Jump to content

Serien-Abbruch bespielen


Mickey76

Recommended Posts

512 Einer     = 512

256 Zweier   = 512 

128 Dreier    = 384

64 Vierer      = 256

32 Fuenfer    = 160

16 Sechser   = 96

8 Siebener    = 56

4 Achter       = 32

2 Neuner      = 18

1 Zehner      = 10

In Summe:  2.036

Mehr wird es bei mir nicht.

Jetzt Du:

Sachse

Hi sachse,

ich traue Deiner Rechnung, ohne es nochmal nachzurechnen. Wenn Du es so addierst, hast du sicher recht.

Ich war halt von ausgegangen 25 % Einer - hier in dem Beispiel 4 x512 =2048

Außerdem habe ich überlegt, das ja nach dem Zehner noch Restprozente übrigbleiben.

Es ist nämlich nicht nur ein Zehner, sondern es sind ja auch noch Elfer, Zwölfer usw. dabei von den restlichen O,0 xxx %. Die sich in dem Beispiel aber nicht mehr voll rechnen lassen.

Wie auch immer, wenn nur jetzt einigen klar ist, dass man nicht so ohne Weiteres auf Serienabbrüche setzen kann.

Und Nu? :-) Nun hast Du hoffentlich eine angenehme Reise und viele Gewinne mit den John Huxleys.

Lg roul-art

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roul-Art

Daraus ergibt sich allerdings nur zwei Möglichkeiten - aufhören oder die Erkenntnis gewinnbringend verwerten.

Darüber würde ich gerne hier sprechen, lässt sich der "psychologische" Faktor vorteilhaft verändern?

Zurück zum "psychologischen Faktor" liegt es an uns das wir verlieren (oder auf der Stelle trampeln wie in meinem Fall)?

Was denken andere darüber? Was können wir an uns ändern um erfolgreich zu spielen?

Würde mich über eine angeregte Diskission freuen.

Gruß

Herr Krause

Lieber Herr Krause,

Gerne setze ich mich mit Ihnen, oder darf ich Du sagen, mit Dir, (weil sich die meisten hier duzen) - über psychologischen Frage beim Roulette auseinander.

Vielleicht wäre das besser hiefür einen eigenen Thread aufzumachen, vielleicht gibt es dazu auch einen, in habe mich noch nicht durch alle Seiten durchgelesen. Dann kann uns Paroli ja dahin verschieben ?

Weil es ja hier um Serienabbrüche ging.

Vielleicht machen wir gemeinsam einen neuen Thread auf, wo es um die Spielerpschologie geht und um gesammelte Rouletteweisheiten, ich meine jetzt nicht die RC- Thesen.

Sondern es geht um eigene Erfahrungen, nicht um Systeme. Das hat an anderer Stelle seinen Platz. Dazu kann man jeweils gesondert Stelung nehmen.

Dass es hier, wie ich schon beim Lesen bemerkt habe, oft zu Differenzen kommt, liegt meiner Ansicht nach, an dem unterschiedlichen Wissensstand, an den unterschiedlichen Erfahrungen, an grundsätzlich varriierenden Meinungen und an vielen anderen Dingen.

Ein Ursprung, mag ich die Enttäuschung sein, dass so vieles nicht geht. Dies wird unterschiedlich verarbeitet, manche lassen halt eigenen Ärger an anderen aus, oder es kommt zu nihilistischer Verzweiflung oder zu narzißtischen Selbstbespiegelungen, oder dem Wunsch, den Gewinn erzwingen zu können. Dies nur ein paar Gedanken dazu, und ich spreche ausdrücklich niemanden persönlich an.

Ich möchte noch erwähnen, das ich dem Sachsen in keiner Weise böse bin oder war. Im Gegenteil, er ist mir sympathisch.

Ich kenne ihn nicht, aber er hat seinen Weg gefunden, den sicherlich nicht jeder so gehen kann.

Mir ist an einer serösen Auseinadersetzung gelegen. Und Kritik ist immer nur eine andere Meinung. Und die Form, in der sie geäußert wird, hat mit dem Kritiker selbst zu tun. Aber Kritik ist willkommen, auch bittere Wahrheiten und hilflose Unwahrheiten.

Ich persönlich kann auch was wegstecken, versuche Irrtümer einzusehen, und es ist meine Art, jeden mit Achtung zu behandeln.

Wer also Lust hat sich an unserer "Psycho- und Weisheitsdiskussion zum Roulette" zu beteiligen, ist herzlich willkommen. Wer schimpfen will, schimpft halt, aber es wird sicher auch anderes Gutes geben.

Wie wollen wir den Thread nennen, Herr Krause?

Wie denkst Du darüber Paroli, hätte so etwas hier im Forum Platz? Oder ist das zu roulettefern?

Einen schönen Abend allerseits, und denen, die gerade spielen, viele Stücke.

Lg roul-art

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...