Jump to content

Mit Sportwetten "Short" gehen?


Recommended Posts

Moin moin,

mal wieder eine Frage an unsere Sportwetten-Elite hier. Welche Buchmacher bieten denn noch das so genannte „Short“ gehen an? Also das aktive eingehen einer Wette, oder wie man so schön sagt, eine Wette verkaufen, die man gar nicht hat.

Ich habe bislang nur Bluevex gefunden, die so eine Möglichkeit haben. Ich finde die Idee nämlich sehr interessant. Leider wirft eine Suchmaschine dazu nicht viel Neues aus. Daher bin ich für jede Information dankbar.

Die 2. Frage bezieht sich eher auf eine spezielle Form der Wetten. Ich habe mich von „sweener“ anstecken lassen und bin mal beim Thema Börsenwetten am knobeln. Leider fehlen mir auch hier geeignete Buchmacher/Anbieter. Gefunden habe ich nur Bluevex und den englischen Anbieter Betonmarkets. Wenn da jemand einen Tipp hat, wer so etwas noch anbietet kann er sich meines Dankes sicher sein. :wink:

Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Montag.

Ciao Heiko :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Sache der Wettbörsen... Die größte ist Betfair.com . Da bekommste die konstant besten Quoten , musst aber 5% Provision vom Gewinn zahlen. Da gibts andere die weniger nehmen. Duch die fehlende Liquidität , was zu schlechteren Quoten führt , hebt sich das aber wohl auf.

bei google unter "betting exchanges" suchen , sollte eine reihe an ergebnissen ausspucken :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

mal wieder eine Frage an unsere Sportwetten-Elite hier. Welche Buchmacher bieten denn noch das so genannte „Short“ gehen an? Also das aktive eingehen einer Wette, oder wie man so schön sagt, eine Wette verkaufen, die man gar nicht hat.

Ich habe bislang nur Bluevex gefunden, die so eine Möglichkeit haben. Ich finde die Idee nämlich sehr interessant. Leider wirft eine Suchmaschine dazu nicht viel Neues aus. Daher bin ich für jede Information dankbar.

Die 2. Frage bezieht sich eher auf eine spezielle Form der Wetten. Ich habe mich von „sweener“ anstecken lassen und bin mal beim Thema Börsenwetten am knobeln. Leider fehlen mir auch hier geeignete Buchmacher/Anbieter. Gefunden habe ich nur Bluevex und den englischen Anbieter Betonmarkets. Wenn da jemand einen Tipp hat, wer so etwas noch anbietet kann er sich meines Dankes sicher sein. :bigg:

Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Montag.

Ciao Heiko :topp:

hi baerliner...zu den short bets kann ich dir sportwetten.de empfehlen...beim börsenwetten kenn ich auch nur betonmarkets..

good luck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...