Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe durch viel Arbeit fast 6 Millionen echte Zahlen extrahiert. 

Ich habe Systeme entwickelt die diese Zahlen nach korrekter Abrechnung ohne nächste Zahl zu kennen und klar im Profit landet , ich werde alles nachweisen. 

jetzt aber die Frage wer hat auch Systeme / Maschinen entwickelt die auf große Zahlenmengen sicher Profit generieren und die auch bei unbekannten Permanenzen aufrecht erhalten kann? 

der Code muss dann auch prüfbar sein. 
nicht das ihr ihn jetzt veröffentlichen sollt , dabei geht es nur um die Bedingung der Challenge. 

mein System werde ich bald komplett veröffentlichen vorab möchte ich mit echten „Roulette Nerds“ in Kontakt kommen. 

durch meine Forschung kann ich jedem die Grundlage bieten den Hausvorteil zu überwinden. Im Moment konnte ich es auf die komplette Menge nachweisen , ich arbeite derzeit daran auf kurz Fenster klar zu kommen und die gute Nachricht es gibt minus Sequenzen aber bisher bin ich trotzdem bei 20 unterschiedlichen Fenster 120er 170er 370er in der Masse im Plus. 

auf 2.7 Millionen zahlen bin ich jedenfalls klar im Plus! Habe 5,5 Millionen ( echte)  zahlen die ich derzeit auseinandernehme. 

Ich muss mit Menschen sprechen die auch in diesem Bereich aktiv sind . 

Ich könnte noch soviel schreiben aber ich muss weiter forschen. 

meldet euch , falls euch sowas interessiert

liebe Grüße 

P.s. Der Kessel lebt ! 

• 2 weeks later...
Geschrieben

Hallo du,

habe es gerade gesehen.

Ich arbeite mit Permanenzen aus Wiesbaden und Zufallszahlen von Random.org.

Die Permanenzen sind insgesammt viele 100k Coups und die Bits von Random.org gehen ebenfalls in die Millionen.

Bin Programmierer.

Wenn du magst können wir reden.

Entweder hier, oder per PN - wie du es lieber hättest.

Gruß,

Maitre