vossi Geschrieben Juli 22, 2006 Geschrieben Juli 22, 2006 Bei der Hitze ist es fast nicht machbar Roulette zu spielen....
Monopolis Geschrieben Juli 22, 2006 Geschrieben Juli 22, 2006 Bei der Hitze ist es fast nicht machbar Roulette zu spielen....←Moin vossi,was heißt fast? Suchst Du nach faulen Ausreden, weil Du ncht gewinnst?Fahr doch mal nach Helgoland! Die Nordsee ist eine tolle Klimaanlage.Während Du über die Hitze stöhnst, werkel ich an meinen Tabellen.Bin aber fast fertig damit, der Computer muss "nur" noch die zu setzendenZahlen selbständig ermitteln. Die Lösung steht, der Rest ist Kinderkram.Und denke daran: Nicht auf heiße Steine setzen, da kriegst Du gebrateneEier.Moni96.
beno45 Geschrieben Juli 22, 2006 Geschrieben Juli 22, 2006 Fahr doch mal nach Helgoland! Die Nordsee ist eine tolle Klimaanlage.Während Du über die Hitze stöhnst, Und denke daran: Nicht auf heiße Steine setzen, da kriegst Du gebrateneEier. @Moni96 Schemfe toch nicht so mit mein Kollege vossi Er ist sehr gut geworden Spielen vieleicht kann Er nicht aber lust hat. Mit die heisse Steine er hat von haus aus das wegen ist frage hat Er die Eier noch oder schon als Kind hat sie gebraten. Gruss beno45
vossi Geschrieben Juli 22, 2006 Geschrieben Juli 22, 2006 ja leute ihr wisst ja vielleicht das Freiburg der wärmste Ort Deutschlands ist. Aber nun gut dann mach ich mich halt an die Arbeit............. ..............auf nach Baden Baden zum Geldverdienen.......
Monopolis Geschrieben Juli 22, 2006 Geschrieben Juli 22, 2006 Moin beno45,hat Er die Eier noch oder schon als Kind hat sie gebraten.das kann man hören! Wenn er im Kinderchor singt, hängt nicht an ihmworan wir hängen.Moni96.
beno45 Geschrieben Juli 22, 2006 Geschrieben Juli 22, 2006 das kann man hören! Wenn er im Kinderchor singt, hängt nicht an ihmworan wir hängen. @Moni96 Es freut mich das ich in keinem Chour wahr und Ministrant auch nicht weil vielle gute Huhr Sienger und Ministranten dick scheisen. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Juli 22, 2006 Geschrieben Juli 22, 2006 @Fuba Was ist loss mit Dir mein liebe Jolly !!!!!!!!!!! Lass den Kong bissien arbeiten und handeln schreib toch mahl was ich bin noch immer sehr krank immer noch medikamente kein Wodka kein Bier es zieten mihr schon die hende wenn ich denke auf gute lebe. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juli 22, 2006 Geschrieben Juli 22, 2006 (bearbeitet) @Fuba Was ist loss mit Dir mein liebe Jolly !!!!!!!!!!! Lass den Kong bissien arbeiten und handeln schreib toch mahl was ich bin noch immer sehr krank immer noch medikamente kein Wodka kein Bier es zieten mihr schon die hende wenn ich denke auf gute lebe. Gruss beno45 ←Moin, beno45,ich bin hier.Ich habe Dir gesagt das ich verlasse Dich nicht,nun heute war 35-37 Grad und ich war am ende meines Krefte.Nur ein momment.Dann kommen mir 8 Franzosen.........nimand spricht Deutsch, Italienisch oder englisch............Es war schwer, und am ende haben die mir erklert das ich zuteuer war, und ich habe wegen Kinder schon 25% weniger gefragt..........na ja.......Und das alles bei den hitze................Ich habe wieder mein "Ekvilibrio" im momment, höre meine Music und lasse mich nicht von "Teufel" in Hölle bringen...........Und bei Dir?Hoffe das Dir besser gehet.Pläne?Urlaub?deine 7,35 Liter Schliwowitz wartet noch immer an Dich.........Grüße Fuba bearbeitet Juli 22, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Juli 22, 2006 Geschrieben Juli 22, 2006 Es war schwer, und am ende haben die mir erklert das ich zuteuer war, und ich habe wegen Kinder schon 25% weniger gefragt..........na ja.......Und bei Dir?Hoffe das Dir besser gehet.Pläne?Urlaub?deine 7,35 Liter Schliwowitz wartet noch immer an Dich......... @Fuba Du solst sich nicht Nerven mit die leute wem ist zu teuer ist auf falsche stelle ich handele sehr schlecht und habe nie gesagt das ist zu teuer einfach gehe ich nicht hien und fertieg suche ich das was ich mir leisten kann. Mein liebe fuba mit Urlaub solte ich am Mitwoch fahren meine Freunde sind weck am Murter gefacheren und ich wegen Krankeit konte nicht und weiss ich nicht wie es wehre dieses Jahr mit mihr noch 1-2 woche wehre ich krank weil bin ich sehr schwach geworden. Wie ich sehe die Schliwowitz ist schen weck Du muss noch mahl 100 Liter holen bald. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juli 22, 2006 Geschrieben Juli 22, 2006 @beno45Mein liebe fuba mit Urlaub solte ich am Mitwoch fahren meine Freunde sindweck am Murter gefacheren und ich wegen Krankeit konte nicht und weiss ichnicht wie es wehre dieses Jahr mit mihr noch 1-2 woche wehre ich krank weilbin ich sehr schwach geworden. Wie ich sehe die Schliwowitz ist schen weck Du muss noch mahl 100 Liter holen bald.Bevor Du fehrst, schicke mir ein PN, so das ich weiß das bescheid.......die Schliwowitz ist schen weck Kongs schuld, oder ist im Fass ein loch.............Keine sorge.Ich habe genug Coca Cola.............Dir gehet schon besser.Das freut mich.Das Meer und die Sonne werden für Dich auch gut sein..........Grüße Fuba
beno45 Geschrieben Juli 22, 2006 Geschrieben Juli 22, 2006 @Fuba Ich weiss das aber ich solte mit denne leute auf Murter fahren und der Arzt sagte das ich darf nicht auf Sonnen bleiben und mich nicht mit fahren belasten ich hehre mich besser aber ist das noch nicht so wie es soll sein. Lungen Erzindung ist nicht Gripe 3 tage und vorbei. Wier bleiben in kontackt hier so wie so jedes tag wen was passieren soll ich wehre schreien Hilfe Hilfe Hilfe. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juli 22, 2006 Geschrieben Juli 22, 2006 (bearbeitet) @beno45 Hilfe Hilfe Hilfe.Grussbeno45 Ich komme , ich komme sagt der Arzt @Moni und verstekt sich auf Insel.........hi....hi....Wünsche Dir und allen neben Dir noch eine schöne ruhige NachtFuba bearbeitet Juli 22, 2006 von Fuba
vossi Geschrieben Juli 23, 2006 Geschrieben Juli 23, 2006 Wünsche ech allen einen schönen Sontag. Ich gehe jetzt mit meinem Frauchen an einen Baggersee und brüte neue Systeme aus.
beno45 Geschrieben Juli 23, 2006 Geschrieben Juli 23, 2006 @Alle Guten morgen !!!!!!!!!! Ich wunsche Euch auch ein schonen Sontag. Ich darf niergend wo aus haus. Gruss beno45
vossi Geschrieben Juli 23, 2006 Geschrieben Juli 23, 2006 WAS??? beno ist im Knast??hast Autos gerippt..............???
beno45 Geschrieben Juli 23, 2006 Geschrieben Juli 23, 2006 WAS??? beno ist im Knast??hast Autos gerippt..............??? @vossi Zu zeit nicht wegen krankeit bin ich in Urlaub entlassen worden. Mit die Autos habe Erste Auto Handel gechabt 1992 damals hat sich gelont mit autos zu tun haben aber jezt bei uns giebt so viele Autos mei vossi das kanst Du nicht vor Stelen und niemand wiel kaufen. Heut zu tage ist sehr schwehr handeln und klauen lont sich nicht mehr auch. Bei uns ist jezt Neue Regirung die Heissen Recht und Rechte die schlisen jezt jeder Milionere und Multimilionere. Heute nacht haben ein Mann geschnapt Er wahr in Ministerium und hat gechabt Detektiv Agenz jedes woche in Fehrnse wahr sein Program wie Er fehrschidene dinge erledigt habe und jezt sizt Er auch. Gruss beno45
jason Geschrieben Juli 24, 2006 Geschrieben Juli 24, 2006 Wünsche ech allen einen schönen Sontag. Ich gehe jetzt mit meinem Frauchen an einen Baggersee und brüte neue Systeme aus. ←Versenkst Du sie gleich vor Ort ? ( die Systeme ! )
Monopolis Geschrieben Juli 24, 2006 Geschrieben Juli 24, 2006 Moin @Akteur17, norwegische Gardinen? Deine Gardinen sind nicht norwegisch sondern SCHWEDISCH!Moni96.
Monopolis Geschrieben Juli 24, 2006 Geschrieben Juli 24, 2006 (bearbeitet) Moin @vossi, Wünsche ech allen einen schönen Sontag. Ich gehe jetzt mit meinem Frauchen an einen Baggersee und brüte neue Systeme aus. ←willst Du nicht, oder kannst Du nicht begreifen? Es gibt keine neuenSysteme!Es gibt nur hervorragende Methoden, dauerhaft Gewinne zu erspielen.Aber es lohnt sich nicht, zumindest nicht für mich.Es hat mich gereizt, die Möglichkeiten auszuloten, die heute mit derEDV möglich sind.Im kommenden Winter werde ich schreiben und biete im nächstenJahr auch das Fach Roulette in meinen Seminaren an.Wenn Du Interesse an einer Seminarteilnahme hast, die mit dem"Inselabitur" abgeschlossen wird, kannst Du Dich um die Teilnahmean der Aufnahmeprüfung bewerben.Bisher warte ich noch auf den ersten Teilnehmer, weil bisher niemanddie Aufnahmeprüfung bestanden hat.Willst Du wissen, was außer Schach, Golf und demnächst Roulettenoch angeboten wird? Gezielte Überzeugung, die soweit geht, dass Du in die Lage versetztwirst, einem Touristen einen Bauplatz bei Ebbe im Watt zu verkaufen.Eine schöne Woche wünschtMonopolis. bearbeitet Juli 24, 2006 von Monopolis
beno45 Geschrieben Juli 24, 2006 Geschrieben Juli 24, 2006 Moin @Akteur17, norwegische Gardinen? Deine Gardinen sind nicht norwegisch sondern SCHWEDISCH! @Moni96 @Akteur17 Danke Moni96 !!!!!!!!!!!!! Ich habe das gewust auch aber ich wolte nicht der EWR 3 Siger untherdricken habe das gelassen wie es war ich habe Sein meinnung fehrstanden und hat mir gereicht. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Juli 24, 2006 Geschrieben Juli 24, 2006 @Fuba Wo stekst Du mein liebe Jolly !!!!!!!!!!!!!!!!! In Deutschald ist Amnestie glaubich Volker7777 LEXEC und mein Vater war auch in Forum habe gedagt es wierdt was loss aber nuhr Wind ohne Regen. Wenn Du lebst noch egal was ist das vier lebe schreib toch mahl was mindestens das ich wiessen das Du noch athmest. Bei mihr ist heute 34 grad ich Schlucke Tabletten und Trienke Tee scheis lebe. Gruss beno45
Volker7777 Geschrieben Juli 24, 2006 Geschrieben Juli 24, 2006 Liebe Roulettisten!Wie geht es Euch allen zusammen? Ich habe in diesem Monat meine 1000 Stückeverdient und mache zur Zeit Urlaub!Wie geht es BB den großen Roulettevisionär?Bis bald Volker7777!
Fuba Geschrieben Juli 24, 2006 Geschrieben Juli 24, 2006 (bearbeitet) @beno45Ich bin hier mein lieber bbenowski, nur ich schafe einfach nicht alles...........Der Volker 77777 ist von der Toden gekommen, und sofort mit 10000 Stuck Plus........unglaubliich aber wahr...............Sage ich lieber nicht........Grüße Dich Volker7777.......schön ist das Du wieder hier bist......Hoffe Dir gehet gut.Mein bbenowski, was ist loß mit Dir.Bist Du hofentlich gesund?Mfg Fuba bearbeitet Juli 24, 2006 von Fuba
Recommended Posts