Jump to content

online- casino wiesbaden


helm

Recommended Posts

Da gibt es schon einen Thread drüber. Gib mal das Stichwort Wiesbaden in die Suche ein.

Über die IP des anwählenden Computers kann man die Region feststellen, in der der PC sich in's Net einwählt. Das kann man aber wohl durch einen Online-Anonymizer verhindern, faktisch wird der PC über einen zwischengeschalteten Host im Ausland an die Zieladresse geleitet, aber ich weiß nicht wie sich dass auf die Zuverlässigkeit des Spiels auswirkt. Darüberhinaus gibt es wohl noch das Instrument der Kontrollanrufe. Ich kann mir vorstellen dass die meisten Anonymizer-IPs bekannt sind und in diesem Fall Kontrolanrufe getätigt werden.

Inwieweit Wiesbaden tatsächlich die Lokalität der eingewählten Spieler prüft, weiß ich nicht. Kommt mir irgendwie immer typisch deutsch vor, dass man potentielle Kunden daran hindert eine Geschäftsbeziehung einzugehen...

Beste Grüße

Rabert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwieweit Wiesbaden tatsächlich die Lokalität der eingewählten Spieler prüft, weiß ich nicht. Kommt mir irgendwie immer typisch deutsch vor, dass man potentielle Kunden daran hindert eine Geschäftsbeziehung einzugehen...

Beste Grüße

Rabert

-----------------------------------------------------------------------

Es soll ja niemand gehindert werden.

Die Frage ist eine andere...NÄMLICH................................

Was passiert, wenn ein Spieler ausserhalb Hessens seine Verluste

zurückfordert?????

Weil er nicht berechtigt war, am Spiel teilzunehemen.

Wiesbaden und HH haben dieselbigen Konzessionäre und HH hat die Erfahrung.

Aber da könnte die hübsche :deer: SUZY etwas zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne die Geschichte nur von Hamburg. Ich hatte mich angemeldet, mit Ausweiskopie, woraus auch schon der Wohnsitz hervorgeht, dann auch Zugang erhalten. Als ich aber dann Geld wechseln und spielen wollte, ging das nicht, mit dem Hinweis, daß ich nur, wenn ich in Hamburg wohne oder gerade mich dort aufhalte, dort spielen darf. Ich frage mich auch, was die eigentlich wollen. Wahrscheinlich, daß man im Ausland spielt. :deer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

hier wird immer nur theoretisch über das Onlinspiel von Wiesbaden diskutiert. Gibts denn keinen, der dort schon spielt?

Wenn ich mal wieder Luft habe, nach Arbeit und Hochzeit/Flitterwochen, werde ich mich dort anmelden und den Laden mal testen. Ich wohne nämlich in Hessen :wink:

Werde dann laufend berichten...

Wie gesagt, wird so Mitte Oktober werden...

CU ALLISTER :deer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...