Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Heute mal was neues.

Beim stöbern in meinen Büchern bin ich auf folgendes gestoßen.

Ausgehend das ja nur eine Zahl erscheinen kann, wie ich ja schon mehrmals schrieb, ist es auch die effektivste Methode nur eine Plein zu spielen.

Hier im Anhang wird  eine 142- stufige Pleinprogression nach Anpeilung vorgestellt.

Anpeilung bedeutet, das in den ersten 17 Stufen, die Plein über eine Chancendegression angegriffen wird, hier sollten auch die meisten Treffer kommen,

danach geht die Verfolgung der eigentlichen Zielplein los.

Was der Platzer kostet und wie die Gewinne sind kann man der Tabelle entnehmen.

Die Fragen aller Fragen, was für einen Marsch wählt man.

Hier sind umfangreichen Ideen gefragt und eventuell auch Prüfungen erforderlich, was Sinn macht oder nicht.

Ungeklärt ist auch noch ob man eventuell  nach der Chancendegression abricht und den nächsten Angriff überlagert oder ME neu beginnt.

Und die bis dahin 34 verlorene Stücke über Mehrfachtreffer/Trefferballung wieder reinholen will.

Mögliche Märsche wären-

- Nachspielen der zuletzt gefallen Plein, in Erwartung auf Pleinzwilling

-Verfolgung des jeweils aktuellen Favo

- Verfolgung eines Favos einer bestimmten Stufen mit Wechsel

- Verfolgung der letzten offenen Plein nach Vorlauf von 150 Coups, in der Hoffnung das man nicht auf die ca. 300 er Ausbleiber strecke trifft

und noch weiteres mehr

Eine unverlierbare Progresion, wie sie auch irrtümlich bezeichnet wird, ist es nicht.

Aber, man kann hier lange Gewinnstrecken mitnehmen, bevor einem der Platzer mit 2414  Stücken trifft.

Im Anhang der Scan ( besser gehts zur Zeit  nicht, die Technik schwächelt wieder mal )

Für jeden auch nach zu lesen, bei Haller " Berechnung des Zufalls" Seite 384

SCAN0070.JPG

bearbeitet von Sven-DC