Jump to content

Meinung, Frage von Michi7


Recommended Posts

@DC

Hallo David,

Erschüttert haben mich einige Dinge,die da wären.

Viele hier möchten nur haben und nichts geben,ohne Namen zu nennen,ergiebt sich sowieso aus dem Frage und Antwort Spiel.

Ausserdem habe ich Threads mit Anspielungen satt,wo Dinge angedeutet und nie ausgesprochen werden.Sei es aus Unwissen,Scheu oder weiss der Teufel welchen Gründen.

Drittens werden Themen in andere Foren getragen und als des Users ueeigene Sache ausgegeben.Der Gipfel mir wurden die Bad Four zum Kauf angeboten.

Viertens der Ton mancher User,speziell der Abzocker.

Genug davon,jedenfalls erklärt sich damit die Haltung mancher hochqualifizierter User uns ihre Dinge vor zu enthalten.

Gruss Michi :shades:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele hier möchten nur haben und nichts geben
Das kenne ich nur selbst zur Genüge! - Dutzende downloaden meine Programme, aber keiner postet Verbesserungsvorschläge zu denbetreffenden Systemen! :respect:
Drittens werden Themen in andere Foren getragen und als des Users ureigene Sache ausgegeben.Der Gipfel mir wurden die Bad Four zum Kauf angeboten.
Da hast du absolut Recht! :wink: - Und hast du die Bad Four gekauft? :topp: Vielleicht hätte dir das ja ein wenig weitergeholfen! :topp: Ich hoffe, dass du uns trotzdem noch lange erhalten bleibst!GrußDavid Cooper<hr>Edit: Rechtschreibfehler beseitigt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drittens werden Themen in andere Foren getragen und als des Users ueeigene Sache ausgegeben.

Hallo Michi 7,

ich glaube weniger, dass überwiegend Mitglieder dieses Forums Inhalte hinaustragen, sondern eher Gäste Inhalt herausholen. Evtl. weil es woanders weniger zu holen gibt.

Ja, ist traurig. Hast Du eine Idee, wie man dies bischen einschränken könnte?

Gruß

rigor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drittens werden Themen in andere Foren getragen und als des Users ueeigene Sache ausgegeben.

Hallo Michi 7,

ich glaube weniger, dass überwiegend Mitglieder dieses Forums Inhalte hinaustragen, sondern eher Gäste Inhalt herausholen. Evtl. weil es woanders weniger zu holen gibt.

Ja, ist traurig. Hast Du eine Idee, wie man dies bischen einschränken könnte?

Gruß

rigor

@rigor

Hallo rigor,

leider würde jede Massnahme unweigerlich dazu führen,den Sinn und die Art wie das Forum gehändelt wird,beschneiden.

Dies führt wieder in eine nicht gewollte Richtung,also werden wir uns Wohl oder Übel damit abfinden müssen,wollen wir unser Niveau wahren.

Servus Michi 7 :respect:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@michi 7

Sei nicht traurig darüber, das deine Beiträge in anderen Foren auftauchen.

Begründung:

ad1) Wer in Foren schreibt will auch gelesen werden. :wink:

ad2) Wenn du zitiert wirst warst du echt gut :wink:

ad3) Wenn du "beklaut" wirst, warst du Super - das passiert so oft nicht. :respect:

Beste Grüße

Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wenke

Vermutlich hast du recht, aber ich kann Michi schon verstehen! Habe gerade gestern gesehen, dass der User Impair in einem anderen Forum dort mein DC's Dutzend Spezial Spiel einfach reinkopiert hat! Immerhin hat er wenigstens den Titel überlassen, obgleich ich bezweifel, dass er weiß, wofür das DC steht.

Und in dem gleichen Forum wurde von einem anderen User die Regeln für Parolis Tendenzspiel hemmungslos reinkopiert, aber immerhin mit einem Hinweis, dass die Regeln nicht von ihm stammen.

Und die BadFour wurden in dem gleichen Forum seitenlang reinkopiert, mit all unseren Aussagen und Meinungen dazu - ich vermute, dass ist das, worauf Michi anspielt.

Manchmal kann man da schon wütend werden, aber ich finde deine Aussage gut, denn egal ob es sich hierbei jetzt um ein Zitieren oder Kopieren meines Beitrages handelt schneide ich doch ziemlich gut ab:

ad2) Wenn du zitiert wirst warst du echt gut 

ad3) Wenn du "beklaut" wirst, warst du Super

Liebe Grüße

David Cooper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...