Jump to content

Einkommensverhältnisse nachweisen?


Recommended Posts

Ich plane mit ein paar Freunden derzeit einen gemütlichen Abend in einer Spielbank :huepfen:

Als ich mich auf einigen Websites der Kasinos schlau gemacht habe, bin ich auf Sätze in der Spielordnung (Hamburg) gestossen, dass man seine Einkommens und Vermögensverhältnisse darzulegen hat (um am grossen Spiel teilzunehmen).

Wie darf ich mir das als Erstbesucher vorstellen?

Ich bin derzeit noch Student und plane eigentlich nicht ein nicht-vorhandenes Einfamilienhaus zu verzocken :huepfen:

Muss man dort einen Kontoauszug vorlegen um seine 50 Euro zu verballern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo LogrinGoldaxt, (welch umständlicher Name, ist antworthinderlich)

bei Deinem Erstbesuch wird bei Vorlegen eines Personaldokuments und Erscheinen in geeigneter Kleidung gar nichts passieren.

Der Passus mit dem Einkommen betrifft eher häufige Besucher, bei denen eventuell die Gefahr besteht, dass sie über ihre Verhältnisse spielen.

Sie lassen Dich auch ein, wenn Du bezahlst und erklärst, nicht spielen zu wollen.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...