Jump to content

Oddset-Statistik


Recommended Posts

Hi,

man soll nach surebets suchen. Kelly hat uns die gute Seite angegeben (www.betbrain.com) www.tip-ex.com soll auch gut sein. Z.Z. sind die Spiele von Saud-Arabien sehr gut. Nur man sollte bei 5-6 oder mehr Brookmakern angemeldet sein.

Sorry ich bin ein blutiger Anfänger. Nicht alles sehr ernst nehmen, es sind meine erste Impressionen.

Mika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erfahrungen mit ESBC:

ich nutze ESBC seit geraumer Zeit, nicht die 0190 Nummern und auch nicht für Oddset, interessant sind die Betoptimizer, wie für Fussball, Basketball und Eishokey. Über die WM habe ich alle Spiele gesetzt mit dem Asian Line (handicap) optimizer

die Gewinne waren echt super, obwohl ich einige Verluste hatte. Aber per Saldo habe ich gut gewonnen. Ich werde ESBC weiterhin nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Gebt mir einen Tipp:

Gibts eine spezielle Formel, damit ich errechnen kann, wieviel ich wo setzten muß um immer einen Gewinn zu machen - sofern es sich von den Quoten her ausgeht? (So wie es Mika gemacht hat)

Ich mathemathisches Nackedei kann das nur auf die "Versuch und Irrtum"-Methode, und das ist eindeutig zu mühselig.

Wer hat Erfahrung mit den div. Internetbrokern? Ich wettete bis jetzt nur bei BetandWin.

Hat jemand eine Auflistung aller seriösen Anbieter, incl. deren Gebühren, Minimum, etc.?

Herzlichen Dank und liebe Grüße

DDP

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DanDocPeppy!

Also wie du die zu setztende Summe errechnest ist einfach.

Angenommen du willst 1000 Euro gewinnen. Die Quoten für 1/0/2 sind 2,2 3,5 6,5

Also

1000/2,2 = 454 Einsatz

1000/3,5 = 285 Einsatz

1000/6,5 = 153 Einsatz

-----------------------

Gesamt      892 Einsatz

dafür würdest du 1000 gewinnen.

Meiner Meinug nach seriös sind vor allem die etablierten österreichischen Bookies:

Interwetten, Wettpunkt, Admiral, Sportwetten Wien West, Sportwetten Schwechat, Betathome.

Von den ausländischen Expekt und William Hill. Gibt sicher noch mehrere!

Ist aber nur meine Meinung

Guenter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...