sachse Geschrieben Januar 6, 2006 Geschrieben Januar 6, 2006 @FubaIstrien geht OK........ da gibt es auch FKK-Strände. Ich bin ja so ne arme Sau...... ich habe ja nichtmal ne Badehose......... muß immer an den FKK-Strand........ hoffe es gibt bei dir in Istien weniger Andersrummene als bei @Stranger in Duhnen........ es sieht nämlich scheisse aus wenn Du immer nur vorner von der Sonne gebräunt bist........ man traut sich ja in Duhnen nicht, sich auf den Bauch zu legen.Nun nochwas zur Schule......... ich möchte das die Lehrerinen so angezogen sind:Gruss pierc (der sich vorstellt, die Dame auf dem Bild ist @Danny )←Hilfe, ich altere.Ich kann das Kesselfabrikat nicht einordnen.Sieht aus, wie ein alter Kies-Kessel aber dessen Obstakel sahen aus wie Trumpfschogetten.Naja, vielleicht ein neuer Kies.sachse
Fuba Geschrieben Januar 6, 2006 Geschrieben Januar 6, 2006 @PierzingNRWIch versteh die Welt nicht mehr?? Wie kann man denn im OC von WW (Wurfweiten) sprechen?Stimmt, das will mir auch nicht in's Hirn.Pierc.Was ist für dich WW, und WWW?Bei live Diler oder ohne ist natürlich schon ein klein eunterschied.Fuba ::!::
beno45 Geschrieben Januar 6, 2006 Geschrieben Januar 6, 2006 @B.B. Bei solche Krancken flege hette deine lebe auch freunliche gewesen nicht wie mit mihr und Fuba. Bei so heiliege hende wie die fier haben mit 41 Grad Temperatuhr get hoch. Gruss beno45 ::!::
beno45 Geschrieben Januar 6, 2006 Geschrieben Januar 6, 2006 @Fuba Bleib ruisch Fuba wehr hat nicht was er wiel muss lieben das was er hat. Gruss beno45 ::!::
Blues Brother Geschrieben Januar 6, 2006 Autor Geschrieben Januar 6, 2006 Letzzte Versuch @ Fubi.4-5-6- 0doppelt.33- 5 fäch 1710 fächLetzte Zähl ist 17-28BB
Fuba Geschrieben Januar 6, 2006 Geschrieben Januar 6, 2006 (bearbeitet) Letzzte Versuch @ Fubi.4-5-6- 0doppelt.33- 5 fäch 1710 fächLetzte Zähl ist 17-28 bearbeitet Januar 6, 2006 von Fuba
piercingNRW Geschrieben Januar 6, 2006 Geschrieben Januar 6, 2006 Hilfe, ich altere.Ich kann das Kesselfabrikat nicht einordnen.Sieht aus, wie ein alter Kies-Kessel aber dessen Obstakel sahen aus wie Trumpfschogetten.Naja, vielleicht ein neuer Kies.sachsesachse, sachse, sachse......................Ich gucke mir die Frau an und Du wieder nur den Kessel.............. wird das schlimmer mit dir? Ist es das Alter? Muß ich Angst haben?Dir gegenüber habe ich ja einen Vorteil: Ich kann noch so alt werden wie Du, Du aber nicht mehr so alt wie ich ::!:: Gruss pierc
Blues Brother Geschrieben Januar 6, 2006 Autor Geschrieben Januar 6, 2006 OKDie 1 und die die 9und 11 mit Tischnächbärn0 dreifäch.Es geht nur mit GeldSchwer. Der Einziege, den ich gesehen häbe wär CÄRLO.50.000in der Täsche.Brutäl gespieltÄber gut.
Fuba Geschrieben Januar 6, 2006 Geschrieben Januar 6, 2006 (bearbeitet) Der Einziege, den ich gesehen häbe wär CÄRLO.Aber nicht "PSI".Oder?Fuba ::!:: bearbeitet Januar 6, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Januar 6, 2006 Geschrieben Januar 6, 2006 (bearbeitet) ::!:: bearbeitet Januar 7, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Januar 6, 2006 Geschrieben Januar 6, 2006 @B.B. Liebe Vater Du hetest heute die unter hose ferloren auch wen Du die hast noch. Gruss beno45 ::!::
Fuba Geschrieben Januar 6, 2006 Geschrieben Januar 6, 2006 (bearbeitet) @beno45Wo ist dein Vater.Will mir nicht antworten,oder ist Er für schlafen bereit.Ich schicke Ihn PN morgen mit ein beschwerung formular , und ein Koch rezept.Fuba ::!:: bearbeitet Januar 6, 2006 von Fuba
Blues Brother Geschrieben Januar 6, 2006 Autor Geschrieben Januar 6, 2006 OK FuWO IST PM???????Er wird zu längIst oft so.die Dingr kommen hinten.Soviel Geld wie Cärlo häben wir nichzJetzt verdoppelnMächt Cärlo nicht änders.Ich häbe ihn studiert.Ne, Cärlo ist Geheimniss.Hät Lässeters gewonnen.Gegen 100000 der WeltWär älles d.Älle WeltCompetition.Ist wie Du und ich.Hät nür dicke Bäuch.Äber gemütlich.Witwer.Träurig.Trinkt Jever!12 Trifft Fubi.Und jetzt geht kommt ER!!!Kuck Fubi-wie sie kommen!!!!!!BB
Fuba Geschrieben Januar 6, 2006 Geschrieben Januar 6, 2006 (bearbeitet) bearbeitet Januar 6, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Januar 6, 2006 Geschrieben Januar 6, 2006 @beno45Wo ist dein Vater.Will mir nicht antworten,oder ist Er für schlafen bereit.Ich schicke Ihn PN morgen mit ein beschwerung formular , und ein Koch rezept.Fuba ::!::← @Fuba Mein Vater ist ein Schlaf sack bestiemt schleft schon oder Ulla schlegt Ihn. Gruss beno45
Blues Brother Geschrieben Januar 6, 2006 Autor Geschrieben Januar 6, 2006 @B.B.Liebe Vater Du hetest heute die unter hose ferloren auch wen Du die hast noch.Grussbeno45 Hör mäl zu du älte schwule Säu.Kännst Du nicht längsäm die Fresse hälte`n?Fick die Ziege und den Hund,schick mir Geld und bleib gesund!!!!Liebe Vater Du hetest heute die unter hose ferloren auch wen Du die hast noch.Grussbeno45 Ich häbe noch NIE Unterhosen gehäbt.Däfür hätten wir kein Geld.Ich träge jetzt Strumpfhosen von Ullä-@Fubi 6 und 13 mit beide.4 doppeltbb
beno45 Geschrieben Januar 6, 2006 Geschrieben Januar 6, 2006 @B.B. Ich Spiele heute nicht mehr mit euch Ihr mechten nicht mit mihr Bledzin schreiben und ich gehe fiki fiki und schlafen. Biss Morgen Gruss beno45 ::!::
Fuba Geschrieben Januar 6, 2006 Geschrieben Januar 6, 2006 @beno45Tschus Benowski.Piano.Denke an Deine alter.Kein F..F..mehr als 4x.4X bedeutet wenn das Kugel 4 mal schneler als das Kesselgeschwindihkeit ist.Wergesse das nicht.Schlaf gut.Fuba ::!::
Plato Geschrieben Januar 6, 2006 Geschrieben Januar 6, 2006 Hallo PiercAutsch. Da ist Sachse empfindlich. Aber unabhängig davon: erst der Kessel, dann das Huhn.Plato
Blues Brother Geschrieben Januar 6, 2006 Autor Geschrieben Januar 6, 2006 OKbenoShädows on the hills.Hämäfroditen???????Cärlo, säch wwösMein Jämmer Hermäprofit hät Doch mehr EIERin der Hose.Nächste Tisch 9 HH15.170 und1
Recommended Posts