Jump to content

Übertragen sich alle Eigenschaften der EC auf die PP des Spielers?


Recommended Posts

Hallo an alle,


ich bin schon seit Jahren stiller Mitleser des Forums und spiele Roulette on/off privat (primär EC, Dutzend/Kolonne) in OC/LC. Ich hätte eine Frage an euch, bei der mich eure Ansicht  interessiert (speziell die der EC Experten in diesem Subthread).

 

Und zwar: Übertragen sich alle Eigenschaften der EC auf die PP des Spielers? Damit meine ich, ob sich die Anzahl / Länge der Serien / Intermittenzen, Figuren, Charakteristika einer Folge von EC genauso in der PP des Spielers wieder spiegeln, oder ob es dort Abweichungen gibt? Sind bspw die Verteilung von Serien / Intermittenzen in der PP anders (?), häufen sich gewisse Figuren (?), gibt es andere Unregelmäßigkeiten, die man bei EC Folgen so nicht findet? Rein theoretisch (klassisch) dürfte es "an und für sich" keine Unterschiede geben. Was ist eure Meinung / Erfahrung? Habt ihr Strategie-Ansätze, die darauf basieren. Wenn es Unterschiede gäbe, könnte man diese natürlich angreifen.

 

Beispiel EC:

 

Rot Schwarz

 

1.  X

2. X

3.     X

4. X

5. X

6.     X

7.     X

8.     X

 

Beispiel PP (einfache Strategie: Follow the bank)

 

2. +

3.     -

4.     -

5. +

6.     -

7. +

8. +

 

Meine Frage bezieht sich also darauf, ob die Gesetzesmäßigkeiten der obigen EC sowie des unteren Verlaufs der PP identisch sind, wenn man sie lange genug laufen lässt (viele Spiele), oder ob es angreifbare Unterschiede gibt. Freue mich auf eure Antworten!

 

Az

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Azrael:

Übertragen sich alle Eigenschaften der EC auf die PP des Spielers? Damit meine ich, ob sich die Anzahl / Länge der Serien / Intermittenzen, Figuren, Charakteristika einer Folge von EC genauso in der PP des Spielers wieder spiegeln, oder ob es dort Abweichungen gibt?

 

 Keine Abweichungen alles wird 1:1 wiedergegeben!

 

H.D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 hours ago, Hans Dampf said:

 

 Keine Abweichungen alles wird 1:1 wiedergegeben!

Alles klar, danke! Dh, wenn es eine Strategie gäbe, mit der man die PP angreifen könnte, sollte sie genauso auch auf ECs selbst funktionieren? Dh weiter, dass die PP eigl ein sinnloses Konzept ist, weil sie keinen Mehrwert bringt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.7.2022 um 09:37 schrieb Azrael:

Alles klar, danke! Dh, wenn es eine Strategie gäbe, mit der man die PP angreifen könnte, sollte sie genauso auch auf ECs selbst funktionieren? Dh weiter, dass die PP eigl ein sinnloses Konzept ist, weil sie keinen Mehrwert bringt? 

 

Der Ansatz "Der Zufall ist blind für die Stückgröße" der PP ist falsch falls du darauf hinaus willst.

 

Gruss H.D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...