beno45 Geschrieben Juni 14, 2006 Geschrieben Juni 14, 2006 Siehe editierten Kommentar zuvor ... @Paroli Wenn hete ich auf anderem Tisch gespielt hette ich nicht fehrloren !!!!!!! Es wirdt alles zufahl und nicht mehr die Spielen nicht so wenn die was zu fehrlieren haben heute wahr nicht zu fehrliren das wegen haben die so gespielt. Gruss beno45
Monopolis Geschrieben Juni 15, 2006 Geschrieben Juni 15, 2006 Moin @Dr. Beno45,Klinsman solte nicht heute Podolski und Klose Spielen lasendie kommen aus Polen und haben Polnische Frauen was die denken in Kopf schießen lieber gegen die Latte als ins Tor.Klinmann hat sie ja dann auch ausgetauscht - und Neuville ist dochviiiiiiiiiiiel besser als Podlllli.Moni96.
Monopolis Geschrieben Juni 15, 2006 Geschrieben Juni 15, 2006 Was gressere Bauerist sind ihm dickere Kartofeln !!!Wir sagen:" Die dummsten Bauern haben die größten Kartoffeln!"
Apfel Geschrieben Juni 15, 2006 Geschrieben Juni 15, 2006 @benoEs war ein tolles Spiel ( Polen-Deutschland)Dein EWR auch.Grüße von Apfel :wbaum:
vossi Geschrieben Juni 15, 2006 Geschrieben Juni 15, 2006 @benoUnd lass dich nicht ärgern. Ihr habt gut gespielt!!
beno45 Geschrieben Juni 15, 2006 Geschrieben Juni 15, 2006 @Alle Danke fur den trost es wahr so wie so mehr als die meglichkeiten und kwalitet ist das wird wieder lange nicht widercholt so ein Spiel. Wier haben das in nathur alles schlechste gegen nachbar zeigen und machen. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Juni 15, 2006 Geschrieben Juni 15, 2006 Klinmann hat sie ja dann auch ausgetauscht - und Neuville ist dochviiiiiiiiiiiel besser als Podlllli. @Moni96 Mein lieber freund Moni96 das ist das alte Deutsche wort Kluge leute denken vohr und das alles was er gemacht habe konte zu sped sein aber Klinsi ist Pube vom Her Meier Vorfelder und es kann Ihm nicht passiren. @Fuba Guten morgen liebe sorgen wo Stekst Du alte schlaf sack. Gruss beno45
Monopolis Geschrieben Juni 15, 2006 Geschrieben Juni 15, 2006 Ne, ne beno45,Klinsmann hat wohl gedacht: Die Polen schießen kein Tor.Deshalb mussten Klose + Podolski raus.
erotik_event Geschrieben Juni 15, 2006 Geschrieben Juni 15, 2006 guten tag. war aber schon echt gutes spiel..
beno45 Geschrieben Juni 15, 2006 Geschrieben Juni 15, 2006 @Moni96 Mein liebe freund Moni96 !!!!!!!!! Mit dem Spiel wahr wie es wahr nuhr Deutschland hat sich erlich viel ferbessert als das vor 1 Jahr wahr Spielt sehr schen und der Lamm ist erlich Super. Wie ich sehe Du wielst zu sehr vielle leute helffen mit deinne Excell und wiessen aber ich binn iberzeugt das geht nicht Spieler sind kommische leute wenn die haben dann fergessen die auf alles wenn die nicht haben dann suchen die Systemmen welche ohne Geld so wie so nicht Spielen kehnnen. Gruss beno45
Monopolis Geschrieben Juni 15, 2006 Geschrieben Juni 15, 2006 @beno45Lieber Herr Dr. Beno45,Spieler sind kommische leute wenn diehaben dann fergessen die auf alles wenn die nicht haben dann suchen die Systemmen welche ohne Geld so wie so nicht Spielen kehnnen.@vossi weiß, dass er Spielkapital braucht. Und wenn er mit 10ern spielt, kostet ein Platzer ~ 1000.Ich wünsche Dir und Fuba einen besonders schönen Tag,Moni96.
beno45 Geschrieben Juni 15, 2006 Geschrieben Juni 15, 2006 @Fuba Wo Du stekst bist Du hoffentlich arbeitest Du nicht heute oder ist bei Dir welche andere Glaube bei und ist heute grosse feiertag niemand nicht arbeitet alle sind bei Prozession und Prozesion Mann bitte melde sich. Gruss beno45 Fuba
Fuba Geschrieben Juni 15, 2006 Geschrieben Juni 15, 2006 (bearbeitet) @beno45Hallo bbenowski.Ich habe vor ein paar minuten kleine Pausse genommen.Morgen bekomme ich neue Gäste und ich muß alles bereit machen.Für mich gibst keine Freie tag bis ende Oktober............Vieleicht ende September nehme ich eine Woche frei......Gestren war eine schöne Spiel.Schade das nich besser für Polen war, aber so ist das leben..........Immer bekommen denne welche schon viel mehr haben......Das jetzt ist nicht in zusamenheit mit den spiel von Gestern, sogar algemein.......Hier ist das Wetter schön, wie überal in EU.........Heute ist bischen windig geworden.Ich hoffe das Wind bringt kein regen.......Ich war gestern Abend ziemlich spät hier, aber habe nicht viel geschrieben, weill ich müde war.Mein E-mail Post- Box, habe schon seid 2 Tagen nicht geschaut.Einfach schafe ich nicht mit dem Zeit............Scheibehonig.........Morgen bin überfordet mit arbeit, aber schon von übermorgen werde ich mehr Zeit haben, und dann werde ich an alle Briefe , Mail und PN und Fragen geantworten.Bis dan wünsche ich Dir und allen Unseren Forum freunde ein schöne Tag.Mfg Fuba bearbeitet Juni 15, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Juni 15, 2006 Geschrieben Juni 15, 2006 Für mich gibst keine Freie tag bis ende Oktober............ @Fuba Mihr gefelt auch nicht immer wenn die feier Tage in Somme und und Frieling sind aber muss ich feiern weil der Prista sagt. Der Todes Tag ist schon fehrschoben vonn einnem Sommer Tag zu 1. 11. und binn ich davier das wier zwei schreiben zu Pabst das wier alle feiertage fehrschiben in Winter dan werden wier feiern kennen saufen und alles machen was wier mechten und in Somme arbeit arbeit und nuhr arbeit. Pfingsten ist so wie so vonn Deutsche gennommen und vier Osten auch unsere Kirche hat nicht gewust auch Detsche haben uns gedrickt. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Juni 15, 2006 Geschrieben Juni 15, 2006 @Paroli Scheiben Honing Paroli ist jezt fur Deutschland Ihr missen jezt gewiennen in sonst treffen Sie auf England Ecuador hat bessere Tor diferenz. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Juni 15, 2006 Geschrieben Juni 15, 2006 @Paroli Hallo Paroli gukst Du di TT Spielen die Englander haben denne Spielen gelernt und jezt habe die problemmen. Dass ist das giebst ein Pfinger er niemt ganze Hand. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Juni 15, 2006 Geschrieben Juni 15, 2006 @Paroli @Alle Wie heissen die Tor Schietzer von England ich kann nicht fehrsten wie der Kommentator sagt ??????????? Gruss beno45
beno45 Geschrieben Juni 15, 2006 Geschrieben Juni 15, 2006 @Paroli @Alle Ich hebe mein Alarm auf ist schon alles beckant schade aber Ball ist round Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juni 15, 2006 Geschrieben Juni 15, 2006 (bearbeitet) @beno45 und binn ich davier das wier zwei schreiben zu Pabst das wier alle feiertage fehrschiben in Winter dan werden wier feiern kennen saufen und alles machen was wier mechten und in Somme arbeit arbeitund nuhr arbeit. So eine gute Ideee habe im meinen leben noch nicht gehört.Du bist ein Genie, beno-benowski, der Pole von Pole Nord.Aber warten Wir erst das WM fertig ist.Der lieber Mann schaut auch Fussball und Wir dürfen ihn nicht bei schauen stören...Fuba bearbeitet Juni 15, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Juni 15, 2006 Geschrieben Juni 15, 2006 So eine gute Ideee habe im meinen leben noch nicht gehört.Du bist ein Genie, beno-benowski, der Pole von Pole Nord. @Fuba Hallo mein Freund Fubowski !!!!!!!!! Du werdst noch viele gute dinge hehren von mihr nuhr langsam und sicher !!!!!! Der was alle in paar worte sagen kann der weist nicht viel und weiss viel das wegen kannich nicht alles sovort sagen und schreiben. Freut mich das du auch mahl zeit hast und kanst mit uns schreiben. wie siet aus mit Wetter lage bei Dir bist Du schon sehe Braun geworden oder noch nicht ? Gruss beno45
Recommended Posts