Jump to content

Spiel auf 3 ECs mit separater Steigerung


ronner

Recommended Posts

hallo Roulettis,

ich wollt mal vorsichtig anfragen ob hier schon mal Erfahrungen mit folgender Satzweise gemacht wurden. Wenn ja kann ich mir ja eine weitere Prüfung ersparen.

Gesetzt wird nach einem Vorlaufcoup auf alle 3 nicht erschienenen ECs. Die EC die dann gewinnt wird wieder auf die gegnerische Chance gesetzt. Die die nicht gewinnen werden nach Alembert um jeweils 1 Stück progressiert bis sie fallen. Nach Gewinn einer EC immer auf die gegnerische mit einem Stück.

Bei Saldoplus immer von neuem mit 1 Stück.

Kann ich mir das ersparen Profis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...