beno45 Geschrieben Mai 28, 2006 Geschrieben Mai 28, 2006 @Fuba Heute wider habe pech gechabt konte nicht auf Akteur 17 wahrten dan hette ich bei gressere einsatz 0 gesetzt aber pech ist pech. Gruss beno45 :
Fuba Geschrieben Mai 28, 2006 Geschrieben Mai 28, 2006 @Fuba Heute wider habe pech gechabt konte nicht auf Akteur 17 wahrten dan hette ich bei gressere einsatz 0 gesetzt aber pech ist pech. Gruss beno45 : ←Mein lieber beno.Diese Bild habe ich gesehen, und dein beitrag und irgend wie past das zusamen...Was ist loß mit Dir?Fuba :
Fuba Geschrieben Mai 28, 2006 Geschrieben Mai 28, 2006 (bearbeitet) @beno45Hier etwas für Dich.Vielleicht hilft das......Mfg Fuba bearbeitet Mai 28, 2006 von Fuba
Monopolis Geschrieben Mai 29, 2006 Geschrieben Mai 29, 2006 (bearbeitet) Moin Fuba,im nächsten Beitrag findest Du Dein Geburtstagsdatum,wenn Du denn 1953 geboren bist. Ich erinnere michdaran --> Armagnac Den 22. September habe ich geraten! Oder bist Du ein Löwe?Ich mache zu ungefer zwischen 15.10-01.11 und zihe von kamp nachause.Nicht weit.Ungefer 333,33 m weit weg von Kamp.Das schaffst Du ja in Schallgeschwindigkeit in einer Sekunde. Eine schöne Woche wünscht DirMoni96. bearbeitet Mai 29, 2006 von Monopolis
Monopolis Geschrieben Mai 29, 2006 Geschrieben Mai 29, 2006 <table><tr style="vertical-align:top; text-align:center; "><tr><td>Fuba</td></tr><tr><td><table border=1 cellspacing=0 cellpadding=0 style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <style type = "text/css"> th {font-weight:normal} </style> <colgroup><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ></colgroup><tr height=17><td style="background-color:#00ff00; text-align:center; ">1953</td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td></tr><tr height=17><td style="background-color:#ccffff; text-align:center; ">Januar</td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td></tr><tr height=17><td style="background-color:#ccffff; text-align:center; ">Februar</td><td style="text-align:center; "> </td><td style="background-color:#ff8080; text-align:center; ">29</td><td style="text-align:center; "> </td></tr><tr height=17><td style="background-color:#ccffff; text-align:center; ">März</td><td style="text-align:center; "> </td><td style="background-color:#ff8080; text-align:center; ">28</td><td style="background-color:#ff8080; text-align:center; ">19</td></tr><tr height=17><td style="background-color:#ccffff; text-align:center; ">April</td><td style="background-color:#ff8080; text-align:center; ">09</td><td style="background-color:#ff8080; text-align:center; ">27</td><td style="background-color:#ff8080; text-align:center; ">18</td></tr><tr height=17><td style="background-color:#ccffff; text-align:center; ">Mai</td><td style="background-color:#ff8080; text-align:center; ">08</td><td style="background-color:#ff8080; text-align:center; ">26</td><td style="background-color:#ff8080; text-align:center; ">17</td></tr><tr height=17><td style="background-color:#ccffff; text-align:center; ">Juni</td><td style="background-color:#ff8080; text-align:center; ">07</td><td style="background-color:#ff8080; text-align:center; ">25</td><td style="background-color:#ff8080; text-align:center; ">16</td></tr><tr height=17><td style="background-color:#ccffff; text-align:center; ">Juli</td><td style="background-color:#ff8080; text-align:center; ">06</td><td style="background-color:#ff8080; text-align:center; ">24</td><td style="background-color:#ff8080; text-align:center; ">15</td></tr><tr height=17><td style="background-color:#ccffff; text-align:center; ">August</td><td style="background-color:#ff8080; text-align:center; ">05</td><td style="background-color:#ff8080; text-align:center; ">23</td><td style="background-color:#ff8080; text-align:center; ">14</td></tr><tr height=17><td style="background-color:#ccffff; text-align:center; ">September</td><td style="background-color:#ff8080; text-align:center; ">04</td><td style="color:#ffffff; background-color:#ff8080; text-align:center; font-weight:bold; ">22</td><td style="background-color:#ff8080; text-align:center; ">13</td></tr><tr height=17><td style="background-color:#ccffff; text-align:center; ">Oktober</td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td></tr><tr height=17><td style="background-color:#ccffff; text-align:center; ">November</td><td style="text-align:center; "> </td><td style="background-color:#ff8080; text-align:center; ">29</td><td style="text-align:center; "> </td></tr><tr height=17><td style="background-color:#ccffff; text-align:center; ">Dezember</td><td style="text-align:center; "> </td><td style="background-color:#ff8080; text-align:center; ">28</td><td style="background-color:#ff8080; text-align:center; ">19</td></tr></table></td></tr><tr><td> </td></tr></tr></table> <span style="font-family:'Arial'; font-size:9pt;font-weight:bold; ">Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen <a style ="font-family:'Arial'; font-size:9pt; color:#FCF507; background-color:#1506F7; font-weight:bold;" href='http://www.haserodt.de/ejh_do/ex_jean_info.htm' target='blank'> Excel Jeanie HTML 3.0 Download </a></span><br>
Fuba Geschrieben Mai 29, 2006 Geschrieben Mai 29, 2006 (bearbeitet) @MonopolisHier die Antwort......Mfg Fuba bearbeitet Mai 29, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Mai 29, 2006 Geschrieben Mai 29, 2006 @beno45Und wo ist mein bbenowski?Der Kirche schef war bei Dir, und Du hast sofort Deine alte freunde fergessen?Was ist loß mit Dir.Du schreibst nicht mehr, arbeiteet wenig, ganze Nächte verbrauchst in Disko.Zweite pubertet?Na komm.Wir müßen noch ERW Fest zusammen feiern.Mfg Fuba
beno45 Geschrieben Mai 29, 2006 Geschrieben Mai 29, 2006 Der Kirche schef war bei Dir, und Du hast sofort Deine alte freunde fergessen?Du schreibst nicht mehr, arbeiteet wenig, ganze Nächte verbrauchst in Disko.Zweite pubertet? @Fuba Gott sei Dank Heillige Vater ist weck noch heute wierd viel gesprochen iber meinnungen und deutungen dann wierd lansam fehrgessen. Schon jemand gestern hat gesen in Himmel Gott mit jemand und das wierd schon gross geschrieben. Was meinst Du das ich nach dem Disko besuch kann wie dammals in Jugere tage soffort wieder saufen und weiter Tanzen es geht zu zeit nicht mehr. Jezt muss ich wass setzen in EWR und wahrten. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Mai 29, 2006 Geschrieben Mai 29, 2006 (bearbeitet) @beno45Mein lieber.Du bist alt geworden.Punkt. FubaAkteur 17:Neuer SatzSchwarz 444 Stücke1.Kolonne 1 Stück (Spass muss sein) Benowski.Was ist das von ein Spiel?Ist das ernst, oder macht Euch dort bei ERW nur Spaß? bearbeitet Mai 29, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Mai 29, 2006 Geschrieben Mai 29, 2006 Benowski.Was ist das von ein Spiel?Ist das ernst, oder macht Euch dort bei ERW nur Spaß? @Fuba Fehrste ich nicht deine frage ganz deutlich. Jeder macht wie Er wiel nuhr nicht so lange wie er wiel. Mall ist Anfang und mall ist Ende. Das wegen vielle Spieler haben seine Punkte ferspielt. Ich habe heute einfach gesezt gegen lezte zahl nach 0 es wahr 10 schw. pair. mang. und ich habe gegen gesezt. Und was die andere Spieler setzen das ist nicht mein Bier. Wenn du so gut spielst wahrum wolst du nicht probieren Deine fehigkeiten. Gruss beno45 : :
Fuba Geschrieben Mai 29, 2006 Geschrieben Mai 29, 2006 (bearbeitet) Du warst gut heute...........aber ich mische mich nicht mehr.Mit freundliche Grüße Fuba bearbeitet Mai 29, 2006 von Fuba
Akteur17 Geschrieben Mai 29, 2006 Geschrieben Mai 29, 2006 @beno45Mein lieber.Du bist alt geworden.Punkt. FubaAkteur 17:Neuer SatzSchwarz 444 Stücke1.Kolonne 1 Stück (Spass muss sein) Benowski.Was ist das von ein Spiel?Ist das ernst, oder macht Euch dort bei ERW nur Spaß?←Hallo fubader Spass bezog sich hier auf das eine Stück. So nach dem Motto: das gönne ich mir. Das eine Stück steht im schönen Kontrast zum hohen (ernsten ) Satz auf Schwarz.Ob zuviel gesetzt wurde, bleibt sicherlich Geschmackssache. Bedenke auch, ich habe immer noch ausreichend Kspital (2219) und es nicht primär um Kapital geht.Also ist nicht viel passiert.Grussach so, 1 Schuss habe ich noch frei!? :
Fuba Geschrieben Mai 29, 2006 Geschrieben Mai 29, 2006 (bearbeitet) @Akteur 17 ich bedanke mich für das erklerung.Wünsche Dir viel spaß bei ERW, und noch ein schöne ruhige Nacht. .Mfg Fuba bearbeitet Mai 29, 2006 von Fuba
piercingNRW Geschrieben Mai 29, 2006 Geschrieben Mai 29, 2006 Da ist man mal 5 Tage nicht im Forum und dann passiert hier mal was:Herzlichen Dank für Deine guten Wünsche zur 1.000!Na Moni, dann von mir auch, Glückwunsch........ jetzt bist Du auch eine Säule des Forum's geworden. Kommst jetzt auch in die Ahnengalerie wie Fuba, beno,danny, stranger und sachse. Wenn ich nicht langsam an einer EWR teilnehme, dann schaffe ich die 1000 in diesem Forum nie mehr. Habe keine Ahnung was ich da spielen sollte..........naja.Gruss pierc (der im Moment sehr "Roulettemüde" ist)
Carlo Geschrieben Mai 29, 2006 Geschrieben Mai 29, 2006 (bearbeitet) Hallo Pierc,Deine "Säulenaufzählung" ist nicht korrekt...Stranger AnalytikerGruppe: Ex-MemberBeiträge: 1569Mitglied seit: 21-May 05Von: CuxhavenMitglieds-Nr.: 3559 grusscarlo bearbeitet Mai 29, 2006 von Carlo
piercingNRW Geschrieben Mai 29, 2006 Geschrieben Mai 29, 2006 @CarloDas mit Stranger habe ich erst später gelesen. 5 Tage hier aufzuarbeiten ist nicht ganz so einfach. Zum Glück muß man nicht alles lesen. Trotzdem bleibt immer noch viel "Holz" übrig.Aber wie ich gesehen habe, habe ich dich in der Ahnengalerie völlig vergessen........ sorry.(ist aber sicher kein Einzelfall)Tja, wo geht es mit diesem Forum hin? Wenke scheint das mit dem Arsch umzureissen, was Danny aufrichtet. Da scheint wohl einer die Orientierung verloren zu haben.Wenn man Sätze liest wie: Mir ist es scheißegal, ob sich einer von denen angepisst fühlt............muß man sich doch sehr wundern. Aus meiner ganz persönlichen Sicht, scheint mir da jemand stark überfordert zu sein.Gruss pierc (der sich dieses Posting locker erlauben kann, da er nicht im Flur-Forum angemeldet ist)
Carlo Geschrieben Mai 29, 2006 Geschrieben Mai 29, 2006 (der sich dieses Posting locker erlauben kann, da er nicht im Flur-Forum angemeldet ist) @piercNa, dann pass auch schön auf....@bbenowski und Fubikowski! Euch beiden noch einen schönen Abend...grusscarlo :ostern: Mal schaun, ob diesmal nur der Hase gefressen wird...
Monopolis Geschrieben Mai 29, 2006 Geschrieben Mai 29, 2006 (bearbeitet) Moin @piercingNRW,Na Moni, dann von mir auch, Glückwunsch........ jetzt bist Du auch eine Säule des Forum's geworden. Kommst jetzt auch in die Ahnengalerie wie Fuba, beno,danny, stranger und sachse. HERZlichen Dank, pierc. Gerade habe ich beschlossen, Fuba am 13. Sept.die Hand zu drücken. Ich habe in Venedig zu tun und will dann mal rüber-schwimmen. Mit meiner Vermutung, dass @Fuba Jungfrau ist, habe ich garnicht so schlecht gelegen! Mit dem Roulette-Spiel hast Du Recht; die Lust geht auf die Dauer baden.Abendgrüße von der InselMoni96. PS.: Das mit Stranger habe ich erst später gelesen.Was ist denn passiert?Weshalb denn EX-Member?Ergänzung:Ich hab's gerade mal nachgelesen.Aber es gibt schließlich viele Treffpunkte. bearbeitet Mai 29, 2006 von Monopolis
Fuba Geschrieben Mai 29, 2006 Geschrieben Mai 29, 2006 (bearbeitet) @CarloEinen schönen Abend wünsche Ich Dir auch, und ein ruhige Nacht.Du ein Skat Anfänger.....Mfg fuba bearbeitet Mai 29, 2006 von Fuba
Monopolis Geschrieben Mai 29, 2006 Geschrieben Mai 29, 2006 Guten Abend Fuba,heute habe ich eine Beschreibung für meine Excel-Tabelle getipptals Word-Datei und diese an Egg-Zell-Spieler verteilt.Willst Du auch eine haben? Oder hat es Zeit bis zum 13. September?Abendgrüße von unserer kalten, windigen InselMoni96.
Fuba Geschrieben Mai 29, 2006 Geschrieben Mai 29, 2006 (bearbeitet) @MoniIch habe in Venedig zu tun und will dann mal rüber-schwimmen. Moin Moni.Bitte vorsicht an Hei Fischen....Mit dem Roulette-Spiel hast Du Recht; die Lust geht auf die Dauer baden.Moni96.Wenn du überlebst die strecke Venedig-Vrsar, dann zeige ich Dir bischen Triks&Tips.......Abendgrüße von der halb InselMfg Fuba Oder hat es Zeit bis zum 13. September?Ich habe geduld und Ich warte bis September...Für dene welche geduld haben...... bearbeitet Mai 29, 2006 von Fuba
Carlo Geschrieben Mai 29, 2006 Geschrieben Mai 29, 2006 Bitte vorsicht an Hei Fischen....Sowas gibt es doch nicht in der Adria Fubikowski... Das sieht mir eher nach einem Traffic-Hai aus...grusscarlo :ostern:
Carlo Geschrieben Mai 29, 2006 Geschrieben Mai 29, 2006 @allHabe ich noch vergessen,da ich zum Member befördert worden bin, kannich keine PM´s mehr bekommen...grusscarlo
Fuba Geschrieben Mai 29, 2006 Geschrieben Mai 29, 2006 @Kikirikibeno45Du eine Kikiriki.Was ist loß?Ich warte das Du kommst, und dan gehe ich schlafen.Morgen erwartet mich viel arbeit.das Wetter ist "Scheibehonig"-Bewolkt.Prognosse: Regen.........Fuba
Recommended Posts