Chemin de fer Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 vor 3 Stunden schrieb Spielkamerad: Ich habe eben sogar versucht, bei Vulkan-Online einzuloggen, was ohne Weiteres funktionierte. Falls du des Lesens mächtig bist, lies beim ersten Foto den Text, wo man das Häkchen machen muss. Einzahlen ginge problemlos, demzufolge auch Spielen. Bei Dublinbet gibt es diesen Zusatz nicht mal. Meine Testreihen laufen seit 20J da. Es gab nie Probleme. Vielleicht warst du ihnen zu suspekt mit deinen Spielgeldgewinnen. Irgendwann ist jeder genervt von solchen Typen. Ist, wie in die Kneipe gehen und jahrelang theoretisch ein Drink zu bestellen. Da fliegst du irgendwann aus jeder Kneipe. Was mich stört bei den Klamotten, bei Gelegenheit die passende Karte hervorzaubern ist nahezu unmöglich. Erste Regel: unscheinbare Outfit. Gruß L.
Spielkamerad Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 vor 2 Stunden schrieb Chemin de fer: Was mich stört bei den Klamotten, bei Gelegenheit die passende Karte hervorzaubern ist nahezu unmöglich. Erste Regel: unscheinbare Outfit. Gruß L. Sorry, vielleicht habe ich mein halbwegs kreatives Pulver verschossen, ich kann dir hier wirklich nicht mehr folgen. Finde absolut keinen Zusammenhang zu meinem Text. Wenn du es möglicherweise anders formulierst? Am Alkohol kann es auch nicht liegen, der ist alle. Gruß geht zurück, mit ein wenig Scham behaftet. Sp........!
Chemin de fer Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 vor 10 Minuten schrieb Spielkamerad: Wenn du es möglicherweise anders formulierst?
Spielkamerad Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 vor 2 Stunden schrieb Chemin de fer: Den hatte ich schon verstanden. Schien mir nur zu einfach. Ab und zu einen an der Marmel haben, ist okay. Da kann ich mich nicht herausnehmen.
Recommended Posts