Blues Brother Geschrieben August 23, 2005 Autor Geschrieben August 23, 2005 Mit Nachbarn?Aber sind Hämmorriden (neudeutsch) Nachbarn????Tisch 9 HH.0-1.16-17-18-322 Treffer raus.21.24 Uhr.Du warst schwer gut vorhin.Jetzt hast Du von EVAs Apfel genascht.B.B.
Stranger Geschrieben August 23, 2005 Geschrieben August 23, 2005 Evas Pflaume wäre mir liebe. Außerdem halte ich nichts von der neuen deutschen Rechtschreibung für Anal-phabeten. Traurig, wenn man die Sprache der Dummheit der Leute anpasst. Los gehts.
Blues Brother Geschrieben August 23, 2005 Autor Geschrieben August 23, 2005 Impressum FaQ - Hilfe - Help Deine Homepage Nachrichtensystem Anmelden Passwort? MP3 Player Lyrix Text hinzufügen Text suchen Text wünschen Einstellungen Einstellungen Benutzer suchen Auflistungen Last60 Texte Topuser Eigene Texte Charts web creationsJoan Jett - Crimson And Clover (Lyric)Eingetragen von: amides [M19] Klingelton herunterladen CD's I Love Rock N Roll--------------------------------------------------------------------------------Great Hits--------------------------------------------------------------------------------Up Your Alley--------------------------------------------------------------------------------Fit to Be Tied [Great Hits By]--------------------------------------------------------------------------------Best Album--------------------------------------------------------------------------------Pure and Simple--------------------------------------------------------------------------------Texttyp: Lyric 27 Anzeigen Musikvideo von "Crimson And Clover" downloaden! Online-Tauchshop Real-Diver!! --------------------------------------------------------------------------------Joan Jett CD's FFür pirce,Strander, penos und Chetonund Markus Wolf:::: Crimson and clover Ah when she comes walking over Now I've been waitin' to show her Crimson and clover over and over Yeah, my, my such a sweet thing I wanna do everything What a beautiful feeling Crimson and clover over and over Crimson and clover over and over Crimson and clover over and over Crimson and clover over and over Crimson and clover over and over
Blues Brother Geschrieben August 23, 2005 Autor Geschrieben August 23, 2005 Verdoppoppeln mit nochmal 10 Coups.B.B.
Stranger Geschrieben August 23, 2005 Geschrieben August 23, 2005 27 trifft. Deine 17 trifft. Ab 11. Coup, gezählt ab der 30, mein Satz : 11 und 30. Mit Tischnachbarn.
Stranger Geschrieben August 23, 2005 Geschrieben August 23, 2005 Scheiße. Die grade gefallene 30 mein ich nicht. Sondern die erste. Erste gezogene Zahl jetzt die 2.
Blues Brother Geschrieben August 23, 2005 Autor Geschrieben August 23, 2005 17 trifft, immerhin. bleibt der Satz mit doppelt.1- und 2 ---10 Coups.Thats All-!00 Stücke, auf sicher, lauf los..B.B.
Stranger Geschrieben August 23, 2005 Geschrieben August 23, 2005 Meine 19 traf vorhin im 8. Coup. 2 Treffer in 10 Coups. Zieg Dich warm an.
Stranger Geschrieben August 23, 2005 Geschrieben August 23, 2005 Nach 4 waren die 10 Coups vorbei. Deine 32 kam im 4. Coup. 29 traf bei mir. war nicht so doll.
Blues Brother Geschrieben August 23, 2005 Autor Geschrieben August 23, 2005 Auf 1-und 2 hervorragend getroffen.Ich liebe MICH.NEIN.MEINE ELTERN!!!!Willst noch n Durchgang?Stranger, es braucht 879 Jahre Arbeit.Ich bin der Graf von St.Empliaiiin, St.Germain.SUPER.Falsch.Ich bin Mümmzenfälscher im LKA MüMMchen-Nochmal NEULos.B.B.
Stranger Geschrieben August 23, 2005 Geschrieben August 23, 2005 JETZT LETZTES MAL. Will Fußball sehn !!!! 15 und 22. 10 Coups.
Stranger Geschrieben August 23, 2005 Geschrieben August 23, 2005 Spiel läuft. Kommt da noch was von Dir oder biste in die Kristallkugel gefallen ?
Blues Brother Geschrieben August 23, 2005 Autor Geschrieben August 23, 2005 Cai comes latleay.Die alte Piranya Nille,Shell I Stax...I can tell.Hab mit ELVIS gesprochen.......T A KE ---M Y ---H A N D33-34-35-36-0-733triffttNeu Good hard PAPA is to Day...7-8-933.1-0Good by ShäAAL,my little one.........................Blitzlicht 17...Hier die letzte Meldung aus Stenkelfeld.Pierc steht vor dem rasierten a........ der Anna Katjawes like a ke Hole...my little Rockn Roller
Blues Brother Geschrieben August 23, 2005 Autor Geschrieben August 23, 2005 verdoppelnCaiWIR MACHEN DDDAAAASSSS.KOPF HOCH BABYB.B.
Blues Brother Geschrieben August 23, 2005 Autor Geschrieben August 23, 2005 1 und 17hab ich doch gesagt.Bisschen puschen muss man schonoder seit ihr wieder besoffen.NÄCHSTEB.B.was wollt ihr mehr.Noch mmmehr.L O N G-- W A Y-- Fr O M-- Paradises
piercingNRW Geschrieben August 23, 2005 Geschrieben August 23, 2005 Evas Pflaume wäre mir liebe.Außerdem halte ich nichts von der neuen deutschenRechtschreibung für Anal-phabeten.@StrangerNun fang Du nicht auch noch mit dem zweideutigem Schweinkram an......... Du verdirbst mich noch.......... man, ich bin anständig Schüchtern,Solide und zurückhaltend hatte ich noch vergessen.Gruss pierc
Blues Brother Geschrieben August 23, 2005 Autor Geschrieben August 23, 2005 Finale 3 mit der 0Zweimal die 0Doppelt-2 Treffer raus.Ob Plus oder Minus.Ververfacht.UND DANNB.B.
Blues Brother Geschrieben August 24, 2005 Autor Geschrieben August 24, 2005 @Strangelmann, altes Ekel,was macht die Inkontinenz ? Wieder heut Nacht auf Mozart Kugeln geschlafen? :ostern: Wie das Land..........SO das JEVER..................................... B.B.
beno45 Geschrieben August 24, 2005 Geschrieben August 24, 2005 Eddy hat noch nie ein Kind bekommen. Auf sicher. @ HalloB.B. Wie kann Herr Eddy ein Kind bekommen wenn er immer Parkt in dem hinteren garage Gruss beno45
Monopolis Geschrieben August 24, 2005 Geschrieben August 24, 2005 Moin B.B & Stranger,was ist denn heute mit der VIER bei der Roulette-WM?Die ersten VIER (0/1/2/3) oder die VIER Carre der 32(Zweiunddreißig)Mein Tipp für den 24.08., ab 01.09. bin ich dabei:Also Stranger: 0/1/2/3 Carre 28/29/31/32Carre 29/30/32/33Carre 31/32/34/35carre 32/33/35/36Einsatz 5 x 10 Stück = 50 StückViel Erfolg, Monopolis.
Stranger Geschrieben August 24, 2005 Geschrieben August 24, 2005 Hallo @Monopolis, spiele heute zufällig auf Cheval. Deine Carres ab 3 habe ich als TvS. gesetzt. Bei einem Tag täglich sind EC-Spieler im Vorteil. Einfach mit der Tendenz und jeden 2. Tag Bonus. Da ich gerne Plein spiele, bin ich mit @local vom Ertrag her meistens nur im Mittelfeld und die "300 Stücke auf Rot" dominieren abwechselnd mit ihrem Glück. Wenn Du also einsteigst : kleine Sätze mit hohem Ertrag. Leider dann nur selten Bonus. Die Favoriten sind übrigens breitgefächert. Das liegt m.M. daran, dass halt nur der 41. Coup gespielt wird; dadurch dürfte die Verteilung der Zahlen gleichmässiger sein. Von den ersten 4 habe ich nur Zero (überfällig) und die 3 (Favorit). Ich habe allerdings auch schon 70 Zahlen Vorlauf.. Hallo @Blauer Bruder, na , wieder durch ? Was macht die Kauleiste ? Nix Mozartkugeln - Chopinschnitten. @beno, alias Van Achtern, habe wieder Deine Kalendersprüche gelesen. Nach 24. kommt 25. August. Von meinem Großvater. Rück Dein System aus. Ihr beiden seid mir so Grüße an den versauten @pierc und an Beton-Jeton und an Island in The sun. Stranger
Blues Brother Geschrieben August 24, 2005 Autor Geschrieben August 24, 2005 @ ALOAHE StrangerChopinschnitten? Welche Füllung? Passt aber zu Dir als Leadsänger vom CHANTRE Chor. HEIN MÜCK aus Bremerhaven, der ist keinem Mädchen treu.... Schläfst Du wieder vor, damit Du Sylvester länger aufbleiben kannst?benos System rausrücken`Ne, der hat keins, was Plus bringt.Wie Eddy.Bitte erheben sie sich. B.B.
Recommended Posts