Jump to content

RC: 100 Thesen - Die Diskussion


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

an alle. Bitte um Hilfe bei RC

Leider kann ich mit den Trainigsprogrammen nicht arbeiten weil mein Rechner uralt ist und mir wichtige PC - Kenntnisse fehlen. Also habe ich die 102 Thesen studiert und in meinen Sprachschatz übersetzt. Nun meine Frage :

die " Lange Bankphase " verstehe ich so, Einsatz z-B. auf EC , dann darf ich ein mal verlieren und breche dann die Aktion ab. Zweites Beispiel : Einsatz auf zwei TV , hier darf ich zwei mal verlieren bevor ich abbreche.

Drittes Beispiel : Einsatz auf ein TV, hier darf ich 2,5 mal verlieren, bevor Abbruch.

Sicher gibt es einen Experten, der mir Antwoten kann !

Inzwischen habe ich einige Tischtrainings absolviert und tolle Ergebnisse auf EC, Kolonne, Dzd, - und natürlich auf TV erzielt. Wenn man bedenkt, dass ich seit 10 Jahren versuche im Gleichsatz eine Antwort auf das Roulette- Problem zu finden, ist RC geradezu eine Erleuchtung.

Viel Erfolg ! Apfel

---------------------------------------------------------------------

Vermisste Beiträge? Siehe Thema SPIELER-WEISHEITEN, aus dem die ursprüngliche Diskussion auf Bitte von PsiPlayer verschoben worden war. Diese Verschiebung wurde rückgängig gemacht und im genannten Thema fortgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...