Jump to content

Programm zum checken einer Strategie


Recommended Posts

Guten Morgen, Ich hätte mal ne Frage und zwar habe ich mir ein System ausgedacht mit dem ich nach 50 Coups mein Kapital verdoppelt (Startkapital € 500.-) und nach 70 Coups bereits kapp € 600.- gewonnen habe. Ich würde jetzt gerne wissen ob es ein Programm gibt mit dem ich errechnen kann wie das ganze nach sagen wir 5000 Coups aussieht. Aber jetzt bitte nicht sagen: multipliziere einfach die ersten 50 Coups mit 100 und du hast 5000 so schlau währ ich auch, denn das währen ja dann immer dieselben 50 Zahlen. Und online im Fun-Modus 5000 mal durchprobieren is nich so mein Ding. Da muss es doch sicher was geben, nen Generator oder so. Ich weiß ja das ein Starres System auf Dauer verlusst bringt aber ich hatte bei meinen 70 versuchen eigendlich fast nur gewinn auch wenns manchmal klein war aber totalverlust meines einsatzes hate ich nur 4x ::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tattoonation

Ich würde jetzt gerne wissen ob es ein Programm gibt mit dem ich errechnen kann wie das ganze nach sagen wir 5000 Coups aussieht.

Wenn Du nicht gerade ein bereits bekanntes System "neu erfunden" hast, dürfte es noch kein solches Programm geben. Der Programmierer muss ja erst Deine genauen Vorstellungen vom Systemablauf kennen, um ein Prüfprogramm realisieren zu können. Falls Du kein großes Geheimnis darum machen willst, kannst Du das System ja mal näher beschreiben. Dann lässt sich wohl etwas machen.

Gruß

Paroli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...