Jump to content

Warum kann ich keine PM verschicken?


Recommended Posts

Hallo Anfänger,

habe deine Bitte bereits an Paroli weitergeleitet, aus organisatorischen Gründen könnte das aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Ich bitte daher noch um etwas Geduld.

Gruß

David Cooper

:wavey:

Edit:

wie ich gerade sehe wurdest du soeben von einem Admin auf den Status "Teilnehmer" befördert, d.h. du kannst jetzt mit anderen Usern Persönliche Messages (PMs) austauschen. Die Vorkontrolle der Beiträge bleibt davon jedoch unberührt. Viel Spaß damit.

bearbeitet von David Cooper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...