Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hello, hab schon des öfteren hier in eurem Forum mich umgeschaut. Habe etwas in Exel fabriziert welches ich nicht  wirklich verstehe. Und wollte fragen wie das sein kann? Habe mir das alles des öfteren durchgeschaut und frage mich was ich falsch gemacht habe, da das eig. ja nicht funktionieren dürfte. Oder ? Ich habe hier theoretisch einen Roulette Tisch wo jede Zahl einmal angespielt wurde.

Bitte klärt mich auf.

Muss sagen bis jetzt war ich immer ein einfacher Spieler nie größere Bets getätigt oder mehr als Column oder R/S real gespielt. Vergesse ich hier Regeln ?

Gesamt Felder: 37

Auszahlung     Einsatz       Deckt Felder       Gewinn              Multiplikator                Gesamtgewinn

(=-Gesamt         (nicht > Einsatz

Einsatz )         sondern Anzahl

Bets)

Plein:                      35:1                   1                      1                       29                            1                                         29 Cheval:                   18:1                   1                      2                       11                            1                                         22

Street:                    11:1                   1                      3                        5                              1                                         15 

Quarter:                   8:1                    1                     4                         2                             1                                           8

Line:                         5:1                    1                      6                       -1                             1                                          -6

Kolonne:                  2:1                    1(2)            12 (24)                 -1                         2(2xKol.)                               -12               Gesamt Einsatz pro Runde:         7

Gesamt Gewinn:   56

Ich verstehe es nicht :crazy:

Danke im Vorhinein

LG,

Geschrieben

Bei

Plein: Einstatz 1 Stück, Auszahlung 36 Stücke, Gewinn 35 (bzw 34 wenn du Tronc abziehst)

Cheval: Einstatz 1 Stück, Auszahlung 18 Stücke, Gewinn 17

Transversale Plein: Einstatz 1 Stück, Auszahlung 12 Stücke, Gewinn 11

Carre: Einstatz 1 Stück, Auszahlung 8 Stücke, Gewinn 7

Transversale Simple: Einstatz 1 Stück, Auszahlung 6 Stücke, Gewinn 5

Dutzend: Einstatz 1 Stück, Auszahlung 3 Stücke, Gewinn 2

Einfache Chance: Einstatz 1 Stück, Auszahlung 2 Stücke, Gewinn 1

Du bekommst dein Einsatzstück praktisch als Gewinn mit ausgezahlt da es aber Einsatz war ist der Gewinn: Auszahlung ./. Einsatz des Gewinnstücks

Natürlich wenn du 2 Cheval belegst mit einem Gewinnst bekommst du 18 Stücke, aber Gewinn ist nur 16 Stücke...