beno45 Geschrieben Januar 9, 2006 Geschrieben Januar 9, 2006 @StrangerNachts werden die Faulen fleisigGruss pierc ← @Pierc Jeder hat sein dienst zeit. Die brech stangen arbeiten lieber nachtz. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 9, 2006 Geschrieben Januar 9, 2006 (bearbeitet) @beno45Gerade bei Ihm gewessen.@StrangerWenn Du unbeding wissen willst was ich getreumt habe.Bitte.Fuba bearbeitet Januar 9, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Januar 9, 2006 Geschrieben Januar 9, 2006 @beno45Benowski, ich schicke Dir 105 Tagen Permanenzen,und Du kannst Mir mit Butterfly System Test helfen.Dauert nur 6 Monate.Sowiso sagst Du das bei Dir immer Sonntag ist.Mfg Fuba
Monopolis Geschrieben Januar 9, 2006 Geschrieben Januar 9, 2006 (bearbeitet) Moin @Stranger,Hallo @Monopolis,was bist Du heute wieder menschenfreundlich ! Eine kleine Prise vom Fliegenpilz und beim Rouletteläuft jede Progression.Aufgewärmt haut er wie ein Turbo ´rein.Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen, was der böseOnkel empfiehlt, sondern kokst weiter auf dem Spielplatz´rum.dies bringst das Alter so mit sich, die Freuden habe ich in meiner "Jugend" genossen: "Freunde" zum Schopftintlingsessen eingeladen. Jung schmecken sie gut, später werden sie blau-schwarz und ungenießbar.Natürlich habe ich keine alkoholischen Getränke angeboten, weil die Kombination (Schopftintling / Alkohol) zu erheblichen Problemen führt. Wer denn unbedingt ein paar Jubis (meinen guten Hausaquavit aus AAAAlborg) wollte, wurde nicht gebremst. Tote hat es nicht gegeben. Die Diagnose wäre auch schwierig gewesen: Pilz- oder Alkoholvergiftung?Und laß Dir keine jungen Chamignons aus dem Wald andrehen, die ganz kleinen Knollenblätterpilze sehen diesen furchtbar ähnlich und der Weg in die Kiste sollte wegen der Schmerzen trainiert werden. )Heute giftig, Moni96. bearbeitet Januar 9, 2006 von Monopolis
Itzl Geschrieben Januar 9, 2006 Geschrieben Januar 9, 2006 IRONIE :Boah ihr zwei,schreibt mal ein bißl langsamer,mein Tag hat auch nur 24 Stunden und neben Kniffel sollte ich auch hin und wieder mal pokern,damit mein Plan "" 0 auf 100 "" irgendwann mal fertig wird. @ FubaHab eben das ganze im deppenhaus gelsen,bzw verfolge dies ""täglich"" mit.Bin mir sicher,da hast einiges anfangs nicht richtig verstanden,denn wie Stranger schon schrieb,es waren nur aufgelistete Beispiele,um die etwas ""aufgebauschte"" Situation für alle etwas klarer zu machen,also absolut nichts persönliches,gegen egal wen.So und nun übergebe ich wieder an die Moderatoren ""Gruppe Ost"". GrußItzl ( der nach dem lesen der sonstigen neuen beiträge auf Bet365 zu finden sein wird )
Fuba Geschrieben Januar 9, 2006 Geschrieben Januar 9, 2006 Situation für alle etwas klarer zu machen,also absolut nichts persönliches,gegen egal wen.@ItzlDanke Itzl.Stranger hat das auch gesagt.Trotzdem finde ich die "Ironie" gegen BB zu schwer,aber mein Gott Er hat das auch gelessen.In diessen kontekst war mir alles ein bischen mischi-maschi,aberich akceptire Deine und Stranger erklerung.Thema für mich beendet.Wünsche Dir alles Gutte.Fuba
beno45 Geschrieben Januar 9, 2006 Geschrieben Januar 9, 2006 Hallo Fuba Monopolis Itzel Ich und Fuba wier sien Grupe Sud-Ost wier halte alles unter kontrolle ausew B.B. er last siech nich unter kontrolle halte. Ist einfach un ferbessehrlich. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 9, 2006 Geschrieben Januar 9, 2006 @beno45Benowski.Brauchst Du C witamine?Habe gerade eigene Kiwi von vorges Jahr ( November) gegessen.Habe nicht viel nur 15 Kg, aber jedes Jahr wird besser.Fuba
beno45 Geschrieben Januar 9, 2006 Geschrieben Januar 9, 2006 @beno45Benowski.Brauchst Du C witamine?Habe gerade eigene Kiwi von vorges Jahr ( November) gegessen.Habe nicht viel nur 15 Kg, aber jedes Jahr wird besser.Fuba ← @Fuba Ich bin bisie bled ich ferste nicht ob Du 15 kg hast oder dein Kiwi. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 9, 2006 Geschrieben Januar 9, 2006 @beno4515 Kg hat meine Katze. das ich teufel bin Ne.....Du bist.....Und jetzt Weiss ich warum Du so fein schreibst.Fuba
beno45 Geschrieben Januar 9, 2006 Geschrieben Januar 9, 2006 @Fuba Brawo Brawo Brawo Brawo Brawo Jetzt hast du zu alle gezegt das giebt nicht das Gett nicht. Immer jegend wie geht und wierd Gehn. Ist noch nie gewesen das nicht jegend wie gewesen ist und wierd nie gewesen. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 9, 2006 Geschrieben Januar 9, 2006 (bearbeitet) @beno und @fubabei spielen.MEIN SYSTEM IST BESSER......nein..mein system ist besser...NEIN MEIN SYSTEM IS BESSER......nein mein system ist besser.Wenn jemand hat sich hier gesehen , das ist nur ein Zuffal.Fuba bearbeitet Januar 9, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Januar 9, 2006 Geschrieben Januar 9, 2006 (bearbeitet) Heute.. oben..@Gimp...es geht mir nur darum ein Spiel zu finden bei dem ich nicht verlieren kann.. @sachseIch empfehle "Coffeslotmachine".So lange Du Münzen einwirfst, kommt auch Kaffe raus.sachseUnd wer hat gesagt der sachse weißt nicht was spaß ist.Bitte nie mehr gegen sachse.Brawo. Fuba bearbeitet Januar 9, 2006 von Fuba
Stranger Geschrieben Januar 9, 2006 Geschrieben Januar 9, 2006 Die brech stangen arbeiten lieber nachtz. Am Tag schnüffeln mir die Kotzbrocken die gute Luft weg. Außerdem arbeite ich nicht mit Brechstangen. Ich hab´noch Resthirn. Und laß Dir keine jungen Chamignons aus dem Wald andrehen, die ganz kleinen Knollenblätterpilze sehen diesen furchtbar ähnlich und der Weg in die Kiste sollte wegen der Schmerzen trainiert werden. Wie wahr, wie wahr. Meine Schwiegermutter habe ich 3 mal trainieren lassen, bevor ich die sizilianische Methode anwandte. Nachts werden die Faulen fleißig Ich bin auch nachts faul. Hab heut´die ersten 2 Streicheleinheiten von danny gekriegt. Ich glaub´, es geht ihr nicht gut oder ich laß´nach. Itzl ( der nach dem lesen der sonstigen neuen beiträge auf Bet365 zu finden sein wird ) Ihr nummeriert Eure Betten ? @Fuba, Du zählst wirklich Schafe ? Keine Mädels auf dem Laufband ? @B.B., hast Du jetzt auch noch den PC gegen die Wand geworfen. Ich seh´Dich nicht mehr auf meinem Radar. Auch ich übergebe mich jetzt an die Ost-Moderatoren. Stranger
beno45 Geschrieben Januar 9, 2006 Geschrieben Januar 9, 2006 @Stranger Es nicht um dich gewesen ich habe mich nach gechert von ferschidene leute wie die geschefte machen und immer neue Firmen auf machen und ich hebe immer gefragt mit Brech Stange. Dan haben die erst bled geckukt dan ist erst gesprech gegangen. Bei meinnem Vater habe heute gesen jemand wahr gegen 1-2 Uhr tran in Forum Glaubich das wahr Ulla und wo er ist es Weist nuhr liebe Gott. @Fuba Ich wehre nicht Streiten mit dier Dein System ist besser. Gruss beno45
piercingNRW Geschrieben Januar 9, 2006 Geschrieben Januar 9, 2006 (bearbeitet) Hab heut´die ersten 2 Streicheleinheiten von danny gekriegt.@StrangerWann? Wo? Was? Hier?Ich kann nix finden.......... wenn Du Streicheleinheiten bekommen hast, dann bedeutet das für mich ja die Pfanne......... das Gesetz der Serie oder war es der Ausgleich.......???Gruss pierc Ich habe ja auch welche bekommen......... bearbeitet Januar 9, 2006 von piercingNRW
Fuba Geschrieben Januar 9, 2006 Geschrieben Januar 9, 2006 (bearbeitet) @beno45Für Dich benowski.Kein Abendessen?15KGWeine nicht.Ich bin hier.Fuba bearbeitet Januar 9, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Januar 9, 2006 Geschrieben Januar 9, 2006 @Fuba Das ist schon frechheit habich und gebich nicht. Wie kan das sein. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 9, 2006 Geschrieben Januar 9, 2006 (bearbeitet) Bin ich eingeladen,oder was?Fuba bearbeitet Januar 9, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Januar 9, 2006 Geschrieben Januar 9, 2006 Bin ich eingeladen,oder was?Fuba ← @Fuba Aber nuhr zu Gucken nicht sagen. beno45
Fuba Geschrieben Januar 9, 2006 Geschrieben Januar 9, 2006 (bearbeitet) @beno45OK.Ich bin bereit.Ich warte auf dein:STARTFuba bearbeitet Januar 9, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Januar 9, 2006 Geschrieben Januar 9, 2006 @FubaIch wehre nicht Streiten mit dier Dein System ist besser.Grussbeno45@beno45Wie kann ich das jetzt verstehen?Fuba
beno45 Geschrieben Januar 9, 2006 Geschrieben Januar 9, 2006 @beno45OK.Ich bin bereit.Ich warte auf dein:STARTFuba ← @Fuba Kampf wier Sontag um 10 Uhr auf Mark Platz. beno45
Fuba Geschrieben Januar 9, 2006 Geschrieben Januar 9, 2006 (bearbeitet) @beno45Kampf wier Sontag um 10 Uhr auf Mark Platz.(Kong & Fuba).... Wir sind bereit.Um 10:03:23.PM oder AM?Wir wellen das gewer.Fuba&Kong bearbeitet Januar 9, 2006 von Fuba
piercingNRW Geschrieben Januar 9, 2006 Geschrieben Januar 9, 2006 @FubaSach mal........ heißt dein Hund mit Vornamen King?Gruss pierc
Recommended Posts