Monopolis Geschrieben Juli 11, 2006 Geschrieben Juli 11, 2006 (bearbeitet) Moin @Fuba,Schon wieder ist ein Tag vorbei.........Es war ein schöne Tag, aber schwer für mich.Ich muß abnehmen, sonst wirds Problem...Bei den hitze kann ich nicht mehr arbeiten wie früher......lass Dich doch tragen, das tut der Papst auch. Und wenn Duzu schwer für für die Waage wirst, kaufe Dir eine zweiteWaage, dann musst Du nur noch jemanden wie mich haben,der ablesen und addieren kann. Auch Golfprofis brauchen 2 Waagen, wenn sie den Tipps vonGary Player folgen [Gary Player: "FIT FOR GOLF"].Auf Seite 132 beschreibt er, wie man die richtige Gewichtsverlagerungtrainiert -> Linken Fuß auf linke Waage, rechten Fuß auf rechte Waage.Während meiner intensiven Golftrainingszeit bin ich immer mit zweiHolzblöcken, so dick wie Waagen hoch sind, auf die Drivingranchgegangen und habe dann einen davon gegen eine Waage von einemGolfprofi getauscht. Die waren nachher immer ganz begeistert, weilsie einen viel sichereren Stand hatten, wenn nur der rechte Fuß aufeiner Waage stand.Hast Du die Technik begriffen? Freundliche Grüße - es dauert noch etwas, bevor der Mond aufgeht -Moni96. PS.: In Beitrag #7994 habe ich Dir eine Frage gestellt. Denkst Du noch über die Antwort nach? bearbeitet Juli 11, 2006 von Monopolis
Fuba Geschrieben Juli 11, 2006 Geschrieben Juli 11, 2006 @MonopolisPS.: In Beitrag #7994 habe ich Dir eine Frage gestellt. Denkst Du noch über die Antwort nach?Monopolis 8 Jul 2006, 04:32 Beitragslink: #7994 Guten Morgen Fuba,glaubst Du an Engel? Wenn JA, darfst Du ihnen vertrauen.Ich entschuldige mich Moni, das ich nicht früher geantworten habe.Ich glaube an Engel.Und ich vertrauen Ihnen.Ich weiß das Engel auf mich und alle anderen aufpassen.Dein Technik ist Gut.habe nicht verstanden.Bin "zuschwer"Hi.....Der Mond ist noch nicht bei mir aufgegangen, aber bald.Wünsche Dir schöne und ruhige Nacht.Mfg Fuba
Fuba Geschrieben Juli 11, 2006 Geschrieben Juli 11, 2006 (bearbeitet) @beno45@FubaDas iber gewicht ist problem nicht nuhr bei Dir es viele leute in dem alterhaben probleme mit.Was heißt das " in dem alter"Du meine Junge.........Ne, benowski.Das Problem ist geworden nach dem Motorad Unfal......Aber , mall sehen.........Bist schon bei Packen?Wenn Du kommst nicht jetzt?? Bald wird alles voll.Mfg Fuba bearbeitet Juli 11, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Juli 11, 2006 Geschrieben Juli 11, 2006 Was heißt das " in dem alter"Ne, benowski.Das Problem ist geworden nach dem Motorad Unfal......Bist schon bei Packen?Wenn Du kommst nicht bald wird alles voll. @Fuba Das heist wen Mann iber 50 wierd bewegt sich nicht mehr so viel Bumst nicht mehr viel und das ist greste problem. Unfal wahr und ist vorbei es kann nuhr Reumatic sein und nicht mehr. Ich bin ganze lebe bei Packen wehr 7 Frauen geweckslt habe wie ich hat schon Packen als gewoncheit. Ich komme nicht zu Dir mehr als tag iber ich wiel dort wo sand strand giebt bei Dir es giebt nicht ich wiel Dich nuhr besuchen. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juli 11, 2006 Geschrieben Juli 11, 2006 @beno45Ich komme nicht zu Dir mehr als tag iber ich wiel dort wo sand strand giebtbei Dir es giebt nicht ich wiel Dich nuhr besuchen.Grussbeno45 Das weiß ich schon.Ich habe das bischen komisch geschrieben.Die Frage mußte sein:Wenn Du mich nicht schnel besuchst, von den 32,5Liter Schnaps, bleibt bald nur 0,5 Liter.Wünsche Dir ein schöne ruhige Nacht.Fuba
beno45 Geschrieben Juli 12, 2006 Geschrieben Juli 12, 2006 @vossi Was ist loss mit Dir kanst nicht schreiben nuhr Betten und Betten. Schreib toch mahl Kriss Gott mindestens. Ich weiss das die Dich in Venezuela beten gelernt haben in sonst wehre keine ausreise. Gruss beno45
vossi Geschrieben Juli 12, 2006 Geschrieben Juli 12, 2006 @beno Ich bin ein gläubiger Mensch. Darum glaube ich auch an die Macht das Roulette besiegen zu können,,,,,,,,,,(ok kann sich bloss noch um Jahre drehen, aber ich finde das heilige system)
vossi Geschrieben Juli 12, 2006 Geschrieben Juli 12, 2006 bin ganz dicht davor... oder vieleicht auch nur "DICHT"
Fuba Geschrieben Juli 12, 2006 Geschrieben Juli 12, 2006 @beno45Hallo,allo.........Du bist schon auf urlaub, oder was?heute hatte ich ein schweren Tag hinter mir.......Und dann komme ich hier im Forum, und hier gibst nicht neues.Ich habe schon gedacht das jemand schon auser mich und dich ein dauer gewinn system gefunden hat.Aber nicht.Wir sind die einzigen Mochikaner.......Hast Du schon alles gepackt.Du mußt alles ins ruhe machen, und alle Kinder mit nehmmen.Nicht das Du welche Kind vergißt im Poland ind ohne nach Urlaub fehrst......Hoffe die 100 Liter Wodka hast Du schon in Auto verstekt...........Deine 29,3 Liter Schliwo, wartet Dich noch immer.............hi.........Grüße DichFuba
Monopolis Geschrieben Juli 12, 2006 Geschrieben Juli 12, 2006 (bearbeitet) Guten Abend Fuba,ich habe mir gerade den Sonnenuntergang angesehen, vor 10 Minutenist sie ins Meer geplumpst! Nach Venedig wollte ich nicht reisen! Es war ein Scherz, dass ichrüberschwimmen wollte.Wieviel kg stellst Du denn auf die Waage?Moni96. Ich habe auch zugenommen! Jeden Tag ein bißchen, im Durchschnittpro Tag 1,1 Gramm. Und das seit 50 Jahren. Mit 16 habe ich 85 kg gewogen, alles Muskeln und Sackgewicht. bearbeitet Juli 12, 2006 von Monopolis
Fuba Geschrieben Juli 12, 2006 Geschrieben Juli 12, 2006 (bearbeitet) Guten Abend Fuba,ich habe mir gerade den Sonnenuntergang angesehen, vor 10 Minutenist sie ins Meer geplumpst! Nach Venedig wollte ich nicht reisen! Es war ein Scherz, dass ichrüberschwimmen wollte.Wieviel kg stellst Du denn auf die Waage?Moni96. ←Keine ahnung.So um 95 schetze ich....Das mit Venedig, habe ich also falsch verstanden.Irgendwie habe ich gedacht das Du gescheftlich nach Venedig mußt, und dann die 200 KM noch zu mir machst.....Fuba bearbeitet Juli 12, 2006 von Fuba
Monopolis Geschrieben Juli 12, 2006 Geschrieben Juli 12, 2006 (bearbeitet) Geschäfte mache ich nur noch "in die Keramik". Aber mit 95 hast Du ja Idealgewicht, wenn Du 2 Meter groß bist. Ich wünsche Dir eine gute Nacht, bis morgenMonopolis. bearbeitet Juli 12, 2006 von Monopolis
Fuba Geschrieben Juli 12, 2006 Geschrieben Juli 12, 2006 (bearbeitet) @MoniAber mit 95 hast Du ja Idealgewicht, wenn Du 2 Meter groß bist. Ja,ja.....und ich bin nur 175...Und ganz rund..........hi.......Vieleich werde ich nach Sesson ein "Makrobiotic" Diet-leben machen muß.Schon einmal vor 20 Jahre gemacht und in 3 Monaten 21KG abgenommen......Fuba Wünsche Dir auch eine gute Nacht..... bearbeitet Juli 12, 2006 von Fuba
Monopolis Geschrieben Juli 12, 2006 Geschrieben Juli 12, 2006 nach Venedig mußt, und dann die 200 KM noch zu mir machst..... Das kann immer noch passieren, später, wenn mein Frau pensioniert ist.
Fuba Geschrieben Juli 12, 2006 Geschrieben Juli 12, 2006 @MoniIch habe erlich gedacht das Wir Uns schon vor September sehen, oder spetensten im September.......Na ja, mal sehen........Fuba
Monopolis Geschrieben Juli 13, 2006 Geschrieben Juli 13, 2006 Moin Fuba,wir werden sehen!? Vielleicht kommen wir (!WIR) auch schonfrüher mal zu Dir. Ich freue mich darauf.Morgengrüße von der InselMoni96.
Fuba Geschrieben Juli 13, 2006 Geschrieben Juli 13, 2006 (bearbeitet) @4X4 KG versus WW Fuba bearbeitet Juli 13, 2006 von Fuba
sachse Geschrieben Juli 13, 2006 Geschrieben Juli 13, 2006 Hallo vossi,nicht nur die thailändische Fahne weist darauf hin; solche Fuhren habe ich im Frühjahr am Grenzübergang Poipet von Thailand nach Kambodscha tatsächlich massenhaft gesehen. sachse
Fuba Geschrieben Juli 13, 2006 Geschrieben Juli 13, 2006 (bearbeitet) @bebno45Na, bbenowski.Lebst Du noch??Fuba Grüße Dich @sachse.... bearbeitet Juli 13, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Juli 13, 2006 Geschrieben Juli 13, 2006 Na, bbenowski.Lebst Du noch?? @Fuba @Moni96 @vossi Liebe leute ich lebe noch wenn das leben ernant wehrden kann. Hier bei mihr ist so warm wie in Afrika. Ich muss bissien jedes tag fahren mit Auto und bin mich und meine Frau auch erkeltet mit Klima jezt haben wier halz schmerzen. Bier darvich nicht mehr sehr Kalt trinken aber trinken darvich. Gruss beno45
vossi Geschrieben Juli 13, 2006 Geschrieben Juli 13, 2006 @beno Gute Besserung mein Guter...........Hier paar Bilder zum dich aufheitern. - Lachen ist Gesund......
Recommended Posts