Stranger Geschrieben Januar 1, 2006 Geschrieben Januar 1, 2006 Guck ma @B.B., 11-7-9-13 Du baust Dir die Ketten selber ? Das gilt nicht ! Die 7 muß ich Dir leider streicheln. Gegen die Regeln. Stranger
Monopolis Geschrieben Januar 1, 2006 Geschrieben Januar 1, 2006 PROSIT NEUJAHR @Fuba!2006 ist langsam in unseren leben gekommen , und Wir werden sehen was diese Jahr Uns bringt .Hoffe viel gesudheit,viel spaß und viele Stücke.Mfg Fuba ZWANZIG-NULL-SEX wird das neue Jahr von den Golfern genannt.Moni96
Fuba Geschrieben Januar 1, 2006 Geschrieben Januar 1, 2006 (bearbeitet) @MonopolisWünsche Dir auch alles Gute.Das mit zwanzig null sex ist gut.Gott sei dank bin kein Golf spiler.Beno45 auch nicht.....Hi.oder?Wir werden Uns schon hier offter sehen.Gern habe ich bis jetzt gemacht.Grüße Fuba bearbeitet Januar 1, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Januar 1, 2006 Geschrieben Januar 1, 2006 @beno45Ich habe gedacht Du schläfst schon.F uba
Fuba Geschrieben Januar 1, 2006 Geschrieben Januar 1, 2006 (bearbeitet) @@@@Frage.Soll ich der tread mit den Kesselgeschwindichkeit weiter machen ,oder nicht.?Was denkt Euch.Fuba Pirc ist schon weg....beno45?007?sachseKieselmonopoli....KellyStrangerPapi.......BB... Dich frage ich nicht wei ich weiß das Du für so was gibst kein Grosch.... bearbeitet Januar 1, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Januar 1, 2006 Geschrieben Januar 1, 2006 @MonopolisWünsche Dir auch alles Gute.Das mit zwanzig null sex ist gut.Gott sei dank bin kein Golf spiler.Beno45 auch nicht.....Hi.oder?Wir werden Uns schon hier offter sehen.Gern habe ich bis jetzt gemacht.Grüße Fuba ← @Fuba Das stimt ganz genau ich bin kein Golf Spieler ich bin ein mann mit herz und sehle. Ich bin noch in gute kondiezion habe keinne Mercedas weil nicht das ich in kaufen kann aber habe keinne Dicke Bauch und keinne Glaze auch nicht. Spiele keinne Golf weil ich brauche und habe herz und kraft vier kampf sport. Vier sex brauche ich nuhr gute gegnerien und keinne 20 null. Wier zeigen zu denne was nicht Roulette Spielen kehnnen wie wierd gespielt und denne was wissen das nicht geht das sie wehnig wiessen. Nuhr selbst ferstendlich nicht in sohnst. Jezt ich bite die mit neue Jahr in neue Siege und Gewienne. Gruss beno45
Volker7777 Geschrieben Januar 1, 2006 Geschrieben Januar 1, 2006 Fubili kommt35sofort-beno hät neue Fräo8-9-10-0-36-1← @ B.B. hy B.B, wieviel Stücke wären es gewesen??? Pro Ansage, 10 Sätze! Rechne richtig mit € 400.- das Stück! By By Volker7777.
Fuba Geschrieben Januar 1, 2006 Geschrieben Januar 1, 2006 @VolkerDas haben wir nicht gespielt.BB hat was getreumt,aber vorher am begin kannst Du sehen.Seks Nummer ( 3 Nummer gespielt9 Treffer.Fuba
piercingNRW Geschrieben Januar 1, 2006 Geschrieben Januar 1, 2006 Frage.Soll ich der tread mit den Kesselgeschwindichkeit weiter machen ,oder nicht.?Was denkt Euch.Fuba Pirc ist schon weg....@FubaWenn Du es so erklären kannst das es auch ein 6 jähriger versteht......... immer....... Du mußt es nur erklären können.Gruss pierc (ohne Glatze, ohne Hut und ohne Mercedes...... die von Mercedes habe mich mal geärgert vor 17 Jahren..... und ich bin nachtragend)
Fuba Geschrieben Januar 1, 2006 Geschrieben Januar 1, 2006 @beno45Jezt ich bite die mit neue Jahr in neue Siege und Gewienne.Wir werden die sceptiker doch zeigen.Ne.beno45??Fuba
Volker7777 Geschrieben Januar 1, 2006 Geschrieben Januar 1, 2006 @fuba Sag mal Fuba, was sagst Du zu den Prophezeiungen von B.B.???? Wieviel Stücke hätten wir Heute gewonnen??Gruß Volker7777.
Fuba Geschrieben Januar 1, 2006 Geschrieben Januar 1, 2006 @FubaWenn Du es so erklären kannst das es auch ein 6 jähriger versteht......... immer....... Du mußt es nur erklären können.Gruss pierc (ohne Glatze, ohne Hut und ohne Mercedes...... die von Mercedes habe mich mal geärgert vor 17 Jahren..... und ich bin nachtragend) Ahaa..gut...Ich habe gedacht ,Du hast mehr als 6 jahre....hi.hi.Ja,danke für das Antwort.Ich muß überlegen.Natürlich kann man das erkleren-einfach.Nur ohne das die leute ein Grund schon haben .ist immer schwer.FMfg Fuba
beno45 Geschrieben Januar 1, 2006 Geschrieben Januar 1, 2006 @beno45Jezt ich bite die mit neue Jahr in neue Siege und Gewienne.Wir werden die sceptiker doch zeigen.Ne.beno45??Fuba ←@Fuba Nuhr ich bite dich langsam und sicher ich habe aless in Grief nuhr weiss ich wie ist noch bei dier. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 1, 2006 Geschrieben Januar 1, 2006 @volker 7777Auf begin sofort 24 Stüke.Und das wars.Ohne Tronz.Ingesamt 11 minus und 35 Plus.Fuba
Fuba Geschrieben Januar 1, 2006 Geschrieben Januar 1, 2006 (bearbeitet) @beno45No problemo.Fuba lernt schnel.Ich habe alles unter kontrol..............usw.Fuba bearbeitet Januar 1, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Januar 1, 2006 Geschrieben Januar 1, 2006 @beno45No problemo.Fuba lernt schnel.Ich habe alles unter kontrol.SystemeKGPSIS1 S2 Sektorenusw.Fuba ← @Fuba Brawo Fuba so habe mihr auch gedagt das wegen lass sich nicht mit bledzin Ihritieren und wahrt auf unsere 5 minuten es komt schnel und schmerz loss. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 1, 2006 Geschrieben Januar 1, 2006 (bearbeitet) @beno45 Fuba bearbeitet Januar 1, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Januar 1, 2006 Geschrieben Januar 1, 2006 (bearbeitet) @ beno45 Fuba bearbeitet Januar 1, 2006 von Fuba
Volker7777 Geschrieben Januar 1, 2006 Geschrieben Januar 1, 2006 Fubili kommt35sofort-beno hät neue Fräo8-9-10-0-36-1← @B.B, Bitte sag mir, warum erwähnst Du so oft,- 0-1-36- ????? Diese Kombination spielt die Masse, bringt auf lange Sicht Minus! Deine Tischnachbarn bringen mit Sicherheit auch Minus, ist nicht spielbar, glaube Mir! Ich setze hohe Stücke auf mein Wissen, ist kein Spaß! :Versuch es anders, zum Beispiel, Dein inneres Wissen sagt Dir, es kommt jetzt bei Tisch 9, H.H. die 5!! Setze diese 5 mit jeweils einen Kesselnachbarn, ich bin davon überzeugt, daß Deine Ergebnisse auf lange Sicht, viel besser werden! Ja 10 mal setzen und Schluß! Liebe Grüße und viele Stücke fürs Jahr 2006 wünscht Dir Volker7777.
beno45 Geschrieben Januar 1, 2006 Geschrieben Januar 1, 2006 @Fuba Was ist mit Volker7777 loss viel er auch Spielen lehrnen ???? Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 1, 2006 Geschrieben Januar 1, 2006 @Volker7777Tisch 9, H.H. die 5!! Setze diese 5 mit jeweils einen KesselnachbarnSo mit Kesselnachbarn habe ich gemacht.Aber musste egal sein.In grunde ist wichtig nur eine Nummer,nicht nachtbaren in kessel oder auf das Tafel.So denke ich.Fuba
Volker7777 Geschrieben Januar 1, 2006 Geschrieben Januar 1, 2006 @Volker7777Tisch 9, H.H. die 5!! Setze diese 5 mit jeweils einen KesselnachbarnSo mit Kesselnachbarn habe ich gemacht.Aber musste egal sein.In grunde ist wichtig nur eine Nummer,nicht nachtbaren in kessel oder auf das Tafel.So denke ich.Fuba← @Fuba, ich spiele meistens nur eine Gewinnzahl des öfteren, kommt nicht immer innerhalb 10 Kugeln, jeder muß da selbst sein Grenzen setzen:Wenn meine Prognose nicht stimmt, spiele Ich eine neue Gewinnzahl! Wenn die Schwingungen mir nicht angenehm sind, breche ich sofort ab! Alles ganz einfach, neuer Tag, neues Glück ! Gruß Volker7777.
Volker7777 Geschrieben Januar 1, 2006 Geschrieben Januar 1, 2006 @Fuba Was ist mit Volker7777 loss viel er auch Spielen lehrnen ???? Gruss beno45 ← @beno45, hallo beno45, willst Du mein Lehrer sein?? Was kann ich von Dir lernen?? Ich bin offen für Deinen Rouletteunterricht! Sprich, ich warte auf Deine Weisheiten,Gruß Volker7777.
Recommended Posts