Jump to content

Roulettesystem


Recommended Posts

Hallooo,

ich bin ziemlich neu unter euch also deshalb schon mal vorab sorry für doofe Fragen :unsure:

seit einiger Zeit gehe ich Regelmäßig in das Spielcasino Bad Wiessee, leider habe ich noch nie richtig was gewonnen und zum allen Übel in letzter Zeit gute 2000 Euro verspielt. Wo liegt der Fehler eigentlich? Abgesehen vo mein ziemliches durcheinander Spiel von Kolonen bis zur Dutzend und Zerospiel könnte ich ein paar gute idiotensichere Tips gebrauchen.

Also, ich würde mich um hilfreiche Antworten freuen und jetzt bloß nicht mit dem Vorschlag " Lach dir einen netten Croupier an" kommen, denn ich bin schon nahe dran es auszuprobieren aberrrrrrrrr der Schuß könnte ja auch nach hinten gehen oder??? :blink:

ciaooooo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ orphelins

Herzlichen Glückwunsch, du hast dir das richtige Forum ausgesucht.

Möglicherweise bist du aber in der falschen Abteilung gelandet.

Ein funktionierendes System wirst du aber in der anderen Abteilung auch nicht finden. Das suchen wir alle. :unsure:

Wenn du aber Möglichkeiten suchst dein Spiel zu verbessern oder es ganz zu lassen bist du hier richtig.

Du kannst dir hier bei Downloads einge Exceltabellen, mit Systemversuchen, herunterladen.

Besser wäre es wenn du in den allgemeinen Teil wechselst, dort kannst du mit allen diskutieren. Die dortigen Ideen sind die schlechtesten nicht.

Als kleinen Hinweis am Rande eröffne deine Threads in den Teil wo er thematisch passt.

Klick doch einfach ganz oben auf: "Roulette Forum"

Beste Grüße

Wenke :blink:

[Forum wurde inzwischen neu umsortiert. Thema jetzt im passenden Bereich.]

bearbeitet von Paroli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bei Verlust Progresierst du in folgender Staffel (1,22,333,4444, etc)

Da gibts wohl zu wenig Kommata. oder?

Soll es heissen 1,2,2,3,3,3,4,4,4,4?

Sonst benötigt ein Platzer tatsächlich 4.800 Stücke.

Aber ein Treffer beim 4. Coup würde immerhin einen Überschuss von 4.088 Stücke bringen.

An dieser Stelle kommt mir eine Idee:

Die Differenz zwischen Platzer und Treffer muss verglichen werden.

Davon ausgehend, dass man 1x beim ersten Coup trifft,

zweimal beim zweiten,

dreimal beim dritten,

viermal beim vierten,

und fünfmal "platzt"

wäre das Ergebnis -6.675 Stücke

:respect:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...