Jump to content

Recommended Posts

hallo maxwell!

für die abstände zwischen zweierserien bei den TVS bin ich folgendermaßen vorgegangen:

also ich habe ausgewertet, wie lange es dauert bis auf irgendeiner TVS der nächste mindestens-doppeltreffer käme. also ist damit jede Serie insgesamt gemeint.

für die abstände zwischen den 3er serien habe ich die abstände gezählt zwischen allen serien die 3 und höher sind.

im anhang ist die tabelle mit beiden angaben, weil ich es nicht hinbekomme diese daten hier in das posting einzustellen.

eine zero verlängert den abstand natürlich um einen coup, das ist in den werten enthalten.

grüße, matthias s.

Abst_ndeSerienParoli.zip

bearbeitet von matthias s.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo dolphin!

ich habe dabei nicht so schlechte erfahrungen gemacht. allerdings fragte auch maxwell hier dannach, ich hab ihm nur die werte gegeben.

dieses spiel auf 5 TVS ist halte ich für ziemlich schlecht, steht in vielen roulettebüchern die in buchhandlungen für 5,- euro zu haben sind. dieses spiel bringt dich ganz schnell weit nach unten, und nur gaaaanz laaaangsaaaaam hoch und das ist psychologisch äußerst schlecht. und an eine überlagerung oder gar progression ist dabei überhaupt nicht zu denken, weil die verluste extrem geballt auftreten können und extrem unterschiedlich erscheinen, also nicht greifbar sind. besser auf zwei, nie mehr als auf drei TVS setzen, sonst wird es anstrengend.

grüße, matthias s. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...