Jump to content

Black Jack Strategie


Recommended Posts

Hallo Leute,

mich reizt es immer wieder Black Jack zu spielen. Habe schon eine Tausend Hände gespielt und habe immer noch keine gute Strategie gefunden. Zeitweise gewinne ich Massenhaft und ganz einfach dann geht es wieder massiv bergab bis zum Totalverlust, weil man die Nerven verloren hat. Ich hoffe es geht mir Depp nicht nur so ???

Seit einiger Zeit spiele ich eine neue Variante die iegentlich ganz einfach ist.

Es ist kein System es kommt nur auf die Intuition an der Verlust ist begrenzt,

der Gewinn in gewisser Weise auch.

Ich spiele im GPC Las Vegas Strip 4 Deck bei dieser Variante ist der Hausvorteil recht gering, außerdem sind die elendiger Verluststrecken die es beim BJ gibt meinem Gefühl nach nicht so lang wie bei Atlantic City 6 Decks.

Ich spiele also so vor mich hin mit einem Dollar merke wie es auf runter geht und irgendwann denke ich jetzt wäre es gut zu setzen und spiele dann mit 25,-- $.

Manchmal setze ich einmal manchmal mehrmals hintereinander.

Wenn ich einmal verliere egal ob ich einemal oder mehrmals gesetzt habe wird der sogenannte High-Satz beendet. Bei 2 High Minus Sätze ist das Spiel beendet.

Dieses Spiel mache ich so 2-3 mal am Tag i.d.R. höchsten 100 Runden das geht auch relativ schnell. Mach seit vorgestern mal genau Notizen wie sich das Spiel

entwickelt. Sind 30 Partien abgeschlossen werde ich diese hier rein stellen.

Sollte ich das durchhalten nicht wieder zum Totalverlust zu kommen, dürfe ich rein rechnerisch auf keine Fall verlieren und d man ja bei den ersten High-Sätzen i.d.R. Glück hat so war es bisher bei mir müßte es Aufwärts gehen.

So das wars

Was meint ihr dazu oder habt ihr es evtl. schon ausprobiert.

Gruß data_life :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genauso kann man das spielen.

Was ich ziemlich nervig finde bei diesem Glücksspiel:

Sobald man mal etwas verliert zb. bei solchen Hochsätzen mit $25 will man das ganz schnell wieder gutmachen. Aber das ist ja die alte Leier mit dem Ausgleichsstreben.

Bist du wirklich diszipliniert und brichst deine Partie nach 2 Verlustsätzen auf der "Highstufe" ab?

Das ist nach meinen Erfahrungen sehr zu empfehlen und wird wohl den Rücklauf in Grenzen halten. Du sollst ja das rumspielen bzw. Zockerei, wo man sich reinreitet umgehen. So brauchst du den Totalverlust nicht fürchten.

Du spielst also das Auf und Ab mit kleinen Stücken und riskierst auch erst etwas wenn sich eine entsprechende Gelegenheit bietet - nach der Theorie völlig richtig.

Funktioniert auch - man darf nur nicht verkrampfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich probiere zur Zeit im Funmodus folgende Variante im Single Deck:

Minimum-Einsatz bis Dealers´Bust. Danach eine maßvolle Gewinnprogressiion (keine Martingale!!).

Verliere ich, geht´s zurück zum Minimum-Einsatz.

Klappt bisher ziemlich gut. Wenn das bei 10.000 Händen weiter im positiven Bereich bleibt, behalte ich dieses Spiel bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...