Jump to content

Rabert's Strategie fürs OC


Rabert

Recommended Posts

@Rabert

Das mit dem Zahlenverkauf finde ich nicht nur deshalb gut, weil ich damit spielen möchte, sondern auch, weil es so zumindest ein Beweis dafür wäre, dass dieses System wirklich funktioniert.

Schließlich kann ja jeder hier irgendeine Andeutung von Idee anführen und behaupten, es funktioniere.

Was verfolgst Du eigentlich mit deinem Tread, wenn Du nicht vorhast, die Idee zu verraten. Ruhm und Lob ernten?

Na gut: Ruhm, Ruhm, Ruhm, Ruhm... Lob, Lob, Lob, Lob, Lob.... genug?

@Larris

Wir können mit dem neuen Tread starten, es wäre gut, wenn du hier in diesem noch angibst, unter welchem Namen er läuft.

Bin zwar kein Supermathematiker haber aber schon gewisse Kenntnisse, auch was Programmieren im Excel angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

larris,

wer ist sachse?????? auch nur ein fake, aber das thema ist für mich gegessen.

wie netzmeister schon schrieb, warum nicht selbst mit höchsteinsatz spielen.

wenn ich das einen meiner bekannten erzähle,die mit roulette überhaupt nix am hut haben die halten mich für ganz verrückt,( tun sie jetzt schon weil ich mich mit roulette beschäftige) aber dann erst recht und zu recht.

ist hier eigentlich ne versteckte kamera?

:topp:

roulettist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roulettist

Da geb ich Dir Recht! Ich erzähl meinen Leuten auch nicht mehr, dass ich mich mit Roulette beschäftige. Sollte man besser lassen und es alleine durchziehen, wenn keiner das gleiche Interesse hegt.

Meinst echt, dass sachse n Fake ist? Wäre möglich, aber warum sollte das jemand so lange und ständig durchziehen?

Was sagen denn die Herren Administratoren dazu? Würd mich mal interessieren!

@henryk

Stimmt, das wäre ein sehr guter Beweis. Aber ich danke Rabert schon, dass er seine Methode teilweise veröffentlicht hat. Ganz glauben, dass er GENAU weiss wann und wie es geht, kann ich ihn aber auch noch nicht, den die Praxis kann ich mir irgendwie noch nicht so vorstellen.

Insofern wäre ein Zahlenverkauf mit Grantie echt ne gute Sache!

Ja wie soll der thread denn heissen.. Hm, spontan fällt mir ein: "OC Algorithmus -Theorie und Praxis"

Was haltet Ihr davon, henryk und Rubin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...