Jump to content

High/Low Setzsystem


Recommended Posts

@Duke

kann es dann auch als erfolgreiche Setztaktik bei Mischmaschinen ( also ohne Counting ) angesehen werden ??

Nein, denn die Counter leiten ja die hohen und niedrigen Sätze von den zusammengerechneten Wahrscheinlichkeiten ab. So lange nicht neu gemischt wird, ändern sich die Wahrscheinlichkeiten ja immer mehr zugunsten des Spielers und das Spiel wird für gute Kopfrechner zum sicheren System.

Bei den Mischmaschinen gibt es so gut wie nichts zu zählen. Ein kleiner "Minicount" wäre möglich, wenn alle Boxen besetzt sind und man zuletzt die Karten bekommt (darum gibt es z.B. keine Multiplayer-Tische bei der Single-Deck Variante in den Online-Casinos).

Ohne Möglichkeit zum Karten zählen werden die klassischen Counter nicht die High/Low-Setztaktik anwenden. Auf Zufallsfolgen gestütztes Systemspiel oder Intuition spielt bei denen keine Rolle.

Für Tendenzspieler mit etwas intuitivem Gespür ist es nach meiner Erfahrung trotzdem eine Möglichkeit, um lange Minusserien zu überstehen und z.B. in Phasen mit intermittierenden Plus-/Minus-Ergebnissen diesem Verlauf mit abwechselnd niedrigen und hohen Einsätzen zu folgen.

Gruß

Paroli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...