Monopolis Geschrieben Juni 13, 2006 Geschrieben Juni 13, 2006 (bearbeitet) ←@vossi,bist Du Fischschwanzexperte????Nachtrag: Und falls Du die Frage nicht verstehen solltest?--> Ein Blinder geht auf dem Steindamm am Fischgeschäftvorbei und winkt: "Hallo Girls!" bearbeitet Juni 13, 2006 von Monopolis
beno45 Geschrieben Juni 14, 2006 Geschrieben Juni 14, 2006 @Alle Guten Tag zu Alle unsere Freunde !!!!!!!!!! Heute ist bei mihr so schwehre tag es ist nicht normal ist wahrm aber ich mechte nuhr schlaffen und keine lust auf nichts ewentuel auf eine Flasche Wodka. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juni 14, 2006 Geschrieben Juni 14, 2006 (bearbeitet) @beno45das verstehe ich jetzt nicht.Wo wohnst Du eingetlich?In Deutschland ist 32 grad und in Poland 18 grad.Hier bei mir ist Warm...........Sonne.........Mehr als 21,2 Grad.......Wier schwitzen..............................von den Arbeit....................und Touristen genissen sein Teuer bezahlte Urlaub.............Ich habe kleine Pausse genommen........1/2 Stunde.....Noch immer hatte ich kein Zeit der@ sachse ein ANTWORT SCHREIBEN:::::@sachse......ich mache das irgendwie heute...............Eigentlich, warum machst Du nicht einfach ein "Sprung" zu mir ......... Warum denn nicht??Im momment ist das wetter schön.Kannst wenigstens das Meer-baden genissen.......und alles in ruhe sehen und überlegen..............Alle suchen auf mich..............wie bei Apfel "Story" . Ich bin wie Urs........wenn ich vorbeim gehe alle Frauen falen um.......hi......an mein Bauch....hi......Ich grüße Dich bbenowski, mein FreundFuba bearbeitet Juni 14, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Juni 14, 2006 Geschrieben Juni 14, 2006 das verstehe ich jetzt nicht.Wo wohnst Du eingetlich?In Deutschland ist 32 grad und in Poland 18 grad.Hier bei mir ist Warm...........Sonne.........Mehr als 21,2 Grad.......Wier schwitzen..............................von den Arbeit....................und Touristen genissen sein Teuer bezahlte Urlaub............. @Fuba Wie und warum ferstest du nicht ich habe schon geschriben in Somme alle scheise wie rege und windt kommen von Deutschland zu uns nuhr schenne weter kommt nicht. Das wegen habe ich gedagt das Deutschlang in Afrika ligt weil die zeigen in Fusbal Stadionnen wie die leute warm haben und ist warm bei mihr ist heute auch 25 grad aber das erst nach einem monat so viel. Ich bite Dich lass den sachse in ruhe wielst Du auch Spere iberal haben wie Er ? Gruss beno45
beno45 Geschrieben Juni 14, 2006 Geschrieben Juni 14, 2006 @Moni96 Mein liebe Freund Moni96 !!!!!! Ich habe eine frage sind die alle Schweitzer Zigeuner wie der Schids Richter Ukraina - Espania oder nuhr Manche oder meisten Zigeuner. du kanst mir PM schreiben ich wahr nie in Schwitzerland nuhr mall in Basel und da waren vielle Deutsche leute in Kantonne bin nicht gefahren. Ich warte auf dein antwort. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juni 14, 2006 Geschrieben Juni 14, 2006 (bearbeitet) @beno45Ich bite Dich lass den sachse in ruhe wielst Du auch Spere iberal haben wie Er ?Grussbeno45 Und wenn ich eine "Sper" bekomme, mir ist egal.Der @sachse ist ein, wie Stranger, in weltraum verloren, aber mir immer nete Leute mit welche ich gerne unterhalte.Immer wieder......Wie mit Dir.......mein bbenowski......Mfg Fuba bearbeitet Juni 14, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Juni 14, 2006 Geschrieben Juni 14, 2006 @Fuba Ich mache nuhr spass ich weis das Du kein Kind mehr bist und auch sachse nicht aber spass muss sein. Gruss beno45
Monopolis Geschrieben Juni 14, 2006 Geschrieben Juni 14, 2006 Moin @Dr. Beno45,Wie und warum ferstest du nicht ich habe schon geschriben in Somme allescheise wie rege und windt kommen von Deutschland zu uns nuhr schenneweter kommt nicht.Das wegen habe ich gedagt das Deutschlang in Afrika ligt weil die zeigen inFusbal Stadionnen wie die leute warm haben und ist warm bei mihr ist heute auch 25 grad aber das erst nach einem monat so viel.wir haben ein Omega-Wetterlage! Spanien und Adria --> k a l t ! !Auf der Insel hatten wir heute mittag 17 ° C, ich habe wieder eine langeUnterhose angezogen. Wie hoch gewinnt denn Polen heute?Frau Merkel soll ein Unentschieden versprochen haben, hat das wohlmit Kaiser Franz ausgekaspert.Moni96.
beno45 Geschrieben Juni 14, 2006 Geschrieben Juni 14, 2006 Wie hoch gewinnt denn Polen heute? @Moni96 Ich bin kein Keiser Franz aber wier haben 3 klasige Spieler in grunde genommen zu Deutschland die werden kempfen aber onne schanssen. Gruss beno45
Monopolis Geschrieben Juni 14, 2006 Geschrieben Juni 14, 2006 @beno45,hast Du die Bergbauern gegen die Franzosen gesehen? Ich hatte im CC auf Frankreich getippt ---> Scheiterhaufen /Scheibenkleister / Scheibenhonig. + 1 für Stranger.
beno45 Geschrieben Juni 14, 2006 Geschrieben Juni 14, 2006 hast Du die Bergbauern gegen die Franzosen gesehen? @Moni96 Mein liber Moni96 Du kenst die heilige worte bestiemt nicht. Was gressere Bauer ist sind ihm dickere Kartofeln !!!!!!!!! aber die Franzosen sind schon alte aus genuzte Pferde in Ausland und die haben gehatmmet lezte wiendt. Deutschland Spielt sehr gut aber Klinsman solte nicht heute Podolski und Klose Spielen lasen die kommen aus Polen und haben Polnische Frauen was die denken in Kopf Er kann nicht wissen. Klose Spielt super. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juni 14, 2006 Geschrieben Juni 14, 2006 (bearbeitet) @beno45Na ja....es kann alles pasieren.......Poland spielt schon viel beser als in ersten spiel....Fuba bearbeitet Juni 14, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Juni 14, 2006 Geschrieben Juni 14, 2006 (bearbeitet) beno45mein lieber bbenowski.Hast Du das gesehen......???Fuba bearbeitet Juni 14, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Juni 14, 2006 Geschrieben Juni 14, 2006 Poland spielt schon viel beser als in ersten spiel.... @Fuba Das stimt was Du schreibst aber wier haben nicht zu fehrlieren gechabt und Deutsche haben mindestens 1 Punkt fehrlieren konten aber wier haben Glick gechabt es konte 3 : 0 sein. Gruss beno45
Paroli Geschrieben Juni 14, 2006 Geschrieben Juni 14, 2006 (bearbeitet) @Beno Rein theoretisch kann Polen aber noch ins Achtelfinale kommen...So gehts:Costa Rica gewinnt 1:0 (oder 2:1) gegen EcuadorDeutschland gewinnt 1:0 (oder höher) gegen EcuadorPolen gewinnt 3:0 (oder höher) gegen Costa Rica bearbeitet Juni 14, 2006 von Paroli
beno45 Geschrieben Juni 14, 2006 Geschrieben Juni 14, 2006 @Beno Rein theoretisch kann Polen aber noch ins Achtelfinale kommen... @Paroli Rein theoretisch hat fast jede ein ervolgreiche System fur Roulette. Danke !!!!!!!!!!!!! Gruss beno45 Prost
Recommended Posts