Herzen!Monopolis.
Stranger Geschrieben August 25, 2005 Geschrieben August 25, 2005 Hallo @Monopolis, der , der auf Schläge steht, heißt @pierc. Bzw., der, der welche austeilt. Maso nur beim Roulette . Deine Prognose für morgen ? Stranger
Monopolis Geschrieben August 25, 2005 Geschrieben August 25, 2005 @StrangerMoin Stranger,gestern war 4 (VIER), heute war 8 (ACHT) direkt,morgen ist 16 (SECHZEHN).Die 4 Carres der 32 bleiben, 0/3 und 18 bleiben auchplus Deine 13/16 und 20/23.Die Chevaus mit 10 = 30 Stck.die 18 mit 5 = 5 Stck.die 4 Carres mit 10 = 40 Stck., und damit Du auf 85 kommst2. Dutzend mit 10 = 10 Stck.HG., Monopolis.
Mandy16 Geschrieben August 25, 2005 Geschrieben August 25, 2005 (bearbeitet) @Mandy, wo ich Dich hier grad sehe : Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg ! Und da wird immer vor der Martingale gewarnt, dz,dz ! Stranger←@ StrangerDanke für die Blumen Das war doch keine Martingale, das war nur zum Frustabbau.Bei den letzten Einsätzen liefen mir die Chancen immer davon. Mit "tiers et tout" wollte ich sie nur noch schnell einholen....ist gut gegangen. Morgen noch ein Treffer, dann werde ich ganz klein klein spielen.Ich gratuliere zum zweiten Platz Grüße Mandy16 P.S.: Ich hab's eben erst gesehen, ich gratuliere Dir zum dritten Platz und local zum Zweiten. bearbeitet August 25, 2005 von Mandy16
Stranger Geschrieben August 25, 2005 Geschrieben August 25, 2005 Hallo @Monopolis, das sieht mir ganz nach benos System aus (nach 4 kommt 5) :gestern war 4 (VIER), heute war 8 (ACHT) direkt,morgen ist 16 (SECHZEHN). Wieso war gestern 4 ? Gestern kam die 29. 16 ist Topfavorit. 18 ist nur Mitläufer. Wieso also 18 ? Stranger
piercingNRW Geschrieben August 25, 2005 Geschrieben August 25, 2005 Bei Koch fällt mir ein: Was sagt der Hesse zu seinem Freund,wenn er nach Hause Kommt? "RUNNA FONN MEINE FRAH!"ei jah, wird denn Frah nich mit 2 a geschribbe?Gruss pierc
Monopolis Geschrieben August 25, 2005 Geschrieben August 25, 2005 Moin Pierc,ich habe meine eigene Insel-RS mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten.Es gibt auch die Fraah (ab 120 kg) zum Freischwimmen!MfG., Monopolis.
piercingNRW Geschrieben August 25, 2005 Geschrieben August 25, 2005 Es gibt auch die Fraah (ab 120 kg) zum Freischwimmen!Die tragen aber orange Badeanzüge und heißen in der Ecke von Stranger, Bojen Gruss pierc
Monopolis Geschrieben August 25, 2005 Geschrieben August 25, 2005 @StrangerMoin Stranger,Drei dinge noch:1.) Wir werden keine Konkurrenten. Konkurrenten hat es nie gegeben, nur Mitbewerber.2.) Die Weinernte: 2005 ist noch nicht fällig; aus 2003 gibt es hervorragende trockene (durchgegorene) Spätlesen aus Escherndorf (14,5 %)! Alles über 12,5 % ist wohlschmeckend. Wegen Deiner Weinfrage hab ich im Keller noch mal nachgesehen und eine 75er Beerenauslese "Escherndorfer Lump" Riesling und Silvaner geprüft - deutlich geprüft - hab jetzt ein BvK.Im nächsten Jahr kann ich mit 76ern zu den 30sten Geburtstagen DeinerLadies dienen. Die Flaschen werden z. Zt. in Escherndorf in einem Weingut neu verkorkt. Muss nach 25 - 30 Jahren sein, muss auchnachgeschwefelt werden.3.) Wie wir entleeren? Wir sind TRIE! Hat nichts mit Trisomie zu tun. TRIE = BI + Eigenliebe. Einige sind auch QUADRO, die arbeiten beidhändig.MfG., Monopolis.
Blues Brother Geschrieben August 25, 2005 Autor Geschrieben August 25, 2005 eine im Voraus bestimmte EC-Serie muß im Gegensatz zu einerbeliebigen EC-Serie seltener erscheinen, so altklug dasjetzt auch klingt.StrangerSo isses. Ist nicht altklug. Ist neudeutsch!So steht es an der Kugelbake!Eine BELIEBIGE Plein Doublette kommt durchschnittlich 1x in einer Rotation, also 37 Coups.Eine BESTIMMTE Plein Doublette kommt durchschnittlich einmal in 37x37 Coups-Nur im Flamingo Club, kommt sie überproportional ,wenn sie kommt.Kommt sie prompt.@ MonopolisHast Du auch Finkenwerder Südhang?B.B.
Stranger Geschrieben August 25, 2005 Geschrieben August 25, 2005 Entertainer HARALD SCHMIDT KOPIERT BEI PAROLI ! Er hat soeben im 1. um 23 Uhr 10 unseren Witz mit der Cordhose erzählt ! Ich sag´nur 2 Worte : unmöglich ! @pierc und @monopolis : letzterer, ich freue mich, Dich als neuen Mitbewerber begrüßen zu dürfen müssen. BvK = Brett vorm Kopf ? Für 2005 wünsche ich Dir eine ausgezeichnete Scharnhörner Liebchen Spätlese ! Das Anbaugebiet am Steilhang ist ja auch wie geschaffen dafür. Nur die Weinbergschädlinge in Form von tieffliegenden Enten dürften die Quantität der Lese ein wenig reduzieren. Deine Geschmacksbewertung anhand des Alkoholanteils sollte sich bundesweit durchsetzen. Die Beerenauslese hätte ich auch gerne verkostet ! Funktioniert bei Euch noch die Flaschenpost ? Eure Entleerungs-Methoden sind in etwas identisch mit den unsrigen. Nur, dass unsere Frauen dabei behilflich sind. Ich wünsche Dir einen angenehmen Brummschädel. Stranger
Stranger Geschrieben August 25, 2005 Geschrieben August 25, 2005 Hallo @B.B.So steht es an der Kugelbake! So ist es. Wo warst Du so lange ? Ich hab´mir schon Sorgen gemacht. Aber Du liest mit. Das ist gut. An die Gewehre, Muchachos ! Stranger
Monopolis Geschrieben August 25, 2005 Geschrieben August 25, 2005 @B.B.Moin B.Brother,nicht Südhang, SÜDWAND! Aber nicht Finkenwerder.Obwohl mir Finken auch gefallen. Am schönsten ist der Distelfink. Wer kein Tierfreund ist, kann ihn mitdem Kernbeißer verwechseln.Ich sitze hier auf Pagensand,'ne Leiche gammelt am Elbestrand.Kann das wohl unser Symbo sein?Zwei Raben sitzen auf seinem Bein.Der eine will auf seinen Nacken,der andere in die Augen hacken.GN., Monopolis.
Blues Brother Geschrieben August 25, 2005 Autor Geschrieben August 25, 2005 Kann das wohl unser Symbo sein?Zwei Raben sitzen auf seinem BeinDer schreibt figelinsch und lustisch bei DC.Aber von besoffenen Raben kenn ich was.So, jetzt muss ich aber gleich zur Tanke.Meine 7 multiplen Persönlichkeiten wollen Wein trinken,weil Ihr sie heiss gemacht habt.Die 7 wollen feiern.Die Anderen 11 wollen Wodka,die wollen vergessen!Ich will aber JEVER!!!!!!!B.B. Hier lauert in der Ahrtal Höhle Harald Huckebein, die schwarze Seele.Sie ziehn mit Knurren und Gekrächz, Methodikus links, Paroli rechts.Webbie Dieter flieht im Lauf.- Der größte Lump bleibt obenauf!!- Nichts Schönres gab's für Marina- Lotte Als schwarze Heidelbeerkompotte.Doch Huckebein verschleudert nurDie schöne Gabe der Natur.Patsch! fällt der Krug. Das gute Bier Ergießt sich in die Stiefel hier. Dies wird des Raben Ende sein -So denkt man wohl - doch leider, nein! Denn - schnupp! - Marinas Nase faßt er; Und nochmals triumphiert das Laster!Jetzt aber naht sich das Malör, Denn dies ist Paroli LikörEs duftet süß. - Harald Huckebein Taucht seinen Anwalt froh hineinUnd läßt mit stillvergnügtem Sinnen Den ersten Schluck hinunterrinnen. Nicht übel! - Und er taucht schon wiederDie Andern in die Tiefe nieder.Er hebt das Glas und schlürft den Rest, Weil er NICHT GERN was übrig läßt.Er krächzt mit freudigem Getö'n Und muß nun vor dem Richter stehn.Der Vogel, welcher sonsten fleucht, Wird hier zu einem Tier, was kreucht. "Die Bosheit war sein Hauptpläsier, Drum" - spricht PAROLI - "hängt er hier!"
Recommended Posts