Scoubidou Geschrieben Oktober 7, 2012 Geschrieben Oktober 7, 2012 Na Scoubi,hat es wieder mit dem Stuhlgang nicht geklappt?Jetzt kommt die ganze Scheiße bei dir oben raus.nur fakten!!!
Kiesel Geschrieben Oktober 7, 2012 Geschrieben Oktober 7, 2012 nur fakten!!!es war eigentlich eine Vermutung, aber wenn du meine Aussage zum Stuhlgang so direkt bestätigst,auch gut.
Scoubidou Geschrieben Oktober 7, 2012 Geschrieben Oktober 7, 2012 deine 37 X 37 hat mich gut amüsiert.....an sowas erkennt man der fachmann!!!!
Kiesel Geschrieben Oktober 7, 2012 Geschrieben Oktober 7, 2012 (bearbeitet) deine 37 X 37 hat mich gut amüsiert.....an sowas erkennt man der fachmann!!!!wo habe ich geschrieben, das ich 37x37 verwende?Das dies überhaupt meine rechnerische Herangehensweise ist?Genau lesen,das erspart cholerischen Sprechdurchfall.Kiesel bearbeitet Oktober 7, 2012 von Kiesel
Scoubidou Geschrieben Oktober 7, 2012 Geschrieben Oktober 7, 2012 das erspart cholerischen Sprechdurchfall.nee, ganz daneben....ich weiss schon vowon ich spreche.ich hab' dich schon fotografiert !
sachse Geschrieben Oktober 7, 2012 Geschrieben Oktober 7, 2012 nee, ganz daneben....ich weiss schon vowon ich spreche.ich hab' dich schon fotografiert !Na - geht doch!!!
Scoubidou Geschrieben Oktober 7, 2012 Geschrieben Oktober 7, 2012 Weiter!!! Mehr!!!neee....... Sonntag morgen = Fahrrad-Tour!!!
Kiesel Geschrieben Oktober 7, 2012 Geschrieben Oktober 7, 2012 Weiter!!! Mehr!!!Kein Problem.Sprechen wir darüber, warum jemand seiner Spielweise einen Namen gibt (ARABICA)was hätten wir da an möglichen Begründungen:- das mache ich immer so, es macht mich interessanter- ich will damit andeuten, das ich wieder mal was Neues habe (wie war noch der Name davor?)- meinen Puppen habe ich auch einen Namen gegeben- ich bin ein infantiles Gemüt, ich weiß es nicht besser-Kiesel
Scoubidou Geschrieben Oktober 7, 2012 Geschrieben Oktober 7, 2012 Kein Problem.Sprechen wir darüber, warum jemand seiner Spielweise einen Namen gibt (ARABICA)was hätten wir da an möglichen Begründungen:- das mache ich immer so, es macht mich interessanter- ich will damit andeuten, das ich wieder mal was Neues habe (wie war noch der Name davor?)- meinen Puppen habe ich auch einen Namen gegeben- ich bin ein infantiles Gemüt, ich weiß es nicht besser-du bist mir zu doof, du kulissen-rüdler !!
Scoubidou Geschrieben Oktober 7, 2012 Geschrieben Oktober 7, 2012 (bearbeitet) und noch was, du schlaumaier.wenn deine tests OSMOSE betreffen, (?)es geht hierbei um eine spielanregung die ich kostenlos im forum geschenkt habe.deine aussage "es wurde scoubidou's spielweise" ist also unkorrekt ! ... ist es nicht - obwohl meine spielweise nicht unbedingt viel mehr rendite abwirft, es reicht aber...ihr konnt' euch ja amüsieren im forum zu wühlen ob jemand schon eine methode dessen eine positive gewinn-erwartung erwirstschaftet publiziert hat !allerdings, dem kiesel wollen auf den spuren zu gehen, da kann man sich mit sicherheit die zeit ersparen!!! bearbeitet Oktober 7, 2012 von Scoubidou
Kiesel Geschrieben Oktober 7, 2012 Geschrieben Oktober 7, 2012 Ganz ruhig, Brauner!Nicht in Schnappatmung verfallen.Kiesel
Scoubidou Geschrieben Oktober 7, 2012 Geschrieben Oktober 7, 2012 Ganz ruhig, Brauner!Nicht in Schnappatmung verfallen.du kannst mich mal.... kulissen-rüdler!
Scoubidou Geschrieben Oktober 7, 2012 Geschrieben Oktober 7, 2012 ich beobachte dich schon seit paar tage....wenn du vor hast deine kramm von arena auf dieser forum zu deplazieren, muss ja schliesslich einer die jungs hier aufklären.
Kiesel Geschrieben Oktober 7, 2012 Geschrieben Oktober 7, 2012 Weil DU den Durchblick hast?Weil die Welt DEINE Hilfe benötigt?Weil DU gerne der große Macher sein willst?oderWeil der große Geist über dich gekommen ist und dir den Auftrag erteilt hat?
Scoubidou Geschrieben Oktober 7, 2012 Geschrieben Oktober 7, 2012 Weil DU den Durchblick hast?Weil die Welt DEINE Hilfe benötigt?Weil DU gerne der große Macher sein willst?oderWeil der große Geist über dich gekommen ist und dir den Auftrag erteilt hat?NEIN! weil ich dich drecksack fotografiert habe !
Scoubidou Geschrieben Oktober 7, 2012 Geschrieben Oktober 7, 2012 deine verarschungen und wichtigmacherei kannst ja bie arena weiter entwickeln. Basta!
Kiesel Geschrieben Oktober 7, 2012 Geschrieben Oktober 7, 2012 NEIN! weil ich dich drecksack fotografiert habe !Stupidu,das schockiert mich jetzt aber! Und weiter?
Scoubidou Geschrieben Oktober 7, 2012 Geschrieben Oktober 7, 2012 Und weiter?wieso weiter? ich habs doch klar genug gesagt was ich von dir denken!also für das letzte mal : Kulissen-rüdler!fertig! und jetzt passier dein weg.
Kiesel Geschrieben Oktober 7, 2012 Geschrieben Oktober 7, 2012 Scoubidou ist mein name!Oh, Entschuldigung.Wie komme ich nur auf STUPIDU?Liegt es deinen niveauvollen Repliken?An deiner, an Retardiertheit grenzende, Wiederholung wirrer Sätze?Den Wahn, das letzte Wort zu haben?Und, als du mich fotografiert hast, ist dir da der Blitz aufgefallen?Sicher, war ein Zeichen.Kiesel
sachse Geschrieben Oktober 7, 2012 Geschrieben Oktober 7, 2012 Äh Scoubi, meinst Du "Kulissenschieber?Kulissen-rüdler sind mir nicht bekannt.
Kiesel Geschrieben Oktober 7, 2012 Geschrieben Oktober 7, 2012 Äh Scoubi, meinst Du "Kulissenschieber?Kulissen-rüdler sind mir nicht bekannt.Suchst du etwa einen tieferen Sinn in den Sätzen?
Recommended Posts