Jump to content

Novo Multi-Roulette


Recommended Posts

Das Novo Multi-Roulette für bis zu 8 Spieler besteht aus elektronischen Spielstationen, die mit einem vollautomatischen, mechanischen Roulette-Kessel verbunden sind. Die Spielstationen sind mit Touch-Screens versehen, über die Sie Ihre Wetten wie beim Original-Roulette platzieren können. Aufbau, Setz- und Gewinnmöglichkeiten entsprechen dem "Original"-Roulette.

Wer hat an diesen Geräten Erfahrungen gesammelt und nach welchen Sytem erfolgt hier die Gewinnauszahlung,will sagen ist der Fall der Kugel in einem Zahlenfach schon durch das System vorgegeben! Da wo die wenigsten Chips liegen berechnet das System die Auszahlung ,diese Zahlen fallen dann!

Gibt es hier auch Schwachstellen im :huepfen: System !

danke

schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schnell,

in den von Dir beschriebenen Geräten herrscht der übliche Roulettezufall. Gezielt bestimmte Zahlen kommen zu lassen, wäre nur mit enormer krimineller Energie durch die Betreiber möglich. Die entsprechenden Vorrichtungen für diesen Betrug wären ziemlich umfangreich und leicht aufzuspüren. Es ist schwer vorstellbar, dass ein(meist staatlicher)Betreiber zu derartigen Manipulationen greift.

Zu Deiner zweiten Frage nach Schwachstellen:

Wahrscheinlich ist ein Kessel dieser Bauweise - mit mehr bewegten Teilen als normal - eher für Kesselfehler anfällig.

Kesselgucken funktioniert m.W. nicht, da erstens die Absage zu früh kommt und zweitens es sich eventuell um mehrere unterschiedliche(äußerlich nicht unterscheidbare)Kugeln handeln soll.

Irgendwelche Unterschiede im Permanenzenverlauf entstehen natürlich nicht, sodass auch dadurch natürlich keine Schwachstelle entsteht.

sachse

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Sachse,

danke für deine antwort,spielst du schon an diesen geräten,es ist richtig kesselgucken ist nicht möglich.

die kugel wird mittels luftgebläse in der umhüllten haube angetrieben und fällt dann zufällig wie du ja beschreibst in ein zahlenfach,der vorteilkönnte doch sein das man auf diesen zufall ein system aufbaut :huepfen: da ja in der spielbank wie oft zu beobacten die croupiers von der kleinen serie weg die große serie bewusst anspielen und diese dann öfters als in der statistik TREFFEN! und bei den elektronischen diese beabsichtigten Würfe ausfallen!,wäre schön um Deine oder weitere andere Antworten,

viele Grüße

schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ja in der spielbank wie oft zu beobacten die croupiers von der kleinen serie weg die große serie bewusst anspielen und diese dann öfters als in der statistik TREFFEN!

Hallo schnell,

das Thema hatten wir hier schon öfter und es ist eine Glaubensfrage.

Ich bin der Meinung, dass kein Croupier auf der ganzen Welt früher oder heute auch nur im geringsten den Zufall korrigieren kann.

Begründung habe ich ausführlich geliefert, weiß aber nicht mehr, wann das war.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...