beno45 Geschrieben Mai 11, 2006 Geschrieben Mai 11, 2006 @Fuba Der Carlo hat nicht zu tuhn mit Niederlander nuhr in Niderland ist grosse auswahl von frauen und er ist hinn gegangen zum seine schlechte kehntnisse ferbessern. Mit Dier was wierd weiss ich nicht ich glaube fur dich ist zu sped. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Mai 11, 2006 Geschrieben Mai 11, 2006 @beno45Mit Dier was wierd weiss ich nicht ich glaube fur dich ist zu sped.Bist Du sicher....??Fuba
Carlo Geschrieben Mai 11, 2006 Geschrieben Mai 11, 2006 Oder der zwerg-nase???Na den Typ mit der Nase natürlich... grusscarloP.S. Und jetzt auch noch die Maske vom Sachsen...
beno45 Geschrieben Mai 11, 2006 Geschrieben Mai 11, 2006 du bist besteguht hummor @RCEC Hallo Du Gangster aus Austria wahrum hast Du keinne zeit vier mich ich weiss das du muss viel Arbeiten zum Spielen kehnen aber trotzdem kanst mit mihr was schreiben ich wehre Dich Spielen lehrnen auch wenn Du wilst. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Mai 11, 2006 Geschrieben Mai 11, 2006 @Fuba Das ist nuhr spass und spass muss sein. Hast Du gestern was gewettet oder nicht gestern bestimmt wahr gutte Geld vier mehr als 3 Tohre. Gruss beno45
Carlo Geschrieben Mai 11, 2006 Geschrieben Mai 11, 2006 @Fuba Der Carlo hat nicht zu tuhn mit Niederlander nuhr in Niderland ist grosse auswahl von frauen und er ist hinn gegangen zum seine schlechte kehntnisse ferbessern. Mit Dier was wierd weiss ich nicht ich glaube fur dich ist zu sped. Gruss beno45 Hört mal zu, Ihr charmanten Drecksäcke... Ich kannte nur den Begriff Ohren für die Vorderohren...Wenn Ihr mit den Hinterohren den apfel-oder birnenförmigenBlickmagneten meint ist das ok...Aber wenn ihr nur Ärsche kennt, die man mit Ohren verwechselnkann, tut Ihr mir leid... Da kann man sich ja noch eher Eure Putzen schöntrinken... grusscarlo(schockiert)
RCEC Geschrieben Mai 11, 2006 Geschrieben Mai 11, 2006 Hallo Beno ich nur mehr wetten platzieren nix mehr mit fade Roulette wo warten mußHier is indiskret ,ich kommen in august nach germany vieleicht dort treffen wir ???Roulette fadBJ okPoker nicht OK,weil geld von einem zum andernBaccara sehr gut muß man aber viiiiiiieeeeeeelllllll haben(ich nicht)wetten ist bestekein limit und wahrscheinlichkeit verschieden zu quotenmußt verstehencurcecakaG&B
Fuba Geschrieben Mai 11, 2006 Geschrieben Mai 11, 2006 (bearbeitet) @Fuba Das ist nuhr spass und spass muss sein. Hast Du gestern was gewettet oder nicht gestern bestimmt wahr gutte Geld vier mehr als 3 Tohre. Gruss beno45 ←Gestrenn war meine OC Tag.Habe nicht gewettet.Aber mit OC war ich gestern zufrieden.Imer etwas neues....immer wieder besser...Nun, ich muß unbedingt mein Komputer nach Kamp bringen, so schnel wie möglich.....Habe nicht verstanden was hast Du an Carlo geschrieben.Gott seid dank habe auch Carlos antwort nicht verstanden.Wenn Mann nicht gut fremde Sprache spricht hat manschmal ein vorteil.......hi...Ich Grüße EuchFuba der LöweGrüße Euch alle.....ich muß gehen..... bearbeitet Mai 11, 2006 von Fuba
Carlo Geschrieben Mai 11, 2006 Geschrieben Mai 11, 2006 Ihr kehnen vieleict nicht von hienten Gimnazium von vohrne Museum und noch viele viele schene Spruche giebt aber jeder hat sein eigene geschmack und meglichkeiten.Doch bbenowski, das hat sich sogar bis zu uns rumgesprochen... grusscarlo
RCEC Geschrieben Mai 11, 2006 Geschrieben Mai 11, 2006 HIGH BenoWarum willst du mir lernen ,Kesselgucken ?Du wissen ich nix hab Geduld.....Treffen wäre trotzdem gutIch mag REALE LEUTE ,nicht nur I-NET -PSEUDOSCUG&B
beno45 Geschrieben Mai 11, 2006 Geschrieben Mai 11, 2006 Aber wenn ihr nur Ärsche kennt, die man mit Ohren verwechselnkann, tut Ihr mir leid... @Carlo Liebe Carlo ich sage nicht das Du sich nich iberachaubt kenst in Frauen aber es ist nicht dein beste gehebit und sei bite nicht bese. Meine idealle frau muste imer 2-3 cm haben in Hefte als in schulten und jeder ist andere und hat eigene geschmack. Gruss beno45
Carlo Geschrieben Mai 11, 2006 Geschrieben Mai 11, 2006 bbenowski,ich bin doch nicht böse... und Dir schon gar nicht... Die Geschmäcker sind halt seeeehhhhhrrrr verschieden.Und das ist gut so.gruss und Prösterchen carlo(gibt einen aus!) na gut für Fuba und stranger auch
beno45 Geschrieben Mai 11, 2006 Geschrieben Mai 11, 2006 Ich mag REALE LEUTE ,nicht nur I-NET -PSEUDOS @RCEC Mein liebe RCEC ich mag ach aber wen giebt nicht was Mann liebt muss sein das was gibt. Du bist mihr wie Herbst Wetter mahl so mahl soich habe andere meinung iber Dier gechabt habe gedagt das Du ein Harte Mann bist und stest nuhr bei Roulette wie ich und kanst und weist aber wenn Du Spielst alles das gefehlt mihr nicht und mein meinung wierd anderes egal PSEUDOS oder ECHT. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Mai 11, 2006 Geschrieben Mai 11, 2006 Gestrenn war meine OC Tag.Habe nicht gewettet.Aber mit OC war ich gestern zufrieden.Imer etwas neues....immer wieder besser... @Fuba Es gefehlt mihr nicht mit neues testen kehnen wier ohne Geld und mit Geld Spielen immer das was briengt was und das nach sichere TEST. In OC Testen mit Geld ist schade mein freund Fuba. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Mai 11, 2006 Geschrieben Mai 11, 2006 Die Geschmäcker sind halt seeeehhhhhrrrr verschieden. @Carlo Die Geschmacker sind wichtig !!!!!!!!!!!!!! Aber ist Auswahl noch wichtiger und Got sei Dank ist ferschiden und gross vier uns Menna viel gressehre als vier die Frauen. Gruss und Prost Carlo Fuba Stranger RCEC
beno45 Geschrieben Mai 12, 2006 Geschrieben Mai 12, 2006 @beno45Fuba ← @Fuba Guten Morgen Fuba !!!!!!! Danke vier den Bild mit mihr ich schreibe vier Alle hier und RCEC ich binn der unten rechtz. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Mai 12, 2006 Geschrieben Mai 12, 2006 (bearbeitet) @beno45@realmannda musst du auch noch lange suchen,in anderen ländern gibt es user die behaupten glatt sie gewinnen immer mit ihrem system.dein schreibstiel ähnelt einem user von der unteren schublade@beno45.gruss magier.←Hallo Du, welche unter recht sitzst.Parter, unter recht war mein lieblings platz in Kino.Bei Dir ist der Platzt unter recht im Bordel amlibsten.Na gut.Um geschmack darf Mann nicht reden.Und??Was gibst neues im Westen, diesen schönen Morgen?Das Wetter ist bei mir wunderschön, aber wie ich auf satelit sehe, fast ganze EU ist unter schönen Wetter.Wenn ich über wetten schreibe,Du kritisierst, wenn ich über OC spiel schreibe,Du kritisierst.Wenn ich über KG schreibe Du kritisierst, und am ende muß ich ein progresion am gewinn spielen??Ne....Spaß .....bbenowski.Ich bin nicht wie @magier.Ich weiß das Du nicht der @realmann bist.Du hast ein kluge Opa gehabt, und der neue User hatte nicht so ein Opa gehabt.Ich habe Gäste, gestern bekommen, aber ist alles unter kontrol und ich kann heute bischen im forum bleiben.Sowieso ist wochenende.......Vieleicht kommen @Moni, @Carlo, @Stranger auch heute an dem Stammtisch.@BB kommt sicher nicht...heute ist drite wochenende....Mfg Fuba bearbeitet Mai 12, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Mai 12, 2006 Geschrieben Mai 12, 2006 Was gibst neues im Westen, diesen schönen Morgen? @Fuba Das kanst mein Polen nennen wie Du wielst aber Westen wier sagen vier der Reich und andere Reiche Lende wier Pole wier sind Nord oder Ost es fehlt noch viel zu West. Bei mihr ist auch hete wunder schene Weter alle Ziege siend zufrieden ich wehre Geld haben dan kanich in welche Eros Centar gehn sich bissien zeigen lassen nach dem kahlte und lange Winter. Gruss beno45
magier Geschrieben Mai 12, 2006 Geschrieben Mai 12, 2006 @beno45hallo,ich dachte dass realmann aus deiner heimat polen stammt,und da dachte ich schreibe ich ihm du bist spezialist,und für ihn der richtige user,deshalb der hinweis auf die untere schublade. gruss magier.
beno45 Geschrieben Mai 12, 2006 Geschrieben Mai 12, 2006 hallo,ich dachte dass realmann aus deiner heimat polen stammt,und da dachte ich schreibe ich ihm du bist spezialist,und für ihn der richtige user,deshalb der hinweis auf die untere schublade. @magier Es kann sein aber ich bin kein Caritas die haben eine sammel stehle nicht weit von mihr wo ich wohne aber mit dehne habe ich nicht zu tuhn. Der Herr hat gechert das in welche Kirche Glocke Glocken aber noch weist in welche muss noch lange suchen. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Mai 12, 2006 Geschrieben Mai 12, 2006 Ich hoffe wir treffen uns in Hoyensburg mal wieder und zeigen diesen IGNORANTEN ,das du ein GANZ NORMALER MENSCH bistIm Internet gibt es soviele FAKES doch du bist ein ORIGINAL(OSSY & Frau kennt Ihr ja ebenfalls,Ihr wart ja gemeinsam Mittagessen) @RCEC Mein liebe Freund RCEC ich heffe das Du ein gute und echte Gery bist und Henio ist auch gut und weiss ich nicht wahrum Du schlagst vohr Hoyensburg ich glaube das vier euch Deutsche mindercheiten aus Austria und Schweiz der Methodikus soll und kann auch kommen. Dan noch Fuba und ich. Ich schlage vohr das wier haben nicht so viel Geld wie die Deutsche und wehre nicht schlecht wen ich das ohrganisihre in Polen. Bei uns ist viel Agro Turistick mit scheune Pferde und kleine Hotels. Es muss nicht bei mihr sein ich bin sehr weit von Deutschland aber es kann in ungebung Brest sein ich kann welche Scheune in Internet finden und organisieren ein Roulette Tisch mit echtem Croupier und vieleicht ein BJ. Gruss beno45
Stranger Geschrieben Mai 12, 2006 Geschrieben Mai 12, 2006 Hallo beno, Glückwunsch zu Platz 3 in ersten Monat ! Hast Du gelesen, dass Fuba uns beide verkauft hat für 20 l Bier und 5 l Wodka am Tag ? Hat doch wieder die Mädels vergessen, der Schlingel ! Müssen wir ihm beibringen guttes Spiel mit Roulette und Frauen. Stranger
Wenke Geschrieben Mai 12, 2006 Geschrieben Mai 12, 2006 Hallo beno,mein Gott spielst du raffiniert Ausgerechnet heute wo ich alle 3 EC treffe spielst du nicht gegen mich. Lass dich nicht veräppeln.Du bist: Zweiter Gleiche Punktzahl - Gleicher Platz.Beste GrüßeWenke
Recommended Posts