Fuba Geschrieben Mai 14, 2006 Geschrieben Mai 14, 2006 (bearbeitet) @Monopolis Test.... Fuba Beno hat geschrieben...in dem Heilige Buch stet das die Hunde machen sich sehr ENDLICHzu Ihrem besitzer.Es konnte sein......in dem Heilige Buch stet das die Katzen machen sich sehr ENDLICHzu Ihrem besitzer.Noch ein für Nero.... bearbeitet Mai 14, 2006 von Fuba
Monopolis Geschrieben Mai 14, 2006 Geschrieben Mai 14, 2006 Hallo @Fuba,Du bist ja schneller als die Feuerwehr! HERZlichen Dank 3 x habe ich getestet: 101,3 / 90,3 / 107 Kbps mit Insel-ISDN,2 Kanäle.Moni96.
Fuba Geschrieben Mai 14, 2006 Geschrieben Mai 14, 2006 @MoniJetzt eine frage.Du hast um 100 Kbps.Ich ungefer 500 Kbps.Was denkst Du was oder wie ist das in OC wenn wir spielen.Verschiedenen übertragung die Daten.Macht das etwas?Fuba
beno45 Geschrieben Mai 14, 2006 Geschrieben Mai 14, 2006 @Moni96 Mein liebe Moni96 www.dsl.cz das ist ein sehr gute Test. Gruss beno45
Monopolis Geschrieben Mai 14, 2006 Geschrieben Mai 14, 2006 @Monopolis Test.... Fuba Beno hat geschrieben...in dem Heilige Buch stet das die Hunde machen sich sehr ENDLICHzu Ihrem besitzer.Es konnte sein......in dem Heilige Buch stet das die Katzen machen sich sehr ENDLICHzu Ihrem besitzer.Noch ein für Nero....←Hallo @Fuba,den Hund könntst Du bei Nero als blinden Hund (nicht Blindenhund)anbieten, wenn die Schranke geschlossen wird.Übrigens hat Nero jetzt ein Zebrafell. Seine Haut ist unter dem schwarzenFell ganz weiß -ich habe ihm Streifen rasiert, damit er besser auffällt in derNacht. Wenn es wärmer wird, geht es nackt als weißer Kater ohne Fell.Moni96.
Monopolis Geschrieben Mai 14, 2006 Geschrieben Mai 14, 2006 @MoniJetzt eine frage.Du hast um 100 Kbps.Ich ungefer 500 Kbps.Was denkst Du was oder wie ist das in OC wenn wir spielen.Verschiedenen übertragung die Daten.Macht das etwas?Fuba ←@Fuba,wir können das ja mal ausprobieren, uns zum Spielen im CCverabreden. Auf einem anderen Rechner habe ich nur einenKanal, dort werde ich auch mal testen, wie hoch die Geschwindigkeitist.Für das OC-Roulettespiel hat die Geschwindigkeit immer ausgereicht.Rausgeflogen bin ich mit meinem DSL-Anschluß in Hamburg (City).Moni96.PS.: ---> @beno45Auch an Dich ein HERZliches Dankeschön, den Test werde ich auchgleich versuchen.
Fuba Geschrieben Mai 14, 2006 Geschrieben Mai 14, 2006 (bearbeitet) @MoniMein liebe Moni96 www.dsl.cz das ist ein sehr gute Test.Auch an Dich ein HERZliches Dankeschön, den Test werde ich auchgleich versuchen.Fuba @Fuba,wir können das ja mal ausprobieren, uns zum Spielen im CCverabreden. Auf einem anderen Rechner habe ich nur einenKanal, dort werde ich auch mal testen, wie hoch die Geschwindigkeitist.Für das OC-Roulettespiel hat die Geschwindigkeit immer ausgereicht.Rausgeflogen bin ich mit meinem DSL-Anschluß in Hamburg (City).Moni96Werde mich schon interesieren ob ein unterschied ist.....Wir werden noch um die Thema, aber nicht heute weill ich muß bald gehen...Grüße Fuba bearbeitet Mai 14, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Mai 14, 2006 Geschrieben Mai 14, 2006 (bearbeitet) @MoniÜbrigens hat Nero jetzt ein Zebrafell. Seine Haut ist unter dem schwarzenFell ganz weiß -ich habe ihm Streifen rasiert, damit er besser auffällt in derNacht. Wenn es wärmer wird, geht es nackt als weißer Kater ohne Fell.Dein schuld das ich noch immer hier bin.Für "Tiger-Nero" noch eine...Fuba bearbeitet Mai 14, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Mai 14, 2006 Geschrieben Mai 14, 2006 @Fuba Heute Gott sei Dank hast du Kong geschnalt und kanst bissien bleiben in sonst kann er nicht ohne Dich und Du ohne Ihn. Wie gefelt dihr dise Test. Habe ekstra geschrieben zum Gucken was Moni96 schreibt und wie er findet sich mit. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Mai 14, 2006 Geschrieben Mai 14, 2006 @Fuba Heute Gott sei Dank hast du Kong geschnalt und kanst bissien bleiben in sonst kann er nicht ohne Dich und Du ohne Ihn. Wie gefelt dihr dise Test. Habe ekstra geschrieben zum Gucken was Moni96 schreibt und wie er findet sich mit. Gruss beno45 ←Die Seite ist gut bbenowski.Schnel hat Test gemacht.Ist einen kleinen unterschied zwieschen die beiden aber macht nicht.Fuba
Apfel Geschrieben Mai 14, 2006 Geschrieben Mai 14, 2006 @FubaHallo,Danke für die Bildübertrafung.Kannst Du mir das beibringen.... BITTE !Grüße von Apfel
beno45 Geschrieben Mai 14, 2006 Geschrieben Mai 14, 2006 @Fuba Ist fast gleich nuhr ist frage welche zeit hast Du was eingeschaltet gechabt das wegen kehnen ferspedung sein aber der Czechische ist nicht schlecht. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Mai 14, 2006 Geschrieben Mai 14, 2006 (bearbeitet) @FubaHallo,Danke für die Bildübertrafung.Kannst Du mir das beibringen.... BITTE !Grüße von Apfel←Bitte.Ein von möglichkeiten ist das Du Dein Bild auf ein von Free-Pisc seiten stelen lässt und dan hier das Link steckst zwischen IMG und /IMG .Hier im Stammtisch haben Wir über das schon geschrieben. Free Pisc upload.... Pisc upload... Oder machst eigene Web seiete bei Bzw: Homepage Apfel... Das hier ist nur eine seite von mehreren......Andere möglichkeit ist das Du auf eigenen Web server machst Die Bilder wie bei mir.BZW:http://www.campingtina.com........Grüße Dich Fuba Wie Mann Apfel klaut......Alle endlichkeiten mit Beno & Fuba ist nur ein Zufal...... bearbeitet Mai 14, 2006 von Fuba
Monopolis Geschrieben Mai 14, 2006 Geschrieben Mai 14, 2006 @beno45,www.dsl....... funktioniert nicht bei ISDN. Der Zeiger bleibt auf 0 stehen.Werde ich in HH-City bei meinem DLS-Anschluß ausprobieren.Moni96.
Carlo Geschrieben Mai 14, 2006 Geschrieben Mai 14, 2006 Hallo Männer!Hier ein paar Testlinks Euer liebstes Kind:http://www.auditmypc.com/http://us.mcafee.com/root/speedometer/default.asphttp://www.hackerwatch.org/probe/?affid=105-05&dtag=hzxh31jgrusscarlo
beno45 Geschrieben Mai 15, 2006 Geschrieben Mai 15, 2006 @Alle Was ist LOSS hier alle auf die Baustehle machen Sie feier abend bite. Fuba Stranger Carlo Moni96 Apfel RCEC magier LEXEC kommen Sie bite und schreiben wier was. Gruss beno45
Stranger Geschrieben Mai 15, 2006 Geschrieben Mai 15, 2006 Huhu beno hier bin ich . Die anderen sind gerade bei der Essenzählung im Altenheim. Stranger
RCEC Geschrieben Mai 15, 2006 Geschrieben Mai 15, 2006 Hi was soll man schreiben ,wenn aktuell 4000€ futsch sind ???Ausserdem kommt im Juni erste Roulette-WM mit ECHTEM GELD-Gewinn 777€Ist STREßAber schaff ma schon.... RCEC
beno45 Geschrieben Mai 15, 2006 Geschrieben Mai 15, 2006 Hi was soll man schreiben ,wenn aktuell 4000€ futsch sind ??? @RCEC Mein liebe RCEC das ist normahl wehr Spielt das er auch mahl fehrliert. Wenn Dein Austria Stolz wierd bissien Kleinere werdst Du mich anruffen dan werden wier Sprechen aber ich wuntsche Dier viel Glick biss dann. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Mai 15, 2006 Geschrieben Mai 15, 2006 @Stranger Ich glaube mehr das die Arbeiten jezt volle buhle zum was fehrdienen und Spielen mechten. Ich kehne den Schmerz noch vor 20 Jahren in Deutschland habe kollege gechabt in Winter haben wening gespielt wahr kein Arbeit und kein Geld wenn ist Arbeit geckommen soforf ist Spiel und Hofnung angefangen. Gruss beno45
magier Geschrieben Mai 15, 2006 Geschrieben Mai 15, 2006 (bearbeitet) @beno45musste leider neuen usern einige lehrstunden geben,bezüglich ec,und progis.wenn man ein meister sein will,gehört das zur pflicht,dass man neuen mitgliedern helfen muss.gruss magier. bearbeitet Mai 15, 2006 von magier
beno45 Geschrieben Mai 15, 2006 Geschrieben Mai 15, 2006 musste leider neuen usern einige lehrstunden geben,bezüglich ec,und progis.wenn man ein meister sein will,gehört das zur pflicht,dass man neuen mitgliedern helfen muss. @magier Bravo magier pflicht oder nicht ist eine grosse frage. Nuhr ist sehr schen wenn jemand helft und den andere macht von dem was. Nuhr habe ich schlechte erfahrung mit helfen. Egal was habe ich gecholfen wahr nuhr mein fehrlust und keine Danke und noch feind. Ich weiss nicht ob Du kenst die worte: Leie nicht mehr zu niemand als Du ferzichten kanst. Ich binn sehr fhro wenn den wieder kommt weil wahr angeblich feinne Kerl. Ahrme Hund ist der beste Hund hat mein Opa immer gesprochen. Gruss beno45
magier Geschrieben Mai 15, 2006 Geschrieben Mai 15, 2006 @beno45dann sei doch froh,wenn dich deine freunde beschissen haben,denn sie haben dir trotzdem geholfen,eben auf einer anderen ebene,wichtig ist doch immer nur,dass du lebst.schau der sachse mit seiner einstellung wurde doch fast totgeschlagen.warum?ich weis es nicht.mich wollte auch mal einer bei nacht überfallen,in einem park,ich hatte sogar alkohol getrunken gehabt,trotzdem wurde ich nicht verletzt,weil ich den angriff abwehren konnte.gruss magier.
beno45 Geschrieben Mai 15, 2006 Geschrieben Mai 15, 2006 @magier Nein es geht um schlagen in kaniks nuhr in das wenn ich helfe ich brauche von niemand niks ich habe kein angst von niemand. Nuhr stert mich das immer und immer wieder wenn ich mich mit jemand befreunde das er wiel immer was von mihr leien braucht was was ich gehben kann und wiel und nach dem fehrliere ich Ihn und das was habe gegeben. Ich wahr nie geschlagen von niemand ich passe auf auf alles und habe erlich vielle dinge unter kontrolle. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Mai 15, 2006 Geschrieben Mai 15, 2006 @beno45supermenHallo mein lieber.ich habe kein zeit aber ich mußte mich kurz melden....ich habe kein angst von niemandIch wahr nie geschlagen von niemand ichpasse auf auf alles und habe erlich vielle dinge unter kontrolle.BENO SUPERMEN...Wünsche Euch alles gute..Fuba
Recommended Posts