Fuba Geschrieben Januar 26, 2006 Geschrieben Januar 26, 2006 @beno45Mein beno45-bbenowski.Bin gerade bei System kochen.Händy gerade.Kaffe.Roulette gesprech.Komme später.Fuba
beno45 Geschrieben Januar 26, 2006 Geschrieben Januar 26, 2006 @beno45Mein beno45-bbenowski.Bin gerade bei System kochen.Händy gerade.Kaffe.Roulette gesprech.Komme später.Fuba ← @Fuba Hallo Du alte System koch Du solst den feuer bissien ferkleinern in sonst kanst in ferbrennen. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Januar 26, 2006 Geschrieben Januar 26, 2006 @beno45Mein beno45-bbenowski.Bin gerade bei System kochen.Händy gerade.Kaffe.Roulette gesprech.Komme später.Fuba ← @Fuba Hallo Du alte System koch Du solst den feuer bissien ferkleinern in sonst kanst in ferbrennen. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 26, 2006 Geschrieben Januar 26, 2006 (bearbeitet) @beno45Hallo bbenowski.Gerade gemacht.Kleine Feuer.Kolege(KG) sagte mir :"gestern + 1250 Euro."Ich habe ihn gesagt:"Das ist nicht gegen beno45's Opa System."Er weint jetzt irgendwo in eine Ecke des Kaffebars.Selbe schuld.Ich habe Ihn gesagt das Er Dein System spielt, aber wolte nicht auf mich hören.So meine lieber.Was gibst neues in EU?Fuba bearbeitet Januar 26, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Januar 26, 2006 Geschrieben Januar 26, 2006 Invisibl kommen wieder.... .So ein blödsin.3..
Stranger Geschrieben Januar 26, 2006 Geschrieben Januar 26, 2006 Hallo @Fuba, Mein beno45-bbenowski.Bin gerade bei System kochen. was kochst Du denn da zusammen ? Oder ist das ein Geheimrezept ? Verrätst Du die Zutaten oder denkst Du : selber essen macht dick ! Stranger (abgekocht)
Fuba Geschrieben Januar 26, 2006 Geschrieben Januar 26, 2006 @StrangerKochbuchWie das Man sehen kann,das ist ein Eintopf, von allen zusammen.Ob Man das essen kann werden wir sehen wann das vertig wird.dan wirst Du eingeladen.Mfg Fuba
beno45 Geschrieben Januar 26, 2006 Geschrieben Januar 26, 2006 @Fuba Ich glaube das dein beste Jopp ist Koch mach das weiter so vier werden Spielen und priengen dier Gelt lass den Stranger in ruhe er ist ein hiezkopf er wiel niemand heren und wiessen. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 26, 2006 Geschrieben Januar 26, 2006 (bearbeitet) @beno45 :sekt: : bearbeitet Januar 26, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Januar 26, 2006 Geschrieben Januar 26, 2006 (bearbeitet) @Fuba &beno45 bei Systemen kochen @beno45Hekse@StrangerBist Du sicher das Du mit machen willst??Von andere seite Du bist auch nicht weiter weg von Uns.Irgendwo habe ich das gesehenHier stehts nun : Das WinStuthe-System ist Müll ! Der Vertrieb dieses Systems dient lediglich dazu, sich an leichtgläubige User zu bereichern ! So, jetzt hast Du´s schriftlich. Kann ich sonst noch etwas für dich tun ? StrangerÜbrigens.Wustest Du schon das 96 Milionen Chinesen mit nachname LI sind?Mfg Fuba Für @Danny ist auch besser das nicht zu Uns gekommen ist, sonst bekommt Sie Nick:@Hekse Danny. bearbeitet Januar 26, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Januar 26, 2006 Geschrieben Januar 26, 2006 @Fuba Beno kocht nicht mehr mein System ist schonlange hehr gekoht und aussprobirt ich muss nuhr setzen. Du, Stranger, Danny, lui, und B.B. Ihr missen noch lange mischen und kochen. Sag mihr trienken wier was heute oder nicht. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 26, 2006 Geschrieben Januar 26, 2006 (bearbeitet) @beno45Aber natürlich mein lieber.Warte ich nehme ein kleine Nuss Snaps.Home made.Prost Beno benowski von Pole Nord.Für Dein Gesundheit.Fuba -------------Mmmmmmm der war gut. bearbeitet Januar 26, 2006 von Fuba
D a n n y Geschrieben Januar 26, 2006 Geschrieben Januar 26, 2006 Huhu <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Fuba:</b></small></legend><i>@Hekse Danny</i></fieldset></div> bis denneliebe GrüßeD a n n y
Fuba Geschrieben Januar 26, 2006 Geschrieben Januar 26, 2006 (bearbeitet) Aj..Aj..Aj.. nicht so viel. Mfg Fuba bearbeitet Januar 26, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Januar 26, 2006 Geschrieben Januar 26, 2006 @D a n n y Liebe D a n n y das ist nicht nohrmall wie der Fuba hat geffalen in schlechte manniere von Stranger er macht auch mit Frauen selbe dienge. Bei uns Polle ist das ganz anderess Frauen haben immer recht und sien immer vor Menna und dahrf nicht geschiemft wehrden. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 26, 2006 Geschrieben Januar 26, 2006 (bearbeitet) @beno45Bei uns Polle ist das ganz anderess Frauen haben immer recht Du arme !!Fuba bearbeitet Januar 26, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Januar 26, 2006 Geschrieben Januar 26, 2006 @beno45Bei uns Polle ist das ganz anderess Frauen haben immer recht Du arme !!Fauba ← @Fuba Das stiemt aber ich wehle nuhr sollche Frauen welche mechten ihn benutzen. Das wegen habe ich bissien lus. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 26, 2006 Geschrieben Januar 26, 2006 @beno45Eeeee mein beno45.Eeeee mein BBenowski.Nichtz von Uns beide.Erine mich das Ich Dir erzehle wie ich mit roulette begonen habe.Fuba
Stranger Geschrieben Januar 26, 2006 Geschrieben Januar 26, 2006 Hallo, Ihr beiden Ostgoten,Übrigens.Wustest Du schon das 96 Milionen Chinesen mit nachname LI sind? ja, das wußte ich. Und der Rest heißt Cheng. Zur Unterscheidung werden sie nach Fahrradspeichen durchnummeriert. Beim bin ich natürlich mit dabei. Ich habe noch verschiedene Gewürze auf Lager. Für Pfannengerichte können wir @d a n n y engagieren. Und "schlagfertig" ist sie ja auch. Sie hat mich schon so oft "verprügelt", aber ich mag sie einfach. Auf Dein Wohl, @Fuba Hallo @beno, Du siehst, meine Strategie war richtig. Außer Glück arbeite ich auch mit Bauchgefühl. Glück ist vergänglich, mein Reizdarm arbeitet immer. Ich bin kein Hitzkopf, ich denke immer nach, manchmal auch zu spät. Auch auf Dein Wohl, alter Stänkerarsch Stranger
beno45 Geschrieben Januar 26, 2006 Geschrieben Januar 26, 2006 @Fuba Hast Du gesen wie der Stranger glick hat. Ober Spielen kann was Du meinst. Gruss beno45
piercingNRW Geschrieben Januar 26, 2006 Geschrieben Januar 26, 2006 @PiercBin heute in Koversada Camp gewessen.Die machen alles bereit für kommende Sesson.Wileicht sehen Wir Uns diesen Sommer.Wer weißt,welche Plan der Gott mit Uns allen hat.Hallo FubaWie, der spielt auch mit? Meine Pläne werden immer nur von der Bank, vom Finanzamt von Frauen und der Technik meines Autos durchkreuzt. Letzteres zeigte heute eine Außentemperatur von +60°C an..... bei einer Schneehöhe von ca.5cm......... Das dumme ist das die Klimatronic mit dem Außentermometer und dem Luftgütesensor gekoppelt ist......... es war Arschkalt im Auto(auch mit Stufe 5 der Sitzheizung) mein Auto meinte, wenn draußen 60°C dann muß bei einer Innentemperatur von 26°C die Klimaanlage das Auto runterkühlen.......Gruss pierc (der noch einen besonderen Gruss an @Stranger ausrichten soll ....... vom Gaul der ein Esel war )
Fuba Geschrieben Januar 26, 2006 Geschrieben Januar 26, 2006 (bearbeitet) @piercingNRW@PiercBin heute in Koversada Camp gewessen.Die machen alles bereit für kommende Sesson.Wileicht sehen Wir Uns diesen Sommer.Wer weißt,welche Plan der Gott mit Uns allen hat.Hallo FubaWie, der spielt auch mit? Meine Pläne werden immer nur von der Bank, vom Finanzamt von Frauen und der Technik meines Autos durchkreuzt. Ich habe eine nachricht, Pierc.Der Gott hat entschieden das Wir Uns diesse Sommer nicht sehen.Du kannst entschieden ob das gute oder schlechte nachricht ist.Mfg Fuba@StrangerAlles klar wie das Adria Meer.Für Pfannengerichte können wir @d a n n y engagieren.Und "schlagfertig" ist sie ja auch.Wenn Du sagst.Grüße Dich .Fuba bearbeitet Januar 26, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Januar 26, 2006 Geschrieben Januar 26, 2006 @beno45FubaHast Du gesen wie der Stranger glick hat. Ober Spielen kann was Du meinst.Grussbeno45Es tut mir leid, aber das habe ich jetzt nicht verstanden.Fuba
beno45 Geschrieben Januar 26, 2006 Geschrieben Januar 26, 2006 @beno45FubaHast Du gesen wie der Stranger glick hat. Ober Spielen kann was Du meinst.Grussbeno45Es tut mir leid, aber das habe ich jetzt nicht verstanden.Fuba ← @Fuba Ich wolte dein meinung haben ob das glick ist oder er so gut Spielen kann in Turnier. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 26, 2006 Geschrieben Januar 26, 2006 Ober Spielen kann was Du meinst.ODER Spielen kann...ja jetzt habe ich verstanden.Also ich bin sicher das Stranger Spilen kann.Wenigstens daswegen weil er über 50 Jahre ist.Meistens leute über 50 sind Schlau Leute.Du wirst auch Schlau sein, kein angst.Warte noch ein jahr und wirst Du sehen...ha..ha..Sory bbeno45-bbenowski.Ich mußte das schreiben.Dein Freund Fuba
Recommended Posts