Monopolis Geschrieben Juni 18, 2006 Geschrieben Juni 18, 2006 @beno45Moin beno,nun wollen wir mal ganz ernsthaft über das erfolgreiche Roulettespielreden. Die Schmetterlinge der Liebe sollen andere züchten.Dein Sonntagsgebet habe ich zur Erbauung erduldet! Nicht verstandenhabe ich das Wort SMACK. Zum "Bledzin" schreiben habe ich meine eigene Einstellung und - diesist Dir bekannt - meine persönlichen Angewohnheiten --->Scherz - Satire - Ironie - und immer: TIEFERE BEDEUTUNG!@Moni96 - Revanchist - vossiGuten morgen liebe sorgen !!!!!!!!!!!Das ich mich nicht kenne viel mit Grafik-Excel und Tabelen gebe ich zu.Aber glaube ich das TVP 4 x 3 =12 und das ist mihr ganz endlich wie ein Dutzendund ich glaube das gutte System von Euch nuhr weissich nicht wehr von Euch inhabe ist gleiche wert wie TVP-RESTSPIEL 4 und ich bitte Ihnen Stelen Sie erstdas Dutzend System hier rein dan werden wier weiter kombiniren mit TVP.Vielen Dank und wier warte auf System !!!!!!!!!!Grussbeno45 Excel (Stranger sagt Egg Zell), lieber beno, ist ein EDV-Programm, das unssehr viel Handarbeit abnimmt.Und die Grafik ist nur eine Form, Ergebnisse schneller erkennen zu können.Vielleicht hast Du mal eine Fieberkurve gesehen. Du kannst sofort erkennen,wie stark die Körpertemperatur schwankt.Du hast recht: 4 TVP decken 12 Zahlen ab, also ein Dutzend Zahlen.Aber das Dutzend beim Roulette ist ein Zahlenblock (1-12 / 13-24 / 25-36).So ein Zahlenblock kann 48 x ausbleiben, das wissen wir.Bei 4 TVP sieht es anders aus! )Grüße von der InselMoni96.
beno45 Geschrieben Juni 18, 2006 Geschrieben Juni 18, 2006 das Wort SMACK. Du hast recht: 4 TVP decken 12 Zahlen ab, also ein Dutzend Zahlen.Aber das Dutzend beim Roulette ist ein Zahlenblock (1-12 / 13-24 / 25-36).So ein Zahlenblock kann 48 x ausbleiben, das wissen wir.Bei 4 TVP sieht es anders aus! ) @Moni96 Das SMACK ist GUST ich habe Polnische wort gennomen Sorry !!!!!!!!! Mein lieba Moni96 alles ist Block und un Block wenn leuft und wenn nicht leuft dann fehrliert alles. Nuhr warum das habe ich geschrieben ? Habe das geschrieben wiel stert mich worte restante und lauf. Es sind alle nuhr schenne worte welche nehmmen sehr viel arbeit und am ende der sehlbe ergebnis nuhr schwierige zu vienden und ermmiteln. Ich bechaubte und stehe hientem demm das was nicht gefunden kann sein bei EC Duz. Kol. kann nicht und wehre nie gefunden bei keine andere kombinatzion. Excel ist gut zum schnel Testen aber zum richtige etscheidung vienden ist nuhr Kopf und nicht jede. Das Du viel erfahrung und wissen hast habe nicht gegen. Das Du Fisische und Materielle meglichkeiten hast ich glaube Dir aber es braucht noch paar dinge und fehigkeiten zum erfolgreich zu Spielen. Wier kennen beide vielle gute Sportler welche sitzen in Kneipe und schlechtere Spielen und hollen Medalien. Gruss beno45 :s:
beno45 Geschrieben Juni 18, 2006 Geschrieben Juni 18, 2006 @Fuba Mein liebe Fuba ich wehre missen mit Dir alle beziungen abrechen vier wenn Du bist der Spielt schlecht oder geht Ihm nicht Spiel einfach klebt sich Ihm nicht Ich glaube das Du muss angefangen immer vier gegner zu sein dann wierd dein manschaft auch gewinnen. Croatien Spielt nicht besonderes wie weist und kann die belle kleben sich nicht. Wenn Croatien gewient ich bessaufe mich heute wenn nicht gewient glaubich auch. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Juni 18, 2006 Geschrieben Juni 18, 2006 hallo ihr da draussen, heiss heute @erotik_event Nein das Stimmt nicht Croatien gewint mit Kanguros ohne problem werdst Du sehn und sich wundern. Es kann nicht jedes tag schlecht sein. Gruss beno45
vossi Geschrieben Juni 18, 2006 Geschrieben Juni 18, 2006 @benoMein lieber ich hoffe Du liegst mit deinem Roulette-Spiel besser als mit deinem Kroatien Tip....................
Fuba Geschrieben Juni 18, 2006 Geschrieben Juni 18, 2006 (bearbeitet) @beno45Wenn Croatien gewient ich bessaufe mich heute wenn nicht gewient glaubich auch.Grussbeno45 Das ist der beste Tip welche Ich in letzten Zeit gehört habe.Ich war heute bischen hier, aber leider ich hatte keine zeit für Fussball.Unglaublich aber Wahr........Ich habe nicht gesehen, weil ich bescheftig war.So ist das leben Uns "Kunstler".Und Du?Was hast du heute schönes gemacht?Fuba bearbeitet Juni 18, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Juni 18, 2006 Geschrieben Juni 18, 2006 @Fuba Was kann ein Pole machen aufsten vorbereitung machen in die Kirche gehn nach Hause kommen und saufen. Nein ich wahr bissien in Forum dan warich bissien in Bar dan Mitag Essen dan Fusbal und wieder Fusbal jezt muss ich noch ein Fusbal gucken dann haus aufgabe schreiben(fi..n) und schlaffen. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Juni 18, 2006 Geschrieben Juni 18, 2006 @benoMein lieber ich hoffe Du liegst mit deinem Roulette-Spiel besser als mit deinem Kroatien Tip.................... @vossi Ich wahr wunder Kind mit 5 Jahre habe ich sprechen angefangen mit 3 laufen gelernt und noch viele gute dinge sind von mir. Gruss beno45 :s:
vossi Geschrieben Juni 18, 2006 Geschrieben Juni 18, 2006 @vossiIch wahr wunder Kind mit 5 Jahre habe ich sprechen angefangen mit 3 laufengelernt und noch viele gute dinge sind von mir.Gruss
beno45 Geschrieben Juni 18, 2006 Geschrieben Juni 18, 2006 @ vossi Mit 9 Jaren habe lesen gelernt und schreiben wie Du sist kann ich biss heute nicht. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juni 18, 2006 Geschrieben Juni 18, 2006 (bearbeitet) Ich wahr wunder Kind mit 5 Jahre habe ich sprechen angefangen mit 3 laufengelernt und noch viele gute dinge sind von mir.Mit 9 Jaren habe lesen gelernt und schreiben wie Du sist kann ich biss heutenicht.Beno vor den Gebur....... Fuba bearbeitet Juni 18, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Juni 18, 2006 Geschrieben Juni 18, 2006 @Fuba Wo stekst du mein freund kein zeit ganze zeit !!!!!!!!!!! Wenn Du jemand brauchst zu Geld zelen und sortiren schreib toch vieleicht kommt jemand zum helfen. Ich kann mich erinnern vohr 15 jahren habe gute geschefte gechabt damals und Geld wahr nicht so gute Wert aber wahr viel ich habe ihn in Plasick titte getragen und in Kofferaum von Auto gefachren. Gruss beno45
sachse Geschrieben Juni 18, 2006 Geschrieben Juni 18, 2006 Ich wahr wunder Kind mit 5 Jahre habe ich sprechen angefangen mit 3 laufenDas nennst Du Wunderkind und denkst, Du warst schlau?Ich habe mich bis zum 8. Lebensjahr tragen lassen. sachse
Monopolis Geschrieben Juni 19, 2006 Geschrieben Juni 19, 2006 Moin @beno45,Ich bechaubte und stehehientem demm das was nicht gefunden kann sein bei EC Duz. Kol. kann nichtund wehre nie gefunden bei keine andere kombinatzion. damit hast Du recht. Aber der PC ersetzt die Zettelwirtschaft.Moni96.
beno45 Geschrieben Juni 19, 2006 Geschrieben Juni 19, 2006 damit hast Du recht. Aber der PC ersetzt die Zettelwirtschaft. @Moni96 Lieber Moni96 und wo ist die ganze freude und zeit briegen das ist das was ein richtige System sucher braucht vielle zettel zeit fehrbriengen der wer Geld hat sucht keine Systeme Er Spielt und Spielt so lange Geld reicht. Ich akzeptiere Dich das du viel kanst und weist aber wo blabt die richtige Menlichkeit was ist das fur Mann welche Donnert nicht und wenn die Fusse stienken nicht Moni96 ich bite Dich. Es muss noch von natur bleiben PC ist kein naturel und mach nuhr kurze freuede und nicht mehr. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Juni 19, 2006 Geschrieben Juni 19, 2006 Das nennst Du Wunderkind und denkst, Du warst schlau?Ich habe mich bis zum 8. Lebensjahr tragen lassen. @sachse Nein das denke ich nicht nuhr DDR fur uns wahr Westen wier miste einfach mehr um essen und was besorgen machen und ich wahr nicht der einzige in fammilie uns wahr mehr und die ahrme Mutter konte mich nicht mehr viel tragen. Gruss beno45
Monopolis Geschrieben Juni 19, 2006 Geschrieben Juni 19, 2006 (bearbeitet) Ich wahr wunder Kind mit 5 Jahre habe ich sprechen angefangen mit 3 laufenDas nennst Du Wunderkind und denkst, Du warst schlau?Ich habe mich bis zum 8. Lebensjahr tragen lassen. sachse←Dies erklärt alles!!Neueste medizinisch-wissenschaftliche Erkenntnisse belegen,das die geistige Entwicklung von der frühkindlichen Beweglichkeitabhängen.Dies gilt sinngemäß auch fürs Alter: Bewegliche Menschen bleibengeistig fit! Moni96. bearbeitet Juni 22, 2006 von Monopolis
Fuba Geschrieben Juni 19, 2006 Geschrieben Juni 19, 2006 (bearbeitet) @beno45Ah....beno seid nicht so ernst........Ich wahr wunder Kind mit 5 Jahre habe ich sprechen angefangen mit 3 laufenDas nennst Du Wunderkind und denkst, Du warst schlau?Ich habe mich bis zum 8. Lebensjahr tragen lassen. @sachseBrawo sachse... So ein schöne Humor habe schon lange nicht gehört.......BBenowski ist im momment zuernst...... Fuba@MonopolisGrüße Dich Moni..... bearbeitet Juni 19, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Juni 19, 2006 Geschrieben Juni 19, 2006 (bearbeitet) @beno45Es muss noch von natur bleiben PC ist keinnaturel und mach nuhr kurze freuede und nicht mehr.Wenn Wir um Roulette reden, dan hast Du kein recht, mein bbenowski.Sorry beno.Das ist die Warheit.Mfg F uba bearbeitet Juni 19, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Juni 19, 2006 Geschrieben Juni 19, 2006 Wenn Wir um Roulette reden, dan hast Du kein recht, mein bbenowski.Sorry beno.Das ist die Warheit. @Fuba Ich wolte auch nicht recht haben es wahr nuhr spas mit Moni96 und sachse ich weiss das PC macht das viel viel schneler aber wo ist lust bei testen wo ist zeit fehrbrienge wo ist die freide wo ist kotzen wo ist motzen wo ist alles was wier brauchen zu sehlbst befriedigung ????? mit PC giebt nicht ausew - 1836 ergebnis Negativ. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Juni 19, 2006 Geschrieben Juni 19, 2006 Wenn Wir um Roulette reden, dan hast Du kein recht, mein bbenowski. @Fuba Noch was zu Dir perssonlich: Du weist ganz genau das Du bei vielle leute hast keinne recht und Dein rechtz ist bei vielle unrecht und das heist links. Das wegen hae ich schon lage heher geschrieben bei Roulette giebt kein Lift jeder muss die Treppe lauffen. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juni 19, 2006 Geschrieben Juni 19, 2006 @beno45bei Roulette giebt kein Lift jeder mussdie Treppe lauffen.oder..........Du hast recht mein benowski.Das rulette erfarung mußt jeder selbs bekommen und erleben.........Hier ist so Warm , das ich nur in schaten liege und ab und zu ein Bier trinke.......Der kong ist schon halb Tod..............Selber Pech, weill trinkt keine Bier....hi....hi......Fuba
Recommended Posts