Jump to content

Recommended Posts

Hallo Community,

 

da ich vor Kurzem über o.g. Software (googeln, leicht zu finden) gestolpert bin, dachte ich mir hier mal nachzufragen, denn bestimmt hat das von euch jemand mal ausprobiert. Ich habe die Software als Microsoft App für Win 10 heruntergeladen und installiert. Kostenlos. Bis dorthin.

Die SIMULATION ist auch kostenlos spielbar, jedoch erfordern REALE Partien (Onlinecasino) eine Premium-Mitgliedschaft (1 oder 3 Monate oder Lifetime von 20 bis 200 EUR).

Nun, von Natur aus skeptisch was kommerziellen Systemverkauf angeht, ist es vorstellbar, dass die Methode derart programmiert wurde, in der reinen Simulation zu überzeugen, worauf man mit "Premium" die zusätzlichen Funktionen erwirbt, um feststellen zu müssen, dass dort das altbekannte Minusergebnis resultiert....

 

Also wer das kennt und probiert hat...kann mir evtl. weiter helfen.

 

Viele Grüße

Mr.M. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...